Ethan der gerade noch mit dem Rücken zu ihr stand, drehte sich nun um und sah sie verschränkten Armen vor der Brust an.
Sarina konnte diesen Blick nicht deuten und seufzte genervt >>Was ist?!<< blaffte sie ihn schließlich an.
Ethan sah sie immernoch einfach an und sie konnte die Sorge die sich in ihnen spiegelten sehen.
Das verwirrte sie, warum sollte er auch wegen ihr besorgt sein.
Einen Grund dafür gab es ihrer Meinung nach nicht.
Dennoch antwortete ihr Bruder nicht auf ihre Frage und sah sie immer noch so kommisch an.
Sarina seufzte wieder, ließ ihren Bruder stehen und ging auf Tony zu.
>>Also, da mein Bruder anscheinend die Fähigkeit zu sprechen verlernt hat, würdest du villeicht so freundlich sein und mir sagen was hier los ist?<<
Tony grinste breit und wackelte mit den Augenbrauen als er zu ihr sah.
>>Furry hat angerufen und uns mitgeteilt das er dich für eine Mission zusammen mit Loki will.<<
Eine Mission mit dem Ziegenpeter? Sarina konnte sich zwar bessere Gesellschaft vorstellen aber was sollte schon schief gehen.
>>Und was ist jetzt daran das Problem?<< Fragte Sarina und zog fragend eine Augenbraue hoch.
Tony blickte abermals von ihr zu ihrem Bruder und dann wurde ihr klar dass, das Problem ihr eigener Bruder war.
Genervt sties sie die luft aus und drehte sich zu ihrem Bruder um.
>>Ethan was zur Hölle ist eigentlich dein scheiß Problem?!<<
Ethan sah sie nur wütend an ehe er sprach >>Was mein Problem ist? Das kann ich dir gerne sagen Sar! Mein Problem ist das du einfach nicht ausgebildet bist und dann mit einem der größten Verbrecher der Welt auf Mission gehen sollst! Du hast deine Kräfte nicht mal ganz unter Kontrolle! Wie verdammt nochmal stellst du dir vor wie das funktionieren soll?<<
Sarina reichte es, er war zwar ihr Bruder, dennoch würde sie sich nichts mehr von ihm sagen lassen und das er den Ziegenpeter so schlecht machte störte sie.
Warum konnte sie selbst nicht sagen, sie kannte und mochte ihn ja eigentlich nicht mal.
Aber man redete nicht einfach über Personen die nicht anwesend waren und sich nicht selbst verteidigen konnten.
Sarina ballte die Fäuste und sah ihren Bruder hasserfüllt an >>Was du denkst ist mir sowas von egal! Ich habe trainiert und meine Kräfte ausgearbeitet und nun besser unter Kontrolle. Ich kann das schaffen und wenn du nicht daran glaubst, nicht mein Problem. Warst du nicht derjenige der gesagt hat ich soll auf Furry hören und wolltest mich deswegen gewaltsam in den Tower schleppen. Ach und noch was Loki mag villeicht nicht einfach sein, aber er ist kein Verbrecher mehr! Er gehört zum Team, zu den guten, genauso wie ich es tue! Und wenn du damit ein problem hast, lern damit klar zu kommen!<< endete sie und starrte ihn stur an.
Ethan knurrte nur irgendwas unverständliches und verließ dann fluchtartig den Raum.
Sarina seufzte nur und wischte sich mit der Hand müde über ihr Gesicht.
Sie hatte diese Streitgespräche sowas von satt.
>>Du weißt schon das du grade den Ziegenpeter in Schutz genommen hast oder?<< meinte Tony und grinste sie breit an.
>>Ich weiß Tony und hör gefälligst auf so dumm zu grinsen. Wie dem auch sei ich muss mit dem Pirat reden, ganz dringend!<< sagte sie leicht lächelnd als sie ihm aus Spaß auf die Schulter schlug.
>>Kann es sein das du ihn magst?<< sagte Tony und wackelte anzüglich mit den Augenbrauen. Sarina starrte ihn nur verstört an.
Er meinte doch wohl nicht Fury? Oder doch?
>>Ich mein den Ziegenpeter du Dussel!<<meinte er grinsend und verdrehte die Augen.
>>Tony, hör mit dem Mist auf ich kenn ihn doch nicht mal! Ich weiß ja nicht was dein krankes Hirn sich da wieder zusammen reimt, aber da ist nichts! Ist ja jetzt auch egal, wie komme ich zum Piraten?<<
Tony ging immernoch grinsenden auf die Mitte des Raums zu und ließ ein hollogram erscheinen.
>>Da es schwierig wird persöhnlich mit ihm zu sprechen, rufen wir ihn einfach an.<<erklärte er und grinste sie schief an.
Sarina zuckte nur mit den Schultern und trat nun neben ihn vor das Hologramm.
Auffordernd sah sie Tony an und er nickte ihr zu.
>>Jarvis, Videoübertragung einleiten!<< sagte Tony und nickte Sarina zu.
>>Sehr wohl, Sir!<< antwortete die monotone Stimme.
Das Hollogramm, dass zuvor in blau geleuchtet hatte, wurde nun schwarz und man konnte das Logo von S.H.I.E.L.D darauf erkennen.
Wenige Sekunden später konnte man den aufgebrachten Piraten sehen der auch gleich anfing los zu brüllen.
>>Stark! Ich habe es ihnen schon tausendmal gesagt, sie sollen aufhören mich anzurufen!<<
Sarina konnte sich ein kichern nicht verkneifen und auch Tony musste leise lachen.
>>Tut mir leid Mr. Fury aber es gibt einige Dinge über die wir dringendst sprechen sollten!<< sprach Sarina und verschränkte die Arme vor der Brust.
Der Pirat blinzelte kurz verwirrt, fasste sich aber wieder schnell.
>>Miss Thompson, wie geht es ihnen? Womit kann ich Ihnen helfen?<<
Sarina verdrehte genervt die Augen, noch gespielter ging es wirklich nicht.
>>Hören sie auf mit den gespielten Nettigkeiten und kommen wir zum Punkt! Wieso haben sie Barton und Loki auf mich angesetzt? Ich bin nicht blöd Fury!<<
Fury faltete seine Hände ineinander und sah mich ernst an.
>>Miss Thompson, niemand überwacht sie. Die zwei sind jediglich dafür da, dass alles unter Kontrolle bleibt.<<
Sarina schnaubte verächtlich >>Unter Kontrolle? Ich hab allem zugestimmt was sie verlangt haben, pfeifen sie die zwei zurück! Ich bin keine Gefahr Fury und das Wissen Sie!<<
Fury räusperte sich kurz ehe er weitersprach>> Ihr Bruder sieht das anders und ich muss ihm leider zustimmen. Sie sind weder ausgebildet, noch haben sie ihre Kräfte unter Kontrolle! Und bis das nicht erledigt ist werden die zwei für sie zuständig bleiben!<<
Sarina klappte der Mund auf, versuchte zu sprechen, aber kein Ton verließ ihren Mund.
>>A...Aber..<<brachte sie schließlich heraus, wurde aber gleich wieder unterbrochen.
>>Kein Aber! Es bleibt dabei, einen schönen Tag Miss Thompson!<< und mit diesen Worten legte er einfach auf.
Sarina wusste nicht was sie sagen sollte, sie starrte immer noch auf das Hologramm.
>>Dieser Mistkerl!<<knurrte sie dann.
Wenn Fury ihr schon so misstraute, konnte sie vergessen ihn nach Informationen bezüglich ihrer Mutter auszufragen.
Sie seufzte und fuhr sich aufgebracht durch die Haare.
>>Auch wenn es nicht viel gebracht hat, Danke Tony!<<sagte sie leicht lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange ehe sie den Aufzug betrat.
>>Was hast du jetzt vor?<< Fragte Tony leicht verwundert.
>>Ich werd mich jetzt betrinken gehen! << sagte sie grinsend.
>>Dein Bruder wird ausrasten, wenn du den Tower alleine verlässt.<< meinte Tony ebenfalls grinsend.
>>Und mir ist das scheiß egal! Außerdem werden meine Aufpasser mir sowieso hinterher kommen! Jarvis in die Lobby bitte!<< flötete sie grinsend und wank Tony zum Abschied.
Der schüttelte aber nur grinsend seinen Kopf.
Die Aufzugtüren schlossen sich und brachten sie schnell in die Lobby.
Auf dem Weg aus dem Tower rief sie gleich Wade an und sprach ihm auf seine Mailbox, dass sie sich bei Weasel in der Bar treffen würden.
Ihr war klar das Clint und Loki ihr nach kommen würden, aber es war ihr egal. Alles war ihr in dem Moment egal, sie wollte sich einfach nur noch betrinken und ihre besten Freunde sehen.
Knapp eine Stunde später war sie an der schäbigen alten Bar angekommen und trat schnell ein.
In der Bar starrten sie alle anwesenden an.
Allesamt waren es Söldner oder Kopfgeldjäger wie man auch sagt.
Sarina kannte sie allesamt und so übel wie sie aussahen waren sie garnicht, aber trotzdem musste man aufpassen.
Es gab oft genug Schlägereien in dieser Bar wegen Kleinigkeiten und manche Beteiligten sind auch schon fast drauf gegangen.
Aber Sarina hatte keine angst vor ihnen, die Söldner wussten was ihnen blühte wenn ihr etwas passieren sollte.
>>Na Jungs, habt ihr mich vermisst?<< rief sie in den Raum herein und grinste alle an.
Die Söldner lachten nur und wendeten sich wieder ihren Aktivitäten zu.
Grinsend ging Sarina auf die Bar zu und lehnte sich an den Tresen
>>Hey Weasyyy, schwing deinen Arsch hier her! Ich hab Durst!<< rief sie, da sie Weasel nirgends hinter der Bar entdecken konnte.
Wenige Sekunden später hörte man einen dumpfen schlag, gefolgt von einem leisen fluchen.
Weasel tauchte von unter der Theke auf, sah Sarina missbilligend an und rieb sich seinen schmerzenden Kopf.
>>Du solltest mich doch nicht so nennen, jedenfalls nicht hier!
Die nehmen mich sonst nicht mehr ernst!<<
Sarina verdrehte grinsend die Augen und lief um die Theke.
>>Das tun sie auch so nicht! Schön dich zu sehen, hab dich vermisst Weasy!<<
sagte sie und zog ihn in eine Umarmung, die er verlegen erwiderte.
>>Ich hab dich auch vermisst!<<
sagte er leise als er die Umarmung löste.
>>Ugh! Meine Aufpasser sind da, wir reden nacher wenn Wade da ist. Das soll unter uns bleiben, ich habe keine Lust das es bald jeder weiß.
Reicht schon wenn es mich abfuckt, da brauch ich nicht noch die da die versuchen wollen zu helfen!<< flüsterte Sarina ihm zu, lief wieder um den Tresen und ließ sich auf einem Barhocker nieder.
>>Will ich überhaupt wissen wer die zwei Typen sind?<< Fragte Weasel seufzend und zog fragend eine Augenbraue hoch.
>>Mach's einfach wie bei Wade. Je weniger du weißt, je weniger kommst du in Schwierigkeiten.
Und bevor du fragst, ich werde mich jetzt erst mal richtig betrinken!<<sagte sie grinsend und wank Loki und Clint grinsend zu, die sich etwas abseits an einen Tisch gesetzt hatten und sie leicht verwirrt ansahen.
Sarina bemerkte das die Söldner unruhig wurden und es noch eskalieren könnte, sie kannten die beiden ja nicht.
Nur ob es schlimmer für die beiden oder die söldner werden würde, konnte sie nicht sagen.
Schön würde es aufjedenfall nicht werden.
Weasel hatte ihr mittlerweile ein Glas ihres lieblings Whiskys hingestellt.
>>Jungs die zwei sind in Ordnung!<< rief sie in den Raum ohne sich um zudrehen und nahm einen kräftigen Schluck aus dem Glas.
Das vertraute brennen wenn der Alkohol den Rachen runter läuft setzte ein und ließ sie kurz aufseufzen, sie hatte Weasels Whisky vermisst.
Und siehe da, die zwei wurden wirklich von den Söldnern in Ruhe gelassen aber trotzdem noch kritisch beobachtet.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Avengers, S.H.I.E.L.D und Hydra ~ Normal sein ist doch für Anfänger
FanfictionNach dem Tod ihrer Mutter ist für Sarina nichts mehr wie es war. Sie gibt sich, aber vorallem ihrem Bruder die schuld an dem Tod der Mutter und hat sich von ihrem Bruder abgekapselt. Ihre fähigkeiten hält sie geheim und lebt alleine in einer Wohnun...