Leo:
Nun sitze ich hier bei Lucian und seinem Rudel und werde mit massenhaften fragen gelöchert. "Warum bist du abgehauen?" Fragte mich Lucian als nächstes. "Naja, also ich bin weggelaufen, weil mich alle nur noch gemieden haben." "Ja, aber wieso denn? Akzeptieren sie keinen Menschen in ihrer mitte?" "Naja genau genommen liegt es nicht daran, aber den genaueren Grund möchte ich jetzt nicht unbedingt nennen." Sagte ich in der Hoffnung das Lucian das Thema, damit beruhen ließ. "Ja in Ordnung, erzähle es einfach, wenn du meinst dazu bereit zu sein." Nun mischte sich glaube ich dieser Alex ein. "Wer ist denn dein Mate?" "Ach mein Mate ist Blake und er ist richtig süß zu mir, was man allerdings nicht von unseren Rudel behaupten kann." "So wie Blake Sanchez?" Mischte sich nun auch wieder Lucian ein. "Ja, warum?" "Naja er ist mein Bruder. Mein Name ist Lucian Sanchez und mein Bruder und ich haben die zwei gefürchtesten Rudel die es gibt." Ok alles klar. Ich glaube ich schaute ihn leicht geschockt an den er fragte "Alles ok bei dir? Du siehst ziemlich geschockt aus." "Ehm ja doch. Ich war nur überrascht wir kennen uns eigentlich mittlerweile schon sehr sehr gut, aber er hat nie etwas über seine Familie erwähnt."
Lucian:
Sie schaute leicht traurig zu Boden, aber wie sie das mit dem ich zitiere 'wir kennen uns eigentlich mittlerweile schon sehr sehr gut' sagte und dabei erst recht mit geröteten Wangen zum Boden sah musste ich einfach schmunzeln. "A...." Sie wollte gerade noch etwas sagen, als sie aufsprang und nach draußen rannte. Ich bin natürlich sofort hinterher. Ich bin also ebenfalls raus und dort fand ich eine Leo vor, die sich gerade ins Gebüsch übergab. "Sag mal ist bei dir eigentlich alles in Ordnung?" "Ja klar. Hab mich wahrscheinlich nur überanstrengt." Ich glaube da zwar nicht ganz dran, aber ich werde die Sache da mal drauf beruhen lassen. "Guck mir geht es schon wieder gut." Meinte sie nachdem sie fertig war sich zu übergeben. "Wenn du meinst, allerdings bezweifel ich doch stark, dass das wegen Überanstrengung kam." "Ach und was soll es deiner Meinung nach gewesen sein?!" "Ich glaube das wirst du früh genug selber herraus finden." Nachdem das dann auch geklärt wäre gingen wir wieder rein zu den anderen. "Ist alles gut bei dir Leo?" Fragte Lynn, Blake und meine Schwester. "Ja, alles gut. Mir war nur ziemlich schlecht, aber das kam bestimmt nur von der Anstrengung." "Ja klar, wer glaubt wird seelig. Oder wie heißt es immer so schön?" Meinte Lynn. Man meine Schwester kann auch immer ziemlich direkt sein. Ich hoffe nur sie redet nicht weiter, denn ich glaube sie wird nicht ganz so gut darauf reagieren. "Oh man ich glaube es nicht. Ich werde wahrscheinlich Tante!" Oh man sie hat es getan. Sie hat Leo gerade indirekt mitgeteilt, das sie schwanger sein könnte. Sie blickte auch schon ein bisschen misstrauisch. "Was?! Lucian wird schon Vater?! Wie alt ist er? 19?" Und schon hat sie verstanden das sie... Moment was!!! "Also erstens nein ich werde nicht Vater! Oh man wie kommst du darauf und zweitens ich bin 20 und drittens sie redet von dir!" Man das musste ich jetzt aber wirklich erstmal klarstellen und vorallem was ist daran so schlimm. Gestaltwandler bekommen ihr erstes Kind schon oft mit 16 und Leo wird wenn mich nicht alles täuscht dieses Jahr noch 18 und mein Bruder 19, also was bitte ist daran so schlimm? "Ja klar, als ob ich schwanger bin. Wir haben doch nur einmal mit einander geschlafen. Und es heißt doch auch immer 'einmal ist kein mal' oder?" "Ich will dir ja ungern wieder sprechen, aber bei Gestaltwandler reicht das schon aus. Auch wenn du ein Mensch bist." Ja wie man merkt sehe ich das ganze ziemlich gelassen. Aber um ehrlich zu sein freue ich mich darauf Onkel zu werden. Oh nein jetzt kommen ihr auch schon die Tränen. Ich glaube ich sollte mal meinen Bruder bescheid geben das Leo hier ist. "Blake?" "Lucian bist du es?" "Ja. Blake du musst sofort zu mir kommen!" "Wieso?" "Weil deine Mate hier ist und ich glaube das sie dringend deine Unterstützung benötigt, vorallem da sie jetzt weiß, das sie schwanger ist." "Wie krass ist das denn?! Ich komme so schnell wie ich kann!"
DU LIEST GERADE
Tigergirl - Die Letzte Ihrer Art
FantasyLeo ist 17 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin. Sie kann sich in einen Tiger verwandeln, als ihr gesamtes Rudel und Familie getötet wurde war sie die letzte ihrer Art. Sie wurde von einer neuen Familie aufgenommen. Die wissen allerdings nicht das si...