Explosionen zerrissen die Stille der Nacht in einem Sicherheitslager außerhalb von New York.Flammen....
Überall Flammen...Schreiende Menschen die um ihr Leben rannten, Kinder die hilflos nach ihren Eltern riefen.
Der Angreifer schien allen völlig unbekannt und immer mehr Menschen fanden ihr Ende.Aber nicht alle, drei Personen hatten es geschafft sich aus dem Radius der Zerstörung zu entfernen.
Ein Mädchen kaum älter als 16 Jahre alt, ein junge der dem Mädchen sehr ähnlich aber bedeutend älter aussah und eine Frau um die Mitte dreißig die gut die Mutter der beiden sein konnte unterhielten sich aufgeregt.
>>Mutter ich muss zurück in die Sicherheitszone, ich kann den Menschen helfen!<< fuhr das Mädchen auf, als die Frau wohl versuchte sie zu beruhigen.
>>Ich kann helfen, ich wurde dafür ausgebildet!<< schrie sie schon fast.Die Frau schüttelte aber nur den Kopf >>Nein meine kleine, diesesmal ist es meine Aufgabe.<<
Der junge beobachtete das geschen nur stillschweigend, er machte den Anschein als wüsste er worauf die Frau hinaus wollte,schüttelte aber nur traurig den Kopf.
>>Was meinst du damit? Ich kann die Menschen retten, ich habe die Mittel und das können dazu. Wenn das so weiter geht werden alle ihr Leben lassen!<< fuhr das Mädchen wieder wütend.
Hilfesuchend sah das Mädchen zu dem jungen, der aber sah sie nur stumm und kalt an.
>>Ethan verdammt, sag doch auch etwas!<<
Schrie das Mädchen, rannte auf den jungen zu, krallte sich mit ihren Händen an seinem Kragen fest und rüttelte ihn.
Der jedoch rührte sich nicht und gab auch keinen Ton von sich.
Die Frau näherte sich leise den beiden und blieb hinter dem Mädchen stehen.
>>Eines Tages wirst du es verstehen meine kleine.<<sagte sie und lächelte traurig.
Das Mädchen hielt inne >>Was meinst d-..<<
Die Frau verpasste dem Mädchen einen Schlag auf die Schläfe, was sie sofort bewusstlos zusammen sinken ließ.
Der junge fing sie gerade noch rechtzeitig auf und sah die Frau traurig an.
>>Wieso hast du sie nicht helfen lassen. Du weißt das sie die macht dazu hat.<<
>>Ich weiß. Aber dann würden sie, sie finden.<< antwortete diese leise.
>>Wer würde sie finden?<< Fragte der junge mit Tränen in den Augen, der merkte das der Abschied bevor stand.
>>Hydra<< hauchte die Frau und der junge riss fassungslos seine Augen auf.
Eine erneute Explosion zerriss die Stille.
>>Geht jetzt!<< sagte die Frau, Tränen liefen über ihr Gesicht.
>>Sie kommen näher, ich kann es spüren. Nimm deine Schwester und geht! Nimm das und suche Fury auf er weiß was zu tun ist.<< rief sie,schmiss ihm ihr Handy zu und rannte dann Richtung Explosion.
>>Mutter!<< rief der junge, mittlerweile hat auch er angefangen zu weinen.
>>Ethan ich liebe dich und deine Schwester über alles. Bitte sei für sie da und pass auf sie auf. Und sag ihr das ich sie immer lieben werde!<< antwortete die Frau schluchzend und rannte los.
Fassungslos sah der junge an die Stelle ander seine Mutter gerade noch gestanden hatte.
Einen Augenblick später schnappte er sich seine Schwester, schmiss sie sich über die Schulter und rannte los.
Er wusste wohin, oder zu wem er gehen musste.
Er arbeitete schließlich auch für ihn._______________________________________
Das hier ist meine erste Avengers Fanfiction ich würde mich sehr über ein Vote oder Kommentar freuen falls es euch gefallen hat :)
DU LIEST GERADE
Avengers, S.H.I.E.L.D und Hydra ~ Normal sein ist doch für Anfänger
FanfictionNach dem Tod ihrer Mutter ist für Sarina nichts mehr wie es war. Sie gibt sich, aber vorallem ihrem Bruder die schuld an dem Tod der Mutter und hat sich von ihrem Bruder abgekapselt. Ihre fähigkeiten hält sie geheim und lebt alleine in einer Wohnun...