Haruka

43 4 0
                                    

Wir waren schon 2 Wochen auf eines der Schiffe unterwegs. Die drei Admiräle waren dazu verpflichtet normalerweise den Aufträgen der Regierung zu folgen. Für mich ließen sie das hinter sich und wurden selbst zu gesuchten. Das ist der Wahnsinn wieso sind die Leute hier so offenherzig? Vor allem die Piraten. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe auch nur wirklich Piraten gesehen. Ein Schiff kreuzte unseren weg. Es war ein Grünhaariger Mann drauf der bedrohlich meine drei Begleiter musterte. >>Wenn ihr Michiru wollt dann sucht sie, ich habe sie nicht mehr. Mein Weg war mir zu kostbar ihn hin zu schmeißen.<< berichtete der. Michiru war also bei ihm. Und jetzt ist sie wo anders. Verdammt.

>>Wir werden nicht angreifen. Wir wollen das Ziel der Piraten erfahren. Wir wollen helfen.<< meinte Kizaru und trat beiseite. Ich kam für den Grünhaarige nun zum Vorschein. Er richtete seinen Blick nach vorne und atmete tief ein und aus. Seine Arme verschränkte er. >>Die letzte Insel der Neuen Welt ist das Ziel.<< berichtete dieser. Wir segelten weiter und er ebenfalls. Er hat Michiru vielleicht bei jemanden gelassen bei dem bereits schon eine von uns war. Und bitte lass Michiru bei Hotaru sein. Es scheint als würden sie drei zielstrebig danach aus sein, mich ebenfalls dorthin zu bringen. Und sie meinten das es eine sehr lange Reise wäre.

Auf unserem Schiff war ein Geräusch zu hören. Ich drehte mich um und sah einen schwarzhaarigen Jungen. >>Das hat aber gedauert Ace.<< meinte Akainu. >>Schon klar ich hatte auch nicht gerade ein leichtes Spiel. Außerdem gibt es auf euch drei nun auch ein Kopfgeld. Sengoku dürfte der falschen Route folgen.<< erklärte er. Die Zeitung ließ er da, dann sprang er wieder herunter und segelte mit einem seltsamen Feuerboot weg.

Abenteuer Der Anderen Art. (One Piece FF, Sailor Moon FF.) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt