Makoto erwacht ✔

307 25 0
                                    

Makotos Sicht:

Ich wachte auf und sah mich um, in diesem Raum standen mehrere Betten, der Raum war groß, und ich merkte wie der Raum etwas Schaukelt. War ich etwa auf ein Schiff. Ich sah mich um und erkannte eine Person neben mir. Diese war irgendwie abwesend und sah in die Luft herum. >>Gut du bist endlich wach.<< Sagte diese Person erleichtert. Also dann bemerkte er mich doch. Obwohl er eigentlich halbwegs mit dem Rücken zu mir saß. >>Wo bin ich?<< Fragte ich und sah ihn an. Er drehte sich zu mir. Ich muss sagen er sah wirklich gut aus. Und irgendwie erinnert er mich an keinem meiner anderen Freunde. >>Auf unser Schiff, wie sind die Phönix Piraten. Würdest du mir einige Fragen beantworten?<< Fragte er und sah mich an. Ich nickte und sah gespannt zu ihm. >>Wie heißt du?<< Fragte er. >>Makoto.<< Antwortete ich schnell und wartete auf die nächste Frage. >>Wie kommt es zu den Kampf Verletzungen, und wieso bist du einfach so vom Himmel ins Wasser gefallen?<< Fragte er und ich sah ihn erst mal eine Weile fragend an.

Ich bin ins Wasser gefallen, daran erinnere ich mich aber nicht mehr. >>Tut mir leid an einem Sturz erinnere ich mich nicht mehr. Und die Verletzungen habe ich vom Kampf. Ich und meine Freunde haben leider verloren.<< Sagte ich und sah auf meine Hände. >>Na gut und wie kommt es das normale Mädchen wie ihr, in einem Kampf verwickelt seid. Dabei normal kann man euch eigentlich nicht nennen, ihr wart entweder glühend heiß, bis Eis Kalt. Und du hast außerdem so zu sagen, blitze am ganzen Körper schlagen haben.<< Sagte er und wollte auch dafür eine Antwort. >>Wir sind nicht wirklich normal. Wir sind Sailor Kriegerinnen, jede von uns hat eine eigene Eigenschaft.<< Erklärte ich und sah ihn dann an. >>Gut das wars dann denke ich mit den Fragen. Du solltest dich noch etwas ausruhen, ich bringe dir gleich Was zum essen.<< Sagte der Mann der sich mit als Vigaro vorstellte und ging dann.

Ich lag ungefähr eine Stunde im Bett und habe nachgedacht. So wie es sich anhörte sind meine Freunde sich hier irgendwo. Ich muss sie unbedingt finden. Hoffentlich ist ihnen nichts schlimmes passiert. In laufe der Zeit kam Vigaro wieder und brachte mir eine Suppe, die sehr lecker geschmeckt hatte. Ich musste noch immer liefen bleiben und konnte über alles nachdenken. Wir mussten stärker werden, wir dürfen nicht ein weiteres mal verlieren. Es ist eine Frage der Zeit bis sie uns auswendig machen. Sailor Moon muss in Sicherheit bleiben. Der Silberkristal und auch der Regenbogen Kristall muss geschützt werden.

Abenteuer Der Anderen Art. (One Piece FF, Sailor Moon FF.) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt