Kapitel 5 - Neue Bekanntschaften

34 0 1
                                    

>>Toooooony ich bin wieder daaaaa!<< brüllte Sarina durch das ganze Penthouse.
Doch es kam keine Antwort.
>>Jarvis?<< Fragte Sarina und Wade sah sie nur verwirrrt an.
>>Miss Thompson, was kann ich für sie tun?<< ertönte die monotone Stimme.
Wade sah sich suchend um, konnte aber keine person ausmachen und sah darauf Sarina fragend an.
Sarina grinste ihn nur an und sprach>>Jarvis könntest du mir sagen wo Tony ist?<<
>>Natürlich! Mr Stark befindet sich gerade außer Haus aber Mr Rogers ist gerade auf dem weg in das Penthouse <<
>>Danke Jarvis!<< bedankte sich Sarina und grinste Wade darauf noch breiter an.
>>Du wirst Captain Amerika doch früher als geplant kennen lernen<<
Wade machte große Augen und fing an zu kreischen.
>>Waaaaas?! Wie seh ich aus? Kann ich mich so meinem Idol zeigen?<<
Sarina kicherte und sah ihn gespielt bedauernd an >>Nunja du siehst immer noch aus wie eine vergammelte Avocado aber das wird schon gehen<<
>>Haha sehr witzig!<< gab er gespielt sauer zurück und knuffte Sarina in die Seite.
Sarina lachte, schlang ihre Arme um seinen Hals und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
>>Ach komm schon deinem lieblings Streichholz kannst du doch nicht böse sein <<
Wade fing auch an zu lachen und drückte sie an sich >>Dir? Niemals!<<
Beide fingen an zu lachen und bemerkten dabei nicht das Steve das Penthouse betreten hatte.
Ein räuspern seiner seits ließ beide auseinanderfahren und zu der Person umdrehen die sie unterbrochen hatte.
>>Steve!<< rief Sarina freudig und lief auf Steve zu um ihn in eine Umarmung zu schließen, was er lächelnd erwiderte.
Sie löste sich von ihm und stellte sich neben Wade.
Wade wurde ganz hibbelig und stieß Sarina in die Seite was sie mit einem augenverdrehen abtat.
>>Steve darf ich vorstellen Wade Willson aka Deadpool,Wade das ist Steve Rodgers aka Captain America.<< stellte sie die beiden vor.
Wade lief auf ihn zu und Strecke ihm seine Hand hin, welche Steve ergriff und schüttelte.
>>Es ist mir eine Ehre sie kennen lernen zu dürfen Sir!<< brachte Wade heraus und versuchte nicht komplett auszuflippen.
Steve lächelte milde >>Sehr erfreut Mr Willson!Ich habe schon viel ähm ereignisreiches über sie gehört!<<
Sarina wusste worauf Steve anspielte und ja Wade war nicht wirklich ein unbeschriebenes Blatt.
Für ihn zählten keine Regeln, er tat nur das was seiner Meinung nach getan werden musste, aber so war er nunmal.
Sarina lief zu Steve und tippte ihm auf die Schulter.
>>Duuu Steve?<<
Der zog nur eine Augenbraue hoch und sah sie forschend an.
>>Könntest du villeicht Wade eine Stunde oder so beschäftigen?Biiiiite?<<
Sie sah in bittend mit großen Augen an und klimperte mit den Wimpern.
Er zog die Augenbrauen runter und verzog den Mund willigte dann aber seufzend ein.
Er konnte ihrem Blick wohl nicht so recht standhalten.
>>Na gut!<<
Sarina grinste und drückte Steve einen Kuss auf die Wange >>Du hast was gut bei mir! Viel Spaß Wade wir sehen uns später<< sagte sie an beide Gewand und lief in den Aufzug.
>>Jarvis bring mich bitte in meinen Stock und zeig mir den weg zu meinem Zimmer!<< wies sie ihn an und die Aufzugtüren schlossen sich.
>>Sehr wohl Miss!<<
Einige Sekunden später war Sarina in den etwas weiter unten gelegenen Stockwerken angelangt, wo auch die anderen ihre Quartiere hatten.

>>Sehr wohl Miss!<<Einige Sekunden später war Sarina in den etwas weiter unten gelegenen Stockwerken angelangt, wo auch die anderen ihre Quartiere hatten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Avengers, S.H.I.E.L.D und Hydra ~  Normal sein ist doch für AnfängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt