Kapitel 1 - Der Wahnsinn beginnt

68 0 0
                                    


Keuchend und verschwitzt schreckte Sarina aus ihrem schlaf.
Tränen liefen ihre Wangen hinab, ihr Blick ging ins Leere.
>>Mutter << hauchte sie und blinzelte einige male.
Der leere Blick wich langsam und sie schien in die Realität zurück zu kehren.
Wieder dieser Albtraum, nein kein Albtraum, die Realität.
Wieder hatte sie von dem Tag als ihre Mutter starb geträumt.
Kein Albtraum der Welt war damit zu vergleichen seine Mutter zu verlieren.
Müde rieb sie sich über das Gesicht und stellte fest das sie im Schlaf geweint hatte.
Das passierte ihr öfters, mittlerweile war es schon fast jede Nacht so, dass sie davon träumte und weinend aufwachte.
Seufzend ließ sie sich wieder ins Kissen sinken und starrte an die Zimmerdecke.
Tagsüber schaffte sie es soweit alles zu verdrängen aber in der Nacht schien sie alles wieder einzuholen.
Auch wenn das ganze jetzt schon fast fünf Jahre her war, konnte sie die Bilder einfach nicht vergessen.
Sie schlug die Decke zur Seite und ließ ihre Füße über die Bettkante gleiten, bis sie festen Boden unter den Füßen hatte.
Sie nahm sich ihr Handy von der Kommode und schaltete es ein.
Drei unbeantwortete anrufe ihres Bruders und mehrere Narichten von ihm, wurden auf ihrem Display angezeigt. Schnell löschte sie diese, da sie es kaum ertragen konnte ihm nur zu schreiben, wenn gar zu telefonieren.
Ihn zu sehen war ihr schier unmöglich, da sonst wieder alles hochkommen würde, was sie Jahre lang mühevoll verdrängt hatte.
Sie fuhr sich einmal durch die Haare ehe sie aufstand und ins Bad ging um zu Duschen.
Ein kurzer Blick auf die uhr verriet ihr das sie noch knapp zwei Stunden hatte um zur Arbeit zu kommen.
Es war 8 Uhr morgens und ihre schicht im Krankenhaus begann erst um 10.
Völlig ausreichend wie sie fand, da sie ohnehin nicht lange brauchen würde.
Also entledigt sie sich ihrer Kleidung und stieg unter die Dusche.
Sie stellte die dusche auf Eiskalt um die bösen Geister der Nacht, die ihr Hirn noch vernebelten, zu vertreiben.
Hell wach stieg sie aus der Dusche und betrachtete sich im Spiegel.
Ihre grüne Augen glänzten ein wenig, wirkten aber dennoch leicht stumpf.
Ihre Lippen leicht eingerissen und ihr braunes Haar das ihr über die Brust reichte glänzte nicht und wirkte eher spröde.
Auch ihr Gesicht schien leicht eingefallen und ihre Hautfarbe leicht kränklich.
Seufzend legte sie ein leichtes tagesmakeup auf,  föhnte ihre Haare und putzte ihr Zähne.(Bild oben ---> Sarina)
Nach dem die Bad routine erledigt war zog sie sich schnell ihr krankenschwesteroutfit, was aus einer blauen Hose und einem hellblauen shirt bestand und ging in die Küche.
Dort schaltete sie erst einmal die Kaffeemaschine ein und machte sich einen Kaffee, den sie gemütlich im stehen trank.
Essen wollte sie jetzt nichts, sie beschloss einfach heute mittag in der Cafeteria zu essen.
Dann Schaltete sie den Fernseher an in dem gerade ein Bericht über den neuen Stark Tower lief.
Sie verdrehte leicht die Augen.
Aber wenigstens hatte er eine Energiequelle entwickelt mit der die Stadt nicht belastet wurde, was an sich echt cool war.
Der Arc-Reaktor wie Stark ihn getauft hatte, war eine alternative Energiequelle die den Tower bis zu einem Jahr, wenn nicht sogar länger versorgen konnte.
Woher sie das wusste? Sagen wir mal so Technik und Hacken sind zwei ihrer liebsten Hobbys, auch wenn sie in letzterem nicht ganz so gut war.
Sie schaltete den Fernseher wieder aus und ging zurück ins Schlafzimmer, wo sie ihre Tasche und Handy schnappte und wieder zur Küche lief.
Dort nahm sie sich den Schlüssel vom Tisch, ging in den Flur wo sie in ihre Schuhe schlüpfte und verließ ihre Wohnung.
Heute beschloss sie durch den Central Park zu gehen da gutes Wetter war und sie ohnehin noch genügend Zeit hatte.
Mit ihren Kopfhörer im Ohr schlenderte sie durch den Park.
Bis jemand in sie hinein rannte und sie mit zu Boden riss.
Aufgebracht zog sie sich die Kopfhörer herunter und sah ihren gegenüber sauer an.
Es war ein blonder Mann mit blauen Augen, Mitte bis Ende 20 Jahre alt, groß und durchtrainiert.
>>Tut mir leid, haben sie sich weh getan?<< Fragte mich dieser und hielt ihr seine Hand hin.
Sie ergriff diese und ließ sich hoch ziehen.
Da erkannte sie wer da überhaupt vor ihr stand.
Das war Captain Steve Rodgers, alias Captain Amerika.
>>Nein alles in Ordnung, aber das hätte trotzdem nicht sein müssen Mr. Rodgers<< antwortete sie leicht belustigt.
>>Tut mir leid, ich habe sie wohl übersehen Miss.<< entschuldigte er sich erneut.
Man der Kerl war ja leicht aus der Fassung zu bringen, er schien wohl immer noch zu denken, dass sie sauer wäre.
>>Nicht schlimm kann ja mal passieren<< gab sie leicht lächelnd zurück.
>>Woher kennen sie mich eigentlich?<< fragte er dann und sah sie leicht misstrauisch an.
Sie schmunzelte leicht >>Jeder hier in Amerika kennt sie Mr Rodgers. Man hört viel von ihnen in den Narichten.<<
Dann musste auch er schmunzeln
>>Achja stimmt ja, ich vergesse das immer wieder. Was hört man denn so über mich und wie heißen sie eigentlich Miss?<<
>>Ach dies und das, aber ich höre nicht auf die Narichten, ich bilde mir meine Meinung lieber selbst. Sarina Thompson, aber nennen Sie mich Sarina.<< gab sie lächelnd zurück und streckte ihm, ihre Hand hin.
>>Steve. Steve Rodgers.<< antwortete er, ergriff ihre Hand und schüttelte diese lächelnd.
Sarina zog die Hand zurück und sah kurz auf ihre Armbanduhr. Was so spät schon? Jetzt musste sie sich aber beeilen.
>>Tut mir leid ich muss jetzt leider los, aber man sieht sich immer zweimal im leben.<<
>>Hat mich sehr gefreut Miss Tho-... ähm Sarina.<< unterbrach er sich selber und lächelte ihr schüchtern zu.
Sie lächelte ihm noch einmal winkend zu und lief schnellen schrites aus dem Park Richtung U-Bahn Station.

Avengers, S.H.I.E.L.D und Hydra ~  Normal sein ist doch für AnfängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt