- zehn -

863 52 2
                                    

Newt's Sicht.

Mittlerweile war es wieder Tag auf der Lichtung und immer noch haben wir drei kein Auge zu gemacht. Den ganzen Abend über starren wir einfach nur in die Box hinein und fragen uns, ob die Schöpfer uns veräppeln wollen.

"Ich glaube die Schöpfer hatten heute Abend Zuviel wein!" Kommt es Sauer von Minho, doch ich verstehe ihn auch. Mitten in der Nacht ertönt ein lauter Alarm und dann? Dann kommt sowas? Mittlerweile waren auch die anderen Lichter hell wach und machen sich auf den weg zu uns. Voller Neugier starren sie hinunter zur offenen Box.

"Was zum Henker..?" "Was soll das sein?" "Was zur Hölle ist ein Stilinski?" "Mccall?" Aus allen Ecken tuschelten die Lichter und stellten sich die gleiche Frage, die wir uns die ganze Nacht über gestellt hatten. Zwei einfache, rote T-Shirt's waren in der Box. Auf den einen stand 'McCall' und darunter eine Riesige Nummer '11', auf das andere Shirt, das genau so aussah stand 'Stilinski' geschrieben und darunter eine große '24'. Keine Ahnung was diese Schöpfer damit bezwecken wollten aber viel damit anfangen können wir nicht.

"Ich kenne es.. Ich habe das schon einmal gesehen." Ich drehe mich zur Seite und sehe wie unser Neuankömmling zu uns nach vorne gestoßen ist und etwas vor sich hin nuschelt.. NICHT SCHON WIEDER! Das habe ich doch schon einmal von ihm gehört.

"Was meinst du damit?" Fragte ihn Stiles daraufhin. "Keine Ahnung wann oder wo ich das schonmal gesehen habe aber es kommt mir so vertraut vor, als würde ich es kennen, als wäre es ein Teil meiner Vergangenheit.. Aber ich kann mich nicht daran erinnern wo ich es gesehen habe oder ob ich es mir einfach nur einbilde." NA SUPER! Schon wieder so eine nutzlose Information. Minho blickte Scott einfach nur mit hochgezogenen Augenbrauen an und zeigte mit seinem Finger auf seinen Kopf, während er mit seinem Finger einige Umdrehungen machte. Das sollte soviel heißen, das er findet dieser Scott hat sie nicht mehr alle. Meine Blicke hüpfen hinüber zu Stiles und auch er Blickte mich verwirrt an. Keine Ahnung was dass mit den Shirts auf sich hat aber ich glaube das werden wir früher oder Später noch erfahren.

"Kommt, lasst uns diese Shirt's rausholen und dann an die Arbeit gehen." Genervt rolle ich mit den Augen und springe gemeinsam mit Stiles in die Box hinein. Die anderen Lichter waren schon längst wieder zurück gegangen, da die Essens Glocke ertönte und die Strünke das ganze zu Langweilig wurde. Oben standen nur noch Minho und dieser komische Scott, während Stiles und ich in der Box saßen.

"Newt? Schau mal." Stiles schaute mich etwas besorgt an.. Unter den Shirt's war ein Zettel den er mir sofort überreicht. "McCall? Stilinski? Erinnert ihr euch?" Lese ich laut vor. "Was zur Hölle soll das nun wieder bedeuten?" Mit Hochgezogenen Augenbrauen schaue ich zu meinem Freund Stiles, der ebenso wie ich Nachdenklich seine Blicke auf die Shirt's richtete.

"Das soll heißen das zwei von uns Lichtern irgendwas damit zutun haben." Antwortet er mir. Ich nehme die T-Shirt's an mich und gemeinsam mit Minho's und Scott's Hilfe kletterten Stiles und ich wieder aus der Box, die einige Minuten Später wieder hinunter fährt. Keine Ahnung was die Schöpfer uns damit sagen wollen.. Aber wir werden es noch herausfinden!

~*~

Stiles' Sicht.

Nachdem die Box wieder hinuntergefahren ist, machten wir vier uns auf den weg zu Newt's Büro. Keine Ahnung weshalb Scott mitgekommen ist aber wirklich gestört hat es keinen von uns, nicht einmal Minho störte die Anwesenheit von unserem Neuankömmling.

"Wieso tun die Schöpfer das?" Fragte Minho stutzig in dir kleine Runde hinein. "Wieso schicken sie uns diese Nachricht obwohl sie ganz genau wissen das wir uns an nicht's erinnern können. Das einzige das wir noch wissen ist unser Name." Minho hat recht, wieso tun die Schöpfer das? Ich meine welchen Sinn hat das alles? Mitten in der Nacht uns diese Nachricht zu Schicken obwohl sie ganz genau wissen wir können uns an unsere Vergangenheit nicht Erinnern.

"Minho? Du wirst heute den Frischling zum Läufer ausbilden u..." Newt hatte seinen Satz nicht mal zu Ende bringen können, da hatte sich Scott schon gleich eingemischt. "Was? Ich? Ich werde Läufer?" Fragt er ganz Aufgeregt und hält sich beide Hände an seinen Kopf. "Könntest du mich mal bitte zu Ende sprechen lassen? Ich hasse es wenn man mich unterbricht!" Scott nickte Newt Entschuldigend zu und Newt fuhr fort. "Also.. Du Minho wirst heute Scott das nötigste Beibringen und du Stiles, du wirst das Material für ihn zusammen suchen, damit ihr Morgen alle drei ohne Probleme durchstarten könnt." Verständlich nicken wir unserem Freund zu und blicken zu Scott, er wiederum hatte nur noch Augen für die Mauern und blickte hinaus. Als Minho sich dann verständlich Räuspert, schenkt er auch wieder uns seine Aufmerksamkeit. "Glaub nicht das dass toll ist ein Läufer zu sein du Strunk! Hier auf der Lichtung bist du noch Sicher aber im Labyrinth lauern ganz andere Dinge!" Meinte Minho mit fester Stimme und Schüttelte seinen Kopf. Oh man.. Armer Scott, mein freund Minho hat es wirklich auf ihn abgesehen.

"Okay, das war's dann auch schon, an die Arbeit mit euch!" Mit diesen Worten beendet Newt diese Private Sitzung und gemeinsam mit Minho machte sich Scott auf den weg zu den Toren, um mit seinem Training als Läufer zu beginnen. Auch ich mache mich wieder auf den weg nach draußen, als Newt mich aufhielt. "Stiles warte!" Schreit er mir hinterher. "Heute Abend geben wir ein kleines Lagerfeuer und wollten Grillen.. Da wir vorhin unterbrochen worden sind und ich meinen Satz nicht Beenden konnte, würde es mich freuen wenn du Heute Abend einige Minuten für mich findest und wir unser Gespräch Beenden können." Lächelt er mich an. Oh man, das hatte ich - Gott sei Danke - schon vollkommen vergessen.. Aber es führt auch so ein Weg daran vorbei, ich kann ihm ja nicht auf ewig aus dem weg gehen. "K-klar.. Wieso auch nicht." Antworte ich ihm und marschiere auch direkt wieder hinaus um meiner Arbeit nachzugehen.

{Wird bearbeitet}Do you Remember? - A Teen Wolf, Maze Runner and Sterek Story -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt