- siebenunddreißig -

568 40 17
                                    

Stiles' Sicht.

"ICH BIN EIN VERDAMMTER WAS?!" Okay das hätte ich mir auch Denken können das Newt so darauf reagieren wird. Ich hätte vielleicht auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sollen.

"Beruhige dich Newt." Das war das einzige das mir zu dieser Situation einfällt. Newt machte große Augen und lachte leicht auf.

"Ich soll mich beruhigen?" Fragte er mich noch mit ruhiger Stimme, doch dann Schrie er mich an und meinte:"du spazierst einfach in mein Büro und erzählst mir das ich ei.. E-" er stockte. "Schau, ich kann es nicht einmal Aussprechen so verrückt ist das!"

"Newt! Ich verstehe dich okay? Aber es ist wichtig das du daran glaubst! Uns geht die Zeit verloren.." Meinte ich mitfühlend. Natürlich verstehe ich meinen Blonden Freund aber Scott war nun mal in dieser Situation wichtiger.

"Du verstehst gar nichts Stiles!" Newt's Gesichtsausdruck verfinsterte sich schlagartig. "Bin ich der einzige?" Fragte er mich und wechselte Urplötzlich das Thema.

"Nein.. Es gibt noch andere auf dieser Lichtung, Minho zum Beispiel." Newt war etwas erleichtert aber ich machte ihm diese Erleichterung schnell wieder Kaputt.

"Er ist also auch ei- na du weißt schon was." So schwer kann es doch nicht sein oder? Also manchmal kann Newt sich auch wie ein vierjähriges Kind verhalten!
"Nein, du bist der einzige. Minho und die anderen sind etwas anderes.. Du bist eben etwas besonderes Newt." Mein Blonder Freund seufzte Lautlos auf. Ihm wird Sichtlich alles zu viel, erst das mit Derek und mir und jetzt auch noch das.

"Sicher das du keinen Schlag abbekommen hast? Ich meine als du hingefallen bist?"

"Das ist doch nicht dein ernst Newt!" Schrie ich ihn beleidigend an. "Glaubst du mir den etwa immer noch nicht?" Langsam war ich wirklich genervt von ihm! Seit Stunden Diskutierten wir das ganze aus und er glaubte mir immer noch nicht zu hundert Prozent.

"Wie soll ich dir den glauben! Hast du dir etwa nicht selbst zugehört? Das ist doch alles Klonk!" Newt wendet sich von mir ab und schaute aus einen runden "Fenster" nur das dort eben keine Scheiben davor waren. Langsam nähere ich mich ihm und lege ihm beruhigend meine Hand auf die Schulter.

"Hör mir zu Newt." Ich packe seine Schulter etwas fester und drehe ihn somit zu mir. "Jetzt ergibt doch alles einen Sinn. Deine Verletzungen die so schnell heilen, deine Liebe zur Natur und deine Aufrichtige art. Und das ist noch längst nicht alles." Newt seine Blicke verraten mir, das er wusste worauf ich hinaus wollte.

"Ich habe den Selbstmordversuch überlebt.." Meinte er leise.

"Ganz genau! Du hast ihn überlebt und bist mit einem Hinkenden Bein davon gekommen. Jeder andere wäre gestorben Newt! Du aber nicht!!" Ich hoffe in seiner Birne hat es endlich 'Klick' gemacht.

".. Weil ich unsterblich bin." Halleluja! Er hat es endlich begriffen! Ich bin Stolz auf meinen kleinen Freund. Eine ganze weile sagte keiner was von uns. Newt schaute wieder hinaus zur Lichtung und rief Chuck zu sich.

"Ja Chef?"
"Chuck. Ich möchte das du Minho, Malia und Derek Bescheid gibst, sie sollen sich in zehn Minuten in meinem Büro befinden." Der kleine Chuck nickte ihm verständlich zu und sprintet davon. Sonderlich schnell war unser kleiner Chuck nicht, doch trotzdem Liebten wir ihn insgeheim alle. Aber zurück zu Newt.

{Wird bearbeitet}Do you Remember? - A Teen Wolf, Maze Runner and Sterek Story -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt