Ally Universe

99 4 3
                                    

Als ich in diesem Zeitraum landete war ich anders als andere bei Bewusstsein. Diese macht des Ortes ist enorm, sie verleiht mir Kräfte denen ich nicht wirklich trauen konnte. Was sollte ich den nur tun. Ich war in einem Zimmer in dem der Mann mit dem grünen Mantel mich zuordnete. Er meinte ich sollte mich hier aufhalten bis ich abgeholt werde. Dabei sind schon Stunden vergangen. Als sich dann plötzlich die Tür öffnete und ein blonder Junge mit eine Narbe im Gesicht eintrat. Gemeinsam mit einem Mädchen die mich von oben bis unten musterte. >>Das ist eine von ihnen ohne Frage. Und sie hat sich verwandelt, das bedeutet doch, das sie gleich angreift.<< fiel das Mädchen in Panik. Sie wissen einiges zum Beispiel das ich verwandelt bin. Meine Freunde müssen in Gefahr sein. Ansonsten würden sie sich nicht verwandeln.

>>Sag mal entzieht dieser Ort dir die Kräfte nicht?<< fragte der Blonde und trat näher. Ich schüttelte den Kopf und nahm wieder Abstand. >>Seltsam den anderen ging es nach der Verwandlung nicht besonders gut. Unsere Leute berichteten uns das sie vor Erschöpfung zusammen brachen und sich zurück verwandelten.<< meinte er. Das verstehe ich nicht, sollten sie sich mit ihren Kristallen verwandelt haben? Wenn ja dann liegt es nicht am Ort das sie geschwächt sind. >>Wo sind meine Freunde?<< fragte ich den Jungen. Das Mädchen stand immer noch im Flur an der offenen Tür.

>>Ihnen geht es gut, sie sind bei Leuten die deine Freunde zur letzten Insel der Neuen Welt bringen. Es ist besser wir machen uns auch auf den weg damit du rechtzeitig da bist. Das ist wahrscheinlich alles merkwürdig für dich. Aber ich erkläre dir alles wenn wir abgelegt haben.<< versicherte er mir. Ich zögerte war aber dann bereit ihn zu folgen. Dem entsprechen verwandelte ich mich zurück. Wen ich nur an Königin Metalia denke wird mir schlecht. >>Du hast aber ein süßes Kätzchen bei dir.<< sagte das Mädchen und wollte Gerro anfassen. Seltsam wieso konnte er mit aber Luna und Artemis nicht. >>Er ist ein Kater und nicht sehr begeistert darüber angefasst zu werden.<< versicherte ich ihr. Sie wollte aber nicht hören und kam ihn mit ihren griffen zu nahe.

>>Wenn du so wild auf paar Schrammen in deinem Gesicht bist dann mach nur weiter.<< hörte man Gerro. Sofort zog sie ihre Hand weg. Gerro hüpfte auf meine Schulter und ich folgte dem blonden Jungen weiterhin. Das Mädchen kam auch. Als wir austreten konnte man sehr viele Schiffe sehen und sie waren groß. >>Sag mal, wie heißt du überhaupt?<< fragte der junge als wir auf dem Schiff standen. >>Ich bin Ally. Und du?<< fragte ich ebenfalls. >>Ohh tut mir leid sehr unhöflich von mir. Ich bin Sabo. Stabschef und Rechte Hand von Dragon.<< meinte er.

Ich legte meinen Kopf schief und sah ihn an. >>Wem?<< fragte ich ihn. >>Dragon der Mann der dich her gebracht hat.<< meinte er dann. >>Und ich bin Koala.<< sagte das Mädchen. >>Das dürfte wenige interessieren nehme ich an.<< sprach Gerro. Ich denke er hat auch in dieser Zeitspanne eine Rivalin gefunden. Ich bin mal gespannt ob ich meine Freunde schnell wieder sehe. Immerhin scheint der Weg nicht besonders angenehm zu sein wie ich erfuhr.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Abenteuer Der Anderen Art. (One Piece FF, Sailor Moon FF.) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt