Das schrille piepen des Weckers riss Sarina aus ihrem schlaf und ließ sie genervt aufstöhnen.
Schnell schmiss sie ein Kissen nach ihrem Wecker der mit einem lauten Rums zu Boden viel und verstummte.
Gequält drehte sie sich in ihrem Bett herum, vergaß aber das sie bereits an der Bettkante lag und fiel vom Bett.
Genervt ließ sie den kopf auf den Boden sinken und fuhr mit den Händen über ihr Gesicht und blieb einige Minuten liegen.
Dann rappelte sie sich aber doch auf, schmiss die Decke zurück aufs Bett und schlurfte langsam in ihr Bad.
Dort entledigt sie sich ihrer Klamotten und stieg in die dusche.
Nach der Dusche schlang sie sich ein großes Handtuch um und ging wieder in ihr Schlafzimmer um sich um zuziehen.
Beim öffnen des Schrankes entschied sie sich für eine schwarze enge Jeans, dazu ein weinrotes Top und weinrot Farben Boots.
Die Haare Band sie sich zu einem lässigen Pferdeschwanz hoch, als ihr Handy anfing zu klingeln.
Sie nahm ihr Handy von der Kommode, blickte auf das Display und runzelte die Stirn.
Sie kannte die Nummer nicht, aber Tony wusste als einziger wie sie zu erreichen war.
In der Hoffnung das er es war nahm sie also den Anruf an.S:Thompson hier?
???: Puh, hab ich dich also noch vor den anderen erwischt.
S:Tony bist du das? Und welche anderen?
T:Natürlich der einzig Ware! Dein Bruder ist mit ein paar Agents auf dem weg zu dir, um dich in den Tower zu bringen.
S: Dieser Drecksack! Wieso das denn?
T:Naja nach deinem Abgang gestern ist er ausgeflippt. Seiner Meinung nach hätten wir dich aufhalten sollen.
Hat wohl schiss das der Pirat ihm die Hölle heiß macht.
S:Haha das würde ich gerne sehen geschieht diesem eingebildeten Idioten recht! Tony wie lange werden sie noch brauchen?
T: Sie werden in den nächsten 2 Minuten eintreffen. Aber da Barton fährt könnte es auch weniger sein.
Ich wollte dich nur vorwarnen.
Was wirst du nun machen?
S:Danke Tony! Ach ich führe sie ein wenig an der Nase herum.
T: Pass aber auf, mit Barton ist manchmal nicht zu spaßen!
S: Werde ich machen Tony, Danke!Damit beendete sie das Gespräch und steckte ihr Handy in die Hosentasche.
Dann schnappte sie sich ihre Lederjacke samt Tasche und Schlüssel und öffnete das Wohnzimmerfenster.
Sie kletterte an der Feuerleiter bis zur Straße herunter und lief langsam vor zur Straßenecke.
Dort sah sie einen schwarzen Wagen vorfahren und presste sich so nah an die Hauswand wie es ging, um nicht gesehen zu werden.
Die Autotüren öffneten sich und sie sah wie ihr Bruder, Barton und zwei weitere Agents ausstiegen und auf das Gebäude zu liefen.
Sie wartete ab bis alle das Gebäude betreten hatten und wagte sich dann aus ihrem Versteck heraus.
Jetzt musste sie sich beeilen.
Also rannte sie so schnell sie konnte an dem Auto vorbei immer weiter Richtung U-Bahn Station. Aber dort ging sie nicht rein, sie wank sich stattdessen ein Taxi heran und stieg schnell ein.
>>Wo soll's hingehen?<< Fragte der Fahrer desinteressiert und trommelte mit seinen Fingern auf dem Lenkrad herum.
>>Zum Starktower!Bitte so schnell wie es nur geht!<<wies sie ihn an.
Der Fahrer brummte nur, startete den Wagen und fuhr los.
Keine zwanzig Minuten hatte sie den Tower erreicht.
Sie drückte dem Fahrer 40$ in die Hand, stieg aus und warf die Türe hinter sich zu.
Schnellen Schrittes durchquerte sie den Fouer, die protestierenden rufe der Empfangadame ignorierend und stieg in den Fahrstuhl.
>>Bring mich zu Tony,Jarvis!<< befahl sie.
>>Sehr wohl Miss! Soll ich ihm Bescheid geben das sie hier sind?<< Fragte die monotone Stimme.
>>Nein es soll eine Überraschung sein.<< gab sie nur zurück und grinste .
>>Sehr wohl!<<
Die Aufzugtüren schlossen sich und der Aufzug fuhr hoch zu der Etage in der sich Tony gerade befand.
Einige Sekunden später öffnetten sich die Aufzugtüren wieder und Sarina lief heraus und blieb erst mal unschlüssig stehen und sah sich um.
Eine große Couch mit riesen Flachbildfernseher stand hier,
sie musste wohl im Wohnzimmer des Penthouses sein.
>>Toooony!!!<< rief sie laut.
Mann hörte es scheppern und leise fluchen, bis Tony dann sich den kopfreibend das Wohnzimmer betrat.
Als er Sarina erblickte fing er an zu grinsen und lief auf sie zu.
>>Madam ist wohl abgehauen,Hmm?Du warst aufjedenfall schnell. Ich hätte gerne das Gesicht von Barton und deinem Bruder gesehen,als sie bemerkt haben das du nicht da bist.<< sagte er und zog belustigt eine Augenbraue hoch.
>>Ich lasse mir nichts vorschreiben! Ausserdem hatte ich sowieso beschlossen doch hier einzuziehen und zu kündigen.<< gab Sarina zurück und grinste ihn schief an.
Das sie eigentlich mehr auf Informationen aus war verschwieg sie.
>>Woher der Sinneswandel? Naja ist ja eigentlich auch egal.<<er sah sie forschend an, zuckte aber dann mit den Schultern und tat das ganze somit ab.
>>Achja ich wollte mich eigentlich noch für den Ausraster gestern entschuldigen. So einen Streit sollte eigentlich nie jemand mitbekommen.<< sagte sie und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
>>Ach was nicht so wild! Du hättest mal Thor und sein Bruder erleben sollen. Thors Bruder wollte noch vor drei Jahren die Menschheit unterwerfen und hat fast ganz New York zerstört. Und jetzt arbeitet er mit uns und lebt sogar hier im Tower. Ich kann euch bekannt machen wenn du willst.<< erzählte Tony ihr.
Sarina sah ihn ungläubig an.
Sie ließen den Mann der fast New York zerstört hatte hier leben und arbeiten.
Der Mann der dafür verantwortlich war, dass Sarinas Heim zerstört wurde und sie dann in die Sicherheitszone fliehen mussten.
Aber ihm die schuld an allem, was ihr widerfahren war zu geben war nicht richtig, das wusste sie selbst.
Er trug keine Schuld an dem Tod ihrer Mutter, also wollte sie ihn kennen lernen.
Sich selbst ein Bild von ihm machen und erst dann würde sie entscheiden ob sie ihn leiden konnte oder nicht.
>>Warum eigentlich nicht! Aber eigentlich wollte ich erst noch was anderes mit dir besprechen.<<
Tony sah sie mit erhobener Augenbraue an.
>>Ich will nichts schlimmes von dir keine sorge! Ich wollte nur fragen ob du mein Handy sicher gegen Hack- und Lauschangriffe machen kannst.<< sagte sie und sah ihn bittend an.
>>Ich traue Fury und meinem Bruder nicht!<< fügte sie noch hinzu.
>>Klar kein Problem! Dann zeig mir mal das gute Stück.<< sagte er und streckte ihr auffordernd seine Hand hin.
Sarina zog ihr Handy aus ihrer Hosentasche und legte es in Tonys Hand.
Der schaute das Handy kurz an und ließ es darauf gleich mit einem Aufschrei auf den Boden fallen.
>>Mein Handy!<< rief Sarina aufgebracht und hob es wieder auf.
Das Display hatte einen Sprung und gab komische Geräusche von sich, dennoch lief es noch. Naja so einigermaßen.
Sarina sah Tony sauer an und streckte ihm ihr Handy entgegen.
>>Das ist kein Handy, dass ist eine Zumutung!<< zeterte Tony los.
>>Nicht jeder hat Geld wie Heu, Herr Milliardär! Ausserdem hat es sogar das Krankenhaus überlebt mein armes Baby!<< entgegnete Sarina und sah ihn vorwurfsvoll an.
Tony jedoch grinste nur wieder>>Damit war eigentlich gemeint, du kriegst ein neues Handy und jetzt werf das Mistding endlich weg!<<
Sarina fing auch an breit zu grinsen und fiel Tony um den Hals.
>>Danke,Danke,Danke,Danke!<< schrie Sarina schon fast in sein Ohr und fing an zu lachen.
Tony brach in Gelächter aus umarmte sie ebenfalls.>>Was geht den hier ab?<< sprach eine Stimme und Sarina ließ von Tony ab.
Es war Agent Barton, der anscheinend den weg wieder zurück gefunden hatte und nun beide leicht verwirrt musterte.
>>Nichts geht ab aber du siehst ein wenig gehetzt aus Legolas. Alles in Ordnung mit dir?<<stichelte Tony.
>>Thompson meinte seine Schwester weigere sich in den Tower zu kommen und jetzt finde ich sie hier im Tower, nachdem ich fast die ganze Stadt nach ihr abgesucht habe.<< gab er nur zurück und sah beide missmutig an.
>>Tut mir leid für sie, aber wie ich bereits Tony gesagt habe werde ich in den Tower ziehen und im Krankenhaus kündigen. Also war das ganze Aufgebot nicht nötig. Ich wollte einfach nur nachdenken und bin dann selbst zu dem Schluss gekommen das es so besser wäre.<< sagte sie und sah den Agenten Entschuldigend an.
Das sie eigentlich abgehauen war verschwieg sie besser.
>>Nun gut, du bist ja jetzt da! Und nenn mich Clint.<< sagte er und lächelte sie leicht an.
>>Ok Clint! Sag mal ist mein Bruder auch da?<< Fragte Sarina und verzog ihr Gesicht.
Clint grinste>>Nein der ist direkt zu Fury gerufen worden als wir hier angekommen sind<<
Sarina atmete erleichtert aus >>Achja Tony wäre es in Ordnung wenn ein Freund von mir her kommt? Er hilf mir die Sachen aus meinem Apartment hier her zu bringen.<<
Sarina sah ihn bittend an und klimperte mit den Wimpern.
>>Ist ja gut, schau mich nicht so an! Aber kein Wort von alldem hier!<<
Stimmte er dann doch zu.
Wieder fiel Sarina ihm um den Hals und drückte ihn an sich.
Clint konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
>>Ist ja gut! Also du gehst deinen Kram holen und ich kümmere mich um dein neues Handy. Achja Clintiboy könntest du dem Piraten bitte ausrichten das Sarina eingezogen ist?<<
Clint schnaubte leicht genervt >>Stark! Ich hab dir schon Hundert mal gesagt du sollst das lassen! Aber ja ich machs ich muss sowieso zu ihm.<<
>>Also ich finde die Spitznamen eigentlich ganz niedlich<< warf Sarina kichern ein.
>>Ich bin ein Agent, Ein Killer! Ich bin alles andere als niedlich!<< fuhr Clint empört auf.
Sarina sah Tony grinsend an, der auch gleich anfing zu grinsen und sich ein lachen verkneifen musste.
Wie sich Clint aufregte war schon niedlich. Er benahm Sich wie ein kleines Kind, wie sie fand und Tony schien zu wissen an was sie dachte, konnte sein lachen nicht mehr verkneifen und pustet laut los.
Clint verschränkte beleidigt die Arme und stapfte vor sich her grummelnd davon.>>Da haben sich ja zwei gefunden! <<_______________________________________
Drei Stunden später stand Sarina mit Wade umringt von Umzugskartons in Sarinas Wohnung.
>>Du willst echt alles mitnehmen?<< frage Wade sie zum gefühlten hundertsten man.
>>Nein Wade nur die wichtigsten Sachen. Klamotten, Laptop,Bücher,DVDs, CDs, Dokumente, Fotos, Fotoapparat und das zeug von meiner Mom im Keller.<< antwortete sie leicht genervt und bugsierte die letzten Bücher in einen Umzugskarton und schloss diesen.
>>Fehlt also nur noch das Zeug deiner Mom<< stellte Wade fest.
Sarina nickte nur zustimmend, lupfte eine Kiste mit den Büchern auf die Arme und stellte sie im Flur ab.
>>Könntest du die Sachen holen? Im Keller sind 2 Kartons von ihr die schaffst du locker und dann machen wir uns auf dem weg zum Tower.<<
Wade zog die Augenbrauen zusammen>>Seh ich aus wie dein persöhnlicher Packesel?<<
Sarina grinste ihn nur an >>Ach ich wollte dir als Dank Captain Amerika vorstellen, aber wenn du nicht willst mach ich es selber.<<
Wade hielt inne und sah sie mit großen Augen an.
>>Captain Amerika?!<< kreischte er schon los >>Wie? Was? Ich machs! Oh Gott ich werde Captain Amerika kennen lernen!<<
Wade rannte aus der Wohnung Richtung Keller.
Sarina lächelte und machte sich daran weitere Kartons aus der Wohnung zu bringen.
Wenige Minuten später kam Wade beladen mit den zwei Kisten an Sarinas Wohnung an.
>>Dann können wir ja los.<< sagte Sarina während sie nach ihren Schlüsseln Griff.
Dann nahm sie sich eine Kiste, lief gefolgt von Wade aus der Wohnung und schloss diese zu.
Dann brachten sie alles zu Wades Auto, verstauten alles und fuhren dann schließlich los zum Tower.
In ihr neues Zuhause._______________________________________
So hier ist mal wieder ein Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
Lasst mir doch ein Vote oder Kommentar da falls es euch gefallen hat :)
Und falls es euch nicht gefällt schreibt es auch, damit ich mich weiter verbessern kann ;)
DU LIEST GERADE
Avengers, S.H.I.E.L.D und Hydra ~ Normal sein ist doch für Anfänger
Hayran KurguNach dem Tod ihrer Mutter ist für Sarina nichts mehr wie es war. Sie gibt sich, aber vorallem ihrem Bruder die schuld an dem Tod der Mutter und hat sich von ihrem Bruder abgekapselt. Ihre fähigkeiten hält sie geheim und lebt alleine in einer Wohnun...