Minako erwacht ✔

305 27 0
                                    

Minakos Sicht:

Ich kam wieder zu mir, und einige Sekunden danach schlugen mir die Erinnerungen wieder hoch. Ich setzte mich sofort auf und ein stechender Schmerz glitt durch meinen Körper. Ich konnte mich an alles erinnern. Wir kämpften alle wurden nacheinander bewusstlos. Meine Freunde wo sie wohl waren. Als Königen Metalia uns weg beförderte landete ich in einem Dorf. Sie wollten mir aber nicht helfen, stattdessen bedrohten sie mich, und dachten ich würde was schlimmes wollen. >>Geht es dir besser?<< Fragte Jemand und ich drehte mich um. Graue Augen mussterten mich und ich bemerkte erst jetzr das dieses Zimmer hin und her schaukelte >>Wo bin ich?<< Fragte ich und sah ihn an. >>Auf mein U-Boot, immer noch an der Insel, auf der du gelandet bist. Was ist passiert haben sie dir weh getan?<< Fragte der Mann und musterte mich besorgt. Ich schüttelte den Kopf und setzte mich in seine Richtung auf. >>Ich und meine Freunde waren in einem Kampf verwickelt. Wir verloren und wurden von der Königen durch Raum und Zeit geschickt.<< Sagte ich und sah nun die verwirrenden Blicke des Mannes. >>Na gut später musst du mir das unbedingt näher erklären. Ich bin übrigens Law. Für erste Zeit wirst du hier bleiben, ich werde dich zu den anderen bringen.<< Erklärte er und wollte gehen. >>Und ich bin Minako.<< Sagte ich leise aber dennoch hörbar. Er schloss die Tür und ich legte mich wieder hin. Diese Schmerzen gingen durch meinen ganzen Körper.

Als ich 2 Stunden später wieder aufwachte stand ich auf und ignorierte die Schmerzen. Ich trat aus dem Zimmer aus und sah im Gang ein Fenster. In diesem Krankenzimmer gab es irgendwie keinen. Ich sah hinaus und konnte einige Fische erkennen. Stimmt er meinte ja das wir auf einem U-Boot wären. Es ist interessant und sehr spannend. Ich wollte aber dennoch gerne wissen wie Metalia so sehr an macht gewinnen konnte. Es war ein Zeichen, ein Zeichen das wir stärker werden mussten. Diese Zeit mussten wir nutzen. Keiner wusste wie lange wir hier sein würden. Aber es ist so als wären wir hier um genau das zu tun. Als würde Metalia uns eine zweite Chance geben. Aber damit machte sie einen gewaltigen Fehler wenn wir sie erst mal in die Finger bekommen, dann kann sie einpacken. Außerdem hat sie Usagi sehr verletzt. Sie hat ihr ihre große Liebe genommen und das wird sie bereuen, und zwar sehr. >>Du solltest doch liegen bleiben.<< hörte ich eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah in die Grauen Augen. >>Ich kann nicht liegen bleiben, ich muss meinen Freundinnen helfen.<< Sagte ich und sah Law an. >>Gut und wie willst du das anstellen, du kennst dich doch kaum hier aus, eigentlich gar nicht. Ich werde dir doch helfen und herausfinden bei wem deine Freundinnen unter gekommen sind. Aber du musst dich gedulden. Du kannst deine Zeit ja irgendwie vertreiben.<< Sagte er. Ich Überlegte kurz und lächelte dann. >>Na schön, dann werde ich trainieren und stärker werden. Wenn wir es schaffen zurück zu kommen muss ich schließlich besser werden. Den ein Feind wartet dort auf uns.<< Erklärte ich. Er wuschelte mir durch die Haare und sagte mir das ich ihn folgen sollte. Ich tat dies und er stellte mir seine Crew vor. Diese war wirklich sehr freundlich und ich fühlte mich irgendwie wohl hier.

Abenteuer Der Anderen Art. (One Piece FF, Sailor Moon FF.) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt