Kapitel 6 - Training

20 0 0
                                    

Mit einem gellenden schrei fuhr Sarina aus ihrem schlaf und sah sich panisch im um, bis sie erkannte wo sie war und ließ sich seufzend zurück ins Kissen fallen.
Die Träume machten sie fertig und sie beschloss nacher Wade anzurufen und mit ihm darüber zu reden.
Er war bis jetzt der einzigste mit dem sie darüber gesprochen hatte.
>>Miss Thompson, ist alles in Ordnung bei Ihnen?<< meldete sich Jarvis zu Wort.
>>Ähm ja Jarvis, alles in Ordnung.<< brachte sie nur mit brüchiger stimme heraus und fuhr sich mit der Hand über ihr Gesicht.
>>Jarvis sind die anderen schon wach?<< Fragte sie während sie aus dem Bett stieg.
>>Außer Ihnen ist noch keiner wach Miss. Was bei der Uhrzeit auch nicht verwunderlich ist. Es ist kurz nach sieben.<<antwortete er.
Sarina überlegte kurz ehe sie zu ihrem Kleiderschrank ging, jogginghose und t-shirt rauskramte und diese Anzog.
Schlafen konnte sie jetzt sowieso nicht mehr, zu groß war ihre Angst vor einem erneuten Alptraum.
Dann ging sie schnell ins Bad, erledigte ihre Morgenrutiene und lief zurück in ihr Zimmer.
Dann zog sie sich ihre Turnschuhe an, schnappte sich Handy und Kopfhörer und verließ ihr Zimmer.
Leise lief sie den Gang entlang um auch wirklich niemand zu wecken und stieg in den Aufzug.
>>Jarvis in die Lobby bitte!<< flüstert sie schon fast.
Jarvis schien sie aber verstanden zu haben, denn der Aufzug setzte sich schon in Bewegung.
Wenige Sekunden später war sie unten angekommen und stieg rasch aus.
Beim laufen Band sie noch schnell ihre Haare zu einem Zopf zusammen und verließ den Tower.
Draußen Atmete sie erst mal tief ein und aus und stellte fest das es ihr gleich besser ging.
Sie setzte ihre Kopfhörer auf, startete die Musik und joggte los.
Selbst um diese Uhrzeit war schon viel auf den Straßen New Yorks los, also beschloss sie durch den Central Park zu joggen.
Nach 20 Minuten hatte sie diesen erreicht und blieb kurz stehen zu verschnaufen.
Sie dehnte sich kurz und joggte dann auch schon weiter.
Nach einer halben Stunde konnte sie dann wirklich nicht mehr und ließ sich auf einer Parkbank nieder.
Sie schaltete die Musik ab und nahm ihre Kopfhörer ab.
Dabei sah sie das es gleich halb 9 war.
Sie schrieb schnell eine SMS an Tony.

Hey Büchsenmann,
Ich bin draußen im Park joggen und bald wieder im Tower.
Bis später!
Sarina

Dann steckte sie ihr Handy in ihre Hosentasche und trat langsam den Heimweg an.
Eine gute Stunde später war sie wieder im Tower und überlegte was sie heute noch machen wollte.
Da sie ohnehin verschwitzt war beschloss sie in den trainingsraum zu gehen.

Im Trainingsraum angekommen machte sie sich erst ein wenig warm ehe sie mit dem eigentlichen Training anfing.
Zuerst fing sie mit dem boxen an.
Sie trainierte ihre Deckung, sowie Schlagkraft und wie man diese richtig einsetzte.
Sarina bearbeitete den Boxsack schon seit fast einer halben Stunde.
Sie holte zum finalen schlag aus und mit einem lauten Knall landete der Boxsack an der gegenüberliegenden Wand.
Verwundert blinzelte Sarina erst mal und fing dann an zu lachen.
Sie sammelte den kaputten Boxsack wieder ein und hängte einen neuen auf und begann erneut auf ihn einzuschlagen.

Nach einer Weile beschloss sie, dass es besser wäre ihre Fähigkeiten ein wenig auszutesten.
>>Jarvis Zielscheiben ausfahren!<< rief sie in den Raum und machte sich bereit.
Sie ballte die Hände zu Fäusten, schon konnte sie die vertraute hitze spüren und schon fingen ihre Fäuste Feuer.
Währenddessen bemerkte sie nicht wie Clint und Loki den Trainingsraum Betraten und ihr interessiert zu sahen.
Sie feuerte auf die Zielscheiben und schaffte es sogar fast alle zu treffen.
Zufrieden fing sie an zu grinsen ehe sie ein Geräusch erschrocken herumfahren ließ.
Vor lauter Schreck hatte sie einen Feuerstrahl in die Richtung schießen lassen und hätte fast Clint erwischt, wäre dieser nicht zur Seite gehechtet.
Die Flammen an ihren Fäusten erloschen und sie lief gleich zu Clint herüber.
>>Clint, ist dir was passiert? Das tut mir echt leid!<< Fragte sie gleich besorgt als sie ihm, ihre Hand entgegen streckte, um ihm aufzuhelfen.
Der ergriff sogleich ihre Hand und ließ sich hoch ziehen.
>>Alles gut Flämmchen. Ich werde mich in Zukunft nicht mehr so an dich anschleichen. Ich habe noch vor eine Weile zu leben.<< sagte er grinsend und versuchte sie zu beruhigen.
Erleichtert seufzte Sarina ehe sie Loki bemerkte und dann die beiden Männer fragend ansah. >>Was macht ihr eigentlich hier?<<
Loki wollte schon zu einer Antwort ansetzten wurde aber gleich von Clint unterbrochen.
>>Tony meinte wir sollen nach dir sehen!<< meinte er nur und zuckte mit den Achseln.
Sarina betrachtete die beiden misstrauisch >>Jaaa gut...Das habt ihr ja jetzt. Naja ich geh dann mal duschen und mir was zu essen machen ich sterbe vor Hunger.<<
Sie lächelte die zwei Männer schwach an und verließ schnellen Schrittes den raum.
Trotzdem konnte sie noch clint und Loki miteinander sprechen hören, weshalb sie vor der Türe stehen blieb.
>>Meinst du sie hat was gemerkt?<<
Das war eindeutig Clints stimme.
>>Ich denke nicht, aber du solltest trotzdem vorsichtiger sein.<< antwortete Loki ihm.
Sarina hatte genug gehört und verschwand schnell nach oben in ihr Zimmer.
Im Zimmer angekommen ging sie gleich ins Bad, entledigte sich ihrer Klamotten und stieg unter die Dusche.
Das heiße Wasser ließ sie gleich ein wenig entspannen, aber das Gespräch von Clint und Loki ging ihr einfach nicht aus dem Kopf.
Was war damit gemeint ob sie etwas gemerkt hatte und warum sollte er vorsichtig sein? Ließ Fury sie bespitzeln?
Womöglich traute er ihr immer noch nicht.
Aber dazu hatte er kein Grund, sie hatte schließlich seinen Bedingungen zugestimmt und hatte nichts böses im Sinn.
Sie beschloss nacher Tony zu fragen wie sie Fury erreichen konnte und zu ihm zu fahren.
Aber erst mal wollte sie was essen und danach Wade anrufen.
Sie verließ die dusche, wickelte sich ein Handtuch um und ging zu ihrem Kleiderschrank.
Sie suchte sich eine enge Bluejeans, ein schwarzes top,schwarze Socken sowie frische Unterwäsche heraus und zog die Sachen an. Die noch nassen Haare Band sie zu einem lockeren Knoten zusammen.
Dann schlüpfte sie noch schnell in ihre schwarzen Sneakers umd verließ wieder ihr Zimmer.
Sie lief Richtung Gemeinschaftsküche, die sich ebenfalls auf dem Stockwerk der Quartiere befand und ein rascher Blick auf ihr Handy verriet das es bereits kurz vor drei Uhr mittags war.
In der Gemeinschaftsküche angekommen stellte sie zu ihrem Glück fest das niemand da war, denn auf Gesellschaft konnte sie gerade gut verzichten.
Dann machte sie sich erst mal einen Kaffee und suchte sich aus dem Kühlschrank einige Zutaten heraus und stellte diese auf der Kücheninsel ab.
Sie durchforstete einige schränke bis sie alles zusammen hatte was sie brauchte und fing an zu kochen.
Etwa zwanzig Minuten später hatte sie ihr essen, was aus Toast, Ei und Bacon bestand fertig.
Sie setzte sich an den Esszimmertisch der neben der Kücheninsel stand und fing an zu essen.
Es war zwar nichts besonderes aber dennoch sehr lecker wie sie fand.
Als sie fertig war stellte sie alles in die Spülmaschiene und machte den Rest der Küche wieder sauber ehe sie die Küche wieder verließ.
Während sie zum Fahrstuhl lief, rief sie Wade an, der auch nach kurzer Zeit des Wartens gleich abnahm.

W: Na, hat das Flämmchen Sehnsucht nach mir ?

S: Hey Wade, wie könnte ich nicht ?

W: Guter Punkt kleines,aber ich schätze du rufst nicht einfach so am?

S: Ja du hast recht und es tut mir leid das ich dich immer damit belästige. Es geht wieder um meine Albträume und heute morgen ist mir was echt seltsames passiert. Und da du der einzigste bist mit dem ich wirklich reden kann, wollte ich fragen ob du Zeit hast.

W: Kleines du weißt doch ich bin da für dich, zu jeder Zeit.
Ich komme heute nach meinem Job zu dir und dann reden wir. Einverstanden?

S: Einverstanden. Danke Wade, auf dich ist immer verlass. Ich muss auflegen, du weißt ja.

W: Alles klar, ich weiß schon was du meinst Sar! Bis heute Abend und lass dich nicht ärgern.

Dann legte Sarina auf, sie wusste nicht in wie fern sie bespitzelt wurde und wollte lieber das ihre Probleme geheim blieben.
Noch dazu kam ihr Loki auf dem Gang entgegen den sie einfach ignorierte.
Schnellen Schrittes ging sie zu dem Aufzug und ließ sich von Jarvis ins Penthouse bringen.
Als sie aus dem Aufzug austieg wäre sie am liebsten wieder umgedreht hatte aber keine Chance mehr dazu, da sie schon bemerkt wurde.

Avengers, S.H.I.E.L.D und Hydra ~  Normal sein ist doch für AnfängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt