Flucht

5.1K 337 17
                                    

Leo:

Ich hielt es in meinem Bett nicht mehr aus, ich musste raus in den Wald um meinen Kopf frei zubekommen. Klar ist es nicht ganz ungefährlich für mich, da es hier nur so von Panthern lauert, aber dennoch musste ich raus. Ich wartete also bis Stefan und Monica das Haus verließen um zur Arbeit zu gehen und dann ging ich los. Meine Wunde ist eigentlich auch schon so gut wie verheilt, aber damit die anderen das nicht mitbekommen muss ich immer noch so tun, als ob ich noch ziemliche schmerzen habe. Im Wald verwandelte ich mich sofort und rannte so lange bis mir die pusste ausging das war so ungefähr nach 6 Stunden rennen, dann auch endlich der Fall. Ich hatte schon immer eine ungewöhnliche Ausdauer, denn die meisten Gestaltwandler egal welcher Art machten schon nach der Hälfte der Zeit schlapp. Soll mir nur recht sein, dachte ich und augenblicklich erschien mir ein Lächeln in meinem Gesicht. Wahrscheinlich konnte man es aber nicht als solches erkennen denn mal ehrlich habt ihr schon mal einen lächelnden Tiger gesehen? Nun hatte ich auch einen schönen Platz zum entspannen gefunden. Ich ließ mich an einen wunderschönen Teich nieder. Er war allerdings nicht wegen seiner Wasserfarbe wunderschön, die war nämlich grün, sondern allgemein wegen seiner Umgebung. Es dauerte nicht lange und dann schlief ich auch schon ein.

Blake:

Wir suchten jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach Leo. Wir hatten uns aufgeteilt fünf Stück suchten im Dorf und die andere Hälfte einschließlich mir im Wald. Aber leider hatten wir sie noch immer nicht gefunden. Langsam wurde ich echt nervös und vor Sorge was ihr alles passieren kann, konnte ich kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Plötzlich hörte ich die Stimme von Nathan in meinen Kopf. "Leute kommt alle sofort zum Teich! Ich habe den Tiger gefunden." Omg das glaub ich jetzt nicht, was ist wenn der Tiger sie getötet hatte! Dann würde jetzt definitiv sein letztes Stündlein geschlagen haben. Ich steigerte mich da immer mehr rein und rannte dann blind vor Wut zu den anderen. Dort angekommen besprachen wir erstmal wie wir vorgen wollten. "Lasst uns den Tiger gemeinsam einkesseln und dann umbringen." Dabei betonte ich das umbringen besonders doll, da ich ihn einfach nur noch Tod sehen wollte. Da meldete sich aber mein Beta Jason zu Wort. "Du weißt doch Tiger sind vom aussterben bedroht wir dürfen ihn nicht töten." "Na gut. Was wollen wir stattdessen machen?" Sprach ich an meine beiden Beta's, somit wären es Thino und Jason, gewannt. Insgeheim hatte ich allerdings nicht vor ihn zu verschonen. Da schlug Jason vor. "Lass ihn uns in unserem Rudelhaus einsperren in der Kampfarena im Keller die kann man doch verriegeln." "Ok. Dann steht der Plan. Los geht's!"

Leo:

Ich hörte ein rascheln und war sofort wieder hellwach. Ohne groß zu zögern sprintete ich los, doch vor mir tauchte plötzlich ein Panther auf und zwar genau der gleiche wie gestern. Woran ich das erkenne? Ganz klar an seinen Augen das linke war smaragdgrün und das rechte war saphirblau. Ich will ja nichts sagen, aber ich finde diese Augen echt faszinierend. Plötzlich hörte ich eine Stimme in meinen Kopf die schrie MATE!!! Ja das war wieder Typisch ich, da finde ich meinen Mate, meinen Seelenverwandten und was ist?...Er will mich umbringen. Na ganz toll. Ohne länger darüber nachzudenken nahm ich erneut Anlauf und sprang mit einem Satz über ihn hin weg. Sofort wie meine Füße wieder den Boden berührt hatten, fing ich an zu rennen und zwar so schnell wie es nur ging. Ich bemerkte das sie mir nicht mehr folgten, weil ich einfach zu schnell für sie war. Das brachte mir natürlich wieder ein lächeln ins Gesicht. Nun war mein einziges Ziel noch für heute heile in mein kuscheliges Bett zu kommen.

Tigergirl - Die Letzte Ihrer ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt