Kapitel 3 - Wiedersehen mit Folgen

42 0 0
                                    


Zuerst wurde Sarina von der Gruppe ziehmlich misstrauisch und argwöhnisch begrüßt, aber nachdem Steve sie vorgestellt hatte und Sarina sich aufgeschlossen mit den anderen unterhielt, wurde die Stimmung zunehmend besser.
Allesamt waren sie ihr sehr sympathisch vorallem in Tony fand sie jemanden der ihren humor teilte.
Er war ihr auch wegen dem Hack versuch nicht böse, sondern eher erstaunt das sie es überhaupt rein geschafft hatte, wenn auch nur kurz. Aber als Steve dann verkündete das Sarina jetzt bei den Avengers einziehen und ihre Arbeit als Krankenschwester niederlegen würde um sich auf die Avengers konzentrieren zu können, ging ihr gehörig gegen den Strich.
Sarina verschränkte die Arme vor der Brust >>Ok ich sag euch jetzt mal was. Auch wenn ich bei Captain Einauge zugestimmt habe dem Zirkus hier beizutreten, wenn auch nicht ganz freiwillig, weigere ich mich hier einzuziehen. Ich werde zu den Besprechungen, Aufträgen, Training und was sonst so ansteht erscheinen aber ich werde weder hier einziehen, noch meinen Job im Krankenhaus aufgeben.<<
Machte sie allen anderen klar und blickte allen entschlossen entgegen.
>>Aber leider hast du das nicht zu bestimmen. Direktor Fury hat klare Anweisungen gegeben an die du dich zu halten hast!<<ertönte eine ihr vertraute männliche Stimme und ließ sie herum fahren.
Und wen sie da sah, brachte sie total aus der Fassung.
Es war Ethan ihr Bruder, sie hatte ihn nicht mal rein kommen hören.
Er trug einen schwarzen ganzkörper kampfanzug mit dem Emblem von S.H.I.E.L.D darauf und sah sie verärgert an.
>>Oh sieh an mein lieber Bruder! Du gehörst auch zu diesen Weltverbesserern wie ich sehe!<< spie sie ihm entgegen.
Der verschränkte nur die Arme vor der Brust. >> Ja ich gehöre zu ihnen, genauso wie Mutter es getan hat.<< gab er nur zurück.
Sarina ballte die Hände zu Fäusten und funkelte ihren Bruder wütend an >>Wage es nicht in meiner Gegenwart nur ein Wort über sie zu verlieren, sonst vergesse ich mich! Hätte ich gewusst das du auch hier bist, hätte ich lieber abgelehnt und wäre gerne dafür eingesperrt worden.<<
Ethans Gesichtszüge wurden sanfter >> Sar, es ist ein Befehl. Außerdem ist es nur zu deinem besten...<<
Fing er an, im versuch sie zu beschwichtigen. Sarina fuhr ihm aber dazwischen ehe er weitersprechen sprechen konnte.
>>Und wenn der Präsident persöhnlich diese Anweisung gegeben hätte, wäre es mir genauso scheiß egal. Tu nicht so als ob du wüsstest was das beste für mich ist. Ich bin alt genug Ethan und entscheide selbst was gut für mich ist. Und jetzt werde ich nach Hause gehen bevor ich etwas tue, was ich bereuen werde!<<
Sarina lief an Ethan vorbei und rempelte ihn dabei an.
An der Fahrstuhltüre blieb sie stehen und drehte sich nochmal zu den anderen herum, Ethan dabei ignorierend.
>> Tut mir leid Leute. Tony du weißt ja wie du mich findest.<< sagte sie seufzend an die Avengers gerichtet und grinste Tony an, welches er erwiderte.
Dann drehte sie sich um, lief in den Aufzug und nannte Jarvis die Etage in die sie wollte.
In der Lobby angekommen verließ sie schnell das Gebäude und atmete draußen erst einmal tief durch.
Ihre Mutter war eine Agentin genauso wie ihr Bruder, wieso hatte sie nie etwas davon bemerkt.
Fragen über Fragen spuckten in ihrem Kopf herum, doch hatte sie auf keine eine Antwort.
Sie beschloss Captain Einauge bei Gelegenheit auszufragen und hoffte er könnte ihr einige antworten liefern.
Das Gespräch mit ihrem Bruder war nicht wirklich gut verlaufen, aber so endeten die meisten Gespräche zwischen den beiden.
Seufzend Strich sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr und sah auf ihre Armbanduhr. Es war bereits nach 20 Uhr. Sie schien den ganzen Spätnachmittag nach ihrem erwachen hiergewesen zu sein.
Sie hatte weder Geld noch ihre Kreditkarte dabei und nochmal hoch um Tony zu fragen ob er einen Fahrer bereitstellen würde, während ihr Bruder noch da war, wollte sie nicht.

Also beschloss sie einfach nach hause zu laufen, was auch ziehmlich lang dauern würde,schließlich wohnte sie am Central Park.
Sie musste dringend mit jemandem über das was heute passiert war sprechen und wer wäre da besser dafür geeignet als Wade.
Ja sie kannte Wade Willson, ein komischer Typ wenn man sie fragte, aber er war der einzige mit dem sie sich wirklich verstand und einen guten Freund nennen konnte.
Sie hatte ihn mit 17 in einer Bar kennengelernt und gleich gut mit ihm verstanden.
Natürlich war sie nicht alt genug gewesen um eine Bar auch nur zu betreten aber durch einen falschen Ausweis und ihr äußeres das einfach älter gewirkt hatte, war es kein Problem.
Sie entsperrte ihr Handy,suchte ihre Telefonliste nach Wades Nummer durch und wählte seine Nummer.
Sie musste nicht lange warten da nahm er auch schon das Telefon ab.

Avengers, S.H.I.E.L.D und Hydra ~  Normal sein ist doch für AnfängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt