- zwölf -

806 51 2
                                    

Stiles' Sicht.

Ich sitze hier nervös und warte auf Newt. Es dauert nicht lange und da kommt er schon mit einem Teller und zwei Flaschen Wasser und setzt sich zu mir.

"So, ich hoffe du hast Hunger." Wieder lächelt er mich an und ich kann einfach nicht anders als ihm ebenfalls dämlich zurück zu grinsen. "Du glaubst gar nicht was für einen Hunger ich habe.." Antworte ich ihm mit einer zu hohen Stimme. Ich bin Tierisch Nervös.

"Wie hat sich Scott heute so geschlagen?" Wirklich Newt? Reden wir jetzt über uns oder über den Frischling? "Ganz okei." Antworte ich ihm einfach während Newt mit der Gabel sind ein Steak aus unserem Gemeinsamen Teller rausfischt. Kommt es mir nur so vor oder ist Newt auch völlig Nervös?

"Newt?" Sofort bekomme ich die Aufmerksamkeit von meinem Blonden Freund. "Ich möchte dich ja nicht bei deinem Essen stören.. Aber du wolltest mir noch etwas sagen, weißt du nicht mehr?" Oh man, zum Glück ist es hier so Dunkel und er kann meinen Rotangelaufenen Kopf nicht sehen. Mir war das Thema ja schon sowieso unangenehm genug ohne das Newt darüber bescheid wusste, doch nun wo er auch davon Bescheid weiß, ist es einfach Schlimmer geworden.

"Stimmt." Newt räusperte sich einen Augenblick und ließ die Gabel mit samt den Fleisch daran, wieder in das Teller Fallen. "Wie schon vorhin gesagt wusste ich Anfangs nicht wie ich damit umgehen soll, oder ob ich dich darauf ansprechen soll und ob ich das überhaupt so akzeptieren kann. Nimm das jetzt nicht Falsch auf Stiles, ich mag dich ja wirklich aber wenn du merkst das dein bester Freund mehr für dich empfindet als er eigentlich sollte, wärst du damit auch vollkommen überfordert gewesen ab.." Ich glaube das eben war klar genug.. Natürlich wusste ich schon vorher das ich niemals eine Chance bei ihm haben werde aber ich glaube jeder kennt dieses eine Gefühl, wenn man trotz allen Fakten immer noch diese eine kleine Hoffnung in sich trägt.. Und genau diese kleine Hoffnung in mir wurde soeben mit diesen Sätzen zerstört. "Ja.. Ja ich verstehe dich und ich verstehe auch wenn du von der Tatsache das dein bester Freund dich mehr als nur Freundschaftlich mag, angewidert bist." Schnell rede ich meinem Blonden freund dazwischen und werde mit seinem sehr seltenen und finsteren Blick angestarrt.

"Du dämlicher Strunk! Darf ich mal ausreden?" Mit großen Augen starre ich meinen Gegenüber an und weiche einen hopf zurück. Schnell schnappe ich mir nun mit der freien Gabel ein Stück Fleisch und kaue darauf rum, um ihm ja nicht wieder ins Wort zu fallen.

"Also, geht doch!" Lachte er mich an. "Wie schon eben gesagt, war es das auch.. Aber so ist es nicht mehr, jetzt ist es irgendwie anders.. Jetzt machen meine Gefühle mir Irgendwie Angst. Seit ich über deine Gefühle für mich Bescheid weiß, Verbringe ich jede freie Minute damit an dich zu Denken.. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf und jetzt, jetzt bist du einfach hier drin und gehst auch nicht mehr raus." Erzählte er mir und wendet sein Blick wieder von mir ab. "Hier drin? Wo drin?" Frage ich ihn irritiert. "Na hier eben.." Er zeigte mit seiner Handfläche in Richtung Brust..soll wohl soviel heißen wie Herz?..

"Was heißt das? Ich verstehe nicht so wirklich was du..." Doch weiter komme ich nicht da Newt mich unterbricht. "Ich glaube ich mag dich auch Stiles.. Mehr als ich Dich eigentlich mögen sollte. Du gehst mir nicht mehr aus den Kopf und hast dich eben von meinem Kopf bis hin zu meinem Herzen Gekämpft und dich dort eingepflanzt." Ein Breites Grinsen macht sich auf mein Gesicht bemerkbar. Ist das wahr? Ist das eben wirklich passiert? Hat Newt mir etwa eben wirklich gestanden das er für mich mehr empfindet als nur Freundschaft? Das er eben das gleiche fühlt wie ich? Mein Kopf war so umhüllt mit Fragen und Glücksgefühlen das ich Newt's Blicke vollkommen ausblendete, obwohl er wie es scheint auf eine Antwort von mir wartet. Erst als Newt sich hörbar räuspert, finde ich mein Weg in die Realität zurück.

"Möchtest du dazu den nicht's sagen?" Fragt er mich diesmal mit einer viel zu hohen Stimmlage. "Ehm doch.. Entschuldige ich.. Ich musste eben nur realisieren was du zu mir gesagt hast, eigentlich kann ich es immer noch nicht glauben.. Du magst mich und ich mag dich.. D-das ist.."

"Merkwürdig? Komisch? Und gleichzeitig auch irgendwie Schön?" Beendet Newt Fragend meinen Satz.. Ich konnte ihm  nur zunicken und wieder mal dämlich angrinsen. Newt lachte ebenfalls und kam mir etwas näher. Nun berührten sich unsere Körper gegenseitig und dieses Kribbeln das in mir Aufstieg, fühlte sich einfach nur gut an. Ohne ein Wort zu sagen Blicken wir uns tief in die Augen und meine Augen wandern hinunter zu seinen vollkommenen und wunderschönen Lippen. Kommt es mir nur so vor oder ist Newt mir etwas näher gekommen? Etwas zu nah? Oh mein Gott.. Küssen wir uns etwa gleich? Mittlerweile waren wir beide uns schon so nahe, das ich sein Atem an mein Gesicht Spüren konnte.. Langsam beuge ich mich auch etwas nach vorne und Schließe die Augen.. Nur noch wenige Millimeter.. Noch 3..noch 2.. Noch 1...

* düd - düd - düd - düd *

Schreckhaft weiche ich von Newt weg und halte mir mit meinen beiden Händen die Ohren zu. Verdammte Schöpfer! Immer kommen sie in den ungünstigsten Momenten. Es war schon wieder die Box, der Alarm hallte durch die ganze Lichtung und ein Blick zu meinem Blonden Freund, verrät mir das er über diesen plötzlichen Alarm genau so wenig erfreut ist wie ich es war.

"Die Schöpfer wollen uns doch auf den Arm nehmen oder? Schon wieder? Also wenn sie diemal die passenden Hosen zu diesen Shirt's hinaufschicken, dann schwöre ich, sobald ich hier raus bin, nehme ich mir diesen verantwortlichen  höchstpersönlich mal vor!" Minho. Er und Scott kommen sofort auf uns zugelaufen und wieder sagte Newt zu den anderen sie sollen sich hier aufhalten, solange wir nicht alles Gesichter haben. Diesmal war es anders, diesmal war die Box schon oben und als wir sie erreicht haben, hörte der Alarm von ganz allein wieder auf. Gemeinsam mit Minho Öffnen wir das Gitter und unser Newt sprang hinein.

"Das glaube ich jetzt nicht!" Schreit er nervös hinauf. "Phaaa ich wusste es doch! Es sind die passenden Hosen, nicht war?" Ein dämlicher Kommentar von Unserem Asiatischen Freund Minho. "Ich wünschte das wäre so.." Newt's Stimme klang wirklich besorgt aber leider konnten wir durch die Dunkelheit nicht's sehen. "Was ist es den dann Newt? Sag schon endlich?" Jetzt wurde auch meine Neugier geweckt und ich beuge mich etwas mehr hinunter. Es dauerte etwas länger bis Newt endlich antwortete, weshalb ich mir sorgen machte.

"E..- es ist ein Mädchen!"

{Wird bearbeitet}Do you Remember? - A Teen Wolf, Maze Runner and Sterek Story -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt