Leo:
Ich wachte auf und mein erster Gedanke war Wochenende! Doch dann musste ich schon wieder an Blake denken. Oh man klar er ist mein Mate und er ist auch wirklich süß, aber ich weiß echt nicht, ob es auch gut für mich ist, bzw für ihn. Ich will ihn eigentlich auch garnicht anlügen, aber der Typ der es geschaft hat mein ganzes Rudel abzuschlachten hat geschworen wieder zukommen und mich und meine nächsten ebenfalls zu töten. Ich weiß echt nicht was der für ein Problem hat. Es klingelte und somit wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich ging runter und öffnete die Tür, aber dort war niemand. Allerdings als ich nach unten blickte konnte ich ein kleines Päckchen sehen. Ich nahm es hoch und ging damit in meinem Zimmer. Ich öffnete es und im Paket lag ein rot überströmter Zettel. Vorsichtig nahm ich ihn in meine Hand und fing an zu lesen.
Hallo Leo,
Na wie geht's dir denn so?
Ich hoffe du denkst noch an das was ich dir damals sagte?
Ich möchte das du leidest! Das du zerbrichst! Das sich alle von dir abwenden! Warum? Weil ich dich hasse! Deine Art hasse! Aber besonders, weil du so mächtig bist! Naja pass lieber auf dich auf. Ich weiß das du dich den andern zwar Gefühlskalt darstellst, aber wahrscheinlich würdest du vorher daran zerbrechen, als dich mir zu stellen! ;)
Mit aller liebsten Grüßen
Dein Rudelkiller.
Ps: Diesmal ist es nur Tierblut.Ich hatte garnicht gemerkt das ich angefangen hatte zu weinen, bis eine Träne auf dem Blut verschmiertem Brief landete. In diesen Moment hatte ich entschlossen mich meiner Vergangenheit zu stellen und den anderen alles zu erzählen. Ja ich meine alles. Es wäre ihnen gegenüber nicht fair, wenn ich es ihnen verheimlichen würde. Da sie sich einfach so gut um mich kümmern, obwohl ich ihnen eigentlich nur die kalte Schulter zeige (auch wenn es sich bis jetzt nicht so danach angehört hatte). Sie hatten es einfach nicht verdient wegen mir in Gefahr zu geraten. Ich ging in die Garage um zu deren Rudelhaus zu fahren. Allerdings hielt ich kurz inne, da ich nicht wusste, ob ich mit dem McLaren, den Marussia oder den Lambo Aventador fahren sollte. Schlußendlich entschied ich mich doch dazu meinen etwas unauffälligeren BMW m6 G Power natürlich in schwarz, wie meine anderen drei Autos ebenfalls, zu nehmen. Woher ich das Geld dafür hab? Naja meine Familie war sehr sehr sehr reich und haben mir halt durch ihren Tod alles vererbt. Natürlich weiß niemand davon, weil ich wie jemand ganz normels behandelt werden möchte. Deshalb habe ich mir auch eine Garage ganz in der nähe von meiner neuen Familie gekauft. Aber da ich ihnen eh alles erzählen will ist es jetzt auch egal. Nach zwanzig Minuten kam ich am Rudelhaus an und die Jungs die draußen waren staunten nicht schlecht über meinem BMW. Das brachte mich natürlich zum lächeln. Hallo wen nicht? Da sind echt heiße Jungs die dir ein Kompliment für dein Auto geben, aber hehe die haben ja noch nicht meine anderen Autos gesehen. Ich betrat das Rudelhaus und schaute mich sofort nach Thino und Jason um, die ich auch schnell fand. "Hey Thino, na Jas könnte ich vielleicht mit euch etwas sehr wichtiges berden? Vorher müssten wir allerdings eure Eltern suchen." "Ja klar." Kam es von beiden und Jason hang noch hintendran "Allerdings sind das auch deine Eltern und nicht nur unsere." Das brachte mich zum schmunzeln, aber gleichzeitig gingen wir auch schon los. Als wir sie fanden gingen wir in einem leeren Raum, allerdings war mir klar das alle Anwesenden uns hören können da sie ja ebenfalls bessere Ohren hatten. Allerdings war mir das immoment ziemlich egal und wahrscheinlich hätte ich es ihnen so oder so sagen müssen.
-----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
Sorry das ich erst so spät wieder update, aber ich habe immoment viel um die Ohren und deshalb kann ich euch auch nicht sagen wann es weiter gehen wird.
Liebe Grüße
Teddy221
DU LIEST GERADE
Tigergirl - Die Letzte Ihrer Art
FantastikLeo ist 17 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin. Sie kann sich in einen Tiger verwandeln, als ihr gesamtes Rudel und Familie getötet wurde war sie die letzte ihrer Art. Sie wurde von einer neuen Familie aufgenommen. Die wissen allerdings nicht das si...