Leo:
Um sechs Uhr wurde ich durch das klingeln meines Weckers geweckt. Wenn ich daran denke das heute mein erster Tag an einer neuen Schule wird, bekomme ich schon ein ganz flaues Gefühl im Magen. Aber naja, ich stand auf und machte mich fertig. Zuerst ging ich erstmal unter die Dusche um richtig wach zu werden. Das hilft mir morgens immer sehr viel, da ich überhaupt kein Frühaufsteher bin. Nach der Dusche zog ich mir eine enge Jeans und ein weißes Top an, darüber zog ich noch ein rotes Hemd. Nachdem ich auch mit Zähneputzen und allem anderen fertig war, drang Thino's Stimme an mein Ohr. (Thino und Jason sind meine neuen Brüder) "Schwesterchen. Bist du soweit?" "Ja. Komme schon." Da es heute, wie schon erwähnt mein erster Tag sein wird, wollte ich etwas früher da sein damit sie mir schon mal alles zeigen können. "Und bist du aufgeregt?" Fragte mich Jason. "Ja. Allerdings wer wäre es nicht?" Gab ich mit einem leichten lächeln als Antwort. Ich muss wirklich sagen das ich ihnen sehr dankbar bin, dass sie mich als ihre Schwester akzeptieren und ich muss sagen das ich sie auch als meine neuen Brüder sehe. An der Schule angekommen stiegen wir aus Jason's Auto aus und gingen erstmal ins Sekretariat um mir meinen Stundenplan abzuholen. "Guten morgen, wie kann ich euch helfen?" Fragte uns eine Frau mittleren Alters. "Also meine Schwester ist neu hier und wollte ihren Stundenplan abholen." Antwortet Jason der Dame die durch ihren Namensschild als Miss Jackson ausgewiesen wird. "Ah, dann bist du bestimmt Leo Nightingale." "Ja. Genau die bin ich" Gab ich zurück. Dann bekam ich auch schon meinen Stundenplan und sonstige wichtige Sachen die ich benötige.
Jason:
Wir zeigten unserer Schwester gerade unsere Schule, als ich die Stimme meines Bruders in meinen Kopf hörte. "Jason meinst du nicht das ist ein wenig gewagt von unseren Eltern sie an einer Panther Schule anzumelden?" Ich antwortete ebenfalls über Gedanken. "Kann schon sein, aber falls irgendetwas ist sind wir ja auch noch da." "Hast ja irgendwie recht, aber dennoch habe ich kein gutes gefühl bei der Sache." "Mensch Thino du machst dir bestimmt einfach nur zuviele sorgen." Damit war unser Gespräch beendet. Ich kann nur immer wieder sagen wie praktisch es ist als Gestaltwandler mit anderen über Gedanken zu kommunizieren. "Hey Jungs!" "Ja." Antworten Thino und ich im Chor. "Euch ist schon klar das ich spätestens im Sportunterricht erfahren werde das dies eine Panther Schule ist." Verdattert schauen wir Leo an.
Leo:
Beide Jungs schauten mich ungläubich an. Jason fand das Wort zuerst wieder: "Wie darf ich das verstehen?" "Denkt ihr das ich mich nicht im Internat über meinen neuen Wohnort informiert habe? Dort stand zumindest das es zwei Schulen gibt und das die Shapeshifter High School eine reine Panther Gestaltwandler Schule wäre. Ach außerdem wurde da beschrieben das man sich im Sportunterricht verwandeln darf und kämpfe ausgetragen werden dürfen. Sonst noch fragen?" "Ach und sowas soll einer glauben?" Konnte Thino nur erwiedern. Naja eigentlich habe ich mir das eben nur ausgedacht, weil ich weiß wie es auf Gestaltwandler Schulen abläuft. Schließlich war meine vorherige Schule auch so eine. "Also stimmt das nicht und es gibt keine Gestaltwandler?" "Genau das meinen wir." Erwiderte Jason. "Schade wäre auch zu cool gewesen." Sagte ich zu ihnen um weiterhin die ahnungslose zu spielen. Der Dong ertönte und Thino und ich verabschiedeten uns von Jason und gingen zu unserer Klasse.
Thino:
"Jason was machen wir denn jetzt?" Sprach ich meinen Bruder über unsere Gedanken an."Was meinst du damit?" "Ich rede vom Sportunterricht sie hatte schon recht das wir uns verwandeln dürfen." "Oh mist! Das hatte ich ja total vergessen" Kam es von Jason. "Habt ihr heute Sport?" "Nein." "Ok. Thino dann müssen wir nacher mit unseren Eltern sprechen und Leo in unser Geheimnis einweihen." "Ok" und somit war unser Gespräch beendet. Wären dessen ich mit Jason kommuniziert habe, hatte sich Leo schon vorgestellt und neben mir Platz genommen. Nach den ersten paar Stunden gingen wir in die Mensa um zu Essen.
Leo:
In der Mensa angekommen setzten wir uns an einen schon ziemlich vollen Tisch. Den Anschein nach sitzen dort die etwas Beliebteren. "Hi Leute" fing Jason an. "Das ist unsere Schwester Leo. Sie ist neu hier." Sie begrüßten mich alle und Jason stellte sie mir vor. "Also der Dunkelhaarige dort links ist Tyson, neben ihm sitzt Blake, daneben ist Pako, dann kommen Jim, Nathan, Lucy, Kiera und Jes." "Hallo. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn ich mir eure Namen nicht alle sofort merken kann." Sagte ich zu ihnen mit einem schüchternen lächeln. Ja also seit das mit meiner Familie passiert ist habe ich mich von anderen ferngehalten, da ich ihre Nähe in meiner Trauerphase einfach nicht ertragen konnte. Selbst jetzt fällt es mir noch schwer und mich gegenüber anderen zu öffnen viel mir auch schon immer schwer. Pako gab daraufhin nur zurück, also ich glaube es war Pako: "Wenn du dir unsere Namen jetzt schon alle merken könntest dann wärst du echt ein Genie." Ich konnte nicht anders und fing an zu lachen, die anderen stiegen mit ein. Jetzt quatschten und aßen wir noch bis die Pause vorbei waren. Nachdem wir die letzten beiden Stunden Politik auch noch überstanden hatten gingen wir zu Jason's Auto.
"Jason, Thino ist es ok wenn ich nach Hause laufe? Ich würde gerne etwas Zeit für mich haben." Sprach ich die beiden an. Die beiden schauten sich an und dann antwortete Thino schließlich: "Ja, aber pass auf dich auf." "Ja mach ich." Und dann ging ich los.-----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
Ich weiß selber das mein Schreibstyl nicht so fesselnd ist, aber ich hoffe dennoch das ihr meiner Story eine Chance gibt.
DU LIEST GERADE
Tigergirl - Die Letzte Ihrer Art
FantasyLeo ist 17 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin. Sie kann sich in einen Tiger verwandeln, als ihr gesamtes Rudel und Familie getötet wurde war sie die letzte ihrer Art. Sie wurde von einer neuen Familie aufgenommen. Die wissen allerdings nicht das si...