Leo:
Blake kann auch nicht eine Sekunde warten. Ich erzähle hier gerafe meine Lebensgeschichte und ihm fällt nichts besseres ein als mich anzuschreien. "Blake wenn du einen Moment warten würdest, dann hätte ich es schon längst aufgeklärt." Meinte ich leicht sauer zu ihn. Daraufhin meinte er nur "Worauf wartest du." So sehr ich ihn auch mag, es ändert nichts daran das er mir manchmal echt auf Nerven geht! "Folgt mir!" Brachte ich genervt hervor. Nun gingen wir nach draußen und alle sahen mich gespannt an. "Also ich werde mich vrewandeln, weil ihr es mir wahrscheinlich sonst eh nicht glauben würdet. Ach und ich bitte euch greift mich nicht an, ihr hättet eh keine Chance. Verstanden?" Fragte ich zum Schluss und alle nickten. Ok nun ist es endlich soweit und sie werden mein Geheimnis erfahren. Ich verwandelte mich und schaute in erschrockene und erstaunte Gesichter. Es kamen auch immer mehr Rudelmitglieder umd versammelten sich um mich.
Blake:
Ich fasse es nicht meine Mate ist ein Tiger! Omg! Ich kann es garnicht glauben. Jetzt mal ehrlich wir wussten noch nicht einmal das Gestaltwandler - Tiger existieren. Klar gibt es nicht nur Panther, aber bis auf unsere Rasse dachten wir das es nur noch Wölfe gibt. Da haben wir wohl falsch gedacht. Kurzerhand spielte sich ein lächeln auf meinen Lippen ab. Doch dann kam plötzlich die Patrouille wieder umd die hatten von dem allen hier ja überhaupt nichts mitbekommen. Oho. Dann ging alles Schlach auf Schlach Nate einer meiner stärksten Kämpfer griff Leo an und ich dachte nur 'Nein jetzt ist alles vorbei' doch anstatt das er sie erwischt und tötet fliegt er kurzer Hand drei Meter durch die Luft und riss beim Aufprall noch zwei Bäume um. Allerdings was ich nicht verstand ist das sich Leo meines erachtens nicht bewegt hatte. "Wie ist das möglich?" Hörte ich aus den Reihen flüstern. "Ganz einfach." Fing Leo an zu erzählen. Moment mal sie kann in ihrer Tiger Gestalt mit uns reden. Man das werden echt mächtige Nachkommen von mir und Leo. Plötzlich ertönt die Stimme von Leo in meinem Kopf "Sag mal kannst du auch mal an etwas anderes denken?" Fragte sie leicht genervt. Ups da hatte sie mich wohl erwischt. Sie fuhr fort. "Also es liegt daran das ich wie schon erwähnt sehr mächtig bin und alles mögliche an Gaben habe. Deshalb brauchte ich mich auch nicht bewegen um Nate auszuschalten." "Oh" kam es nur aus der Menge. "Aber Blake? Ich...also..ehm...würdest du mich...denn jetzt immer noch...als Mate akzeptieren?" Fragte sie mich unsicher. "Natürlich ich würde ein riesen Fehler machen, wenn ich dich ablehnen würde." Daraufhin verwandelte sie sich zurück und viel mir in die Arme. "Danke." Brachte sie unter Tränen hervor. "Ehm Leo?" "Ja Blake." "Es tut mir wirklich Leid." Das musste einfach sein. Ich fühlte mich mittlerweile echt schuldig. "Was denn?" "Naja ich denke mal das warst du die ich verletzt hatte und auch eingesperrt hatte." Oh man jetzt hab ich echt Angst das sie mir nicht verzeiht. "Das war alles halb so wild."
Thino:
Omg! Meine Schwester ist ein Tiger und ich dachte sie wäre jemand hilfloses. Naja wohl falsch gedacht. Aber ich finde es gut das sie und Blake endlich zusammen Gefunden hatten. Ich hätte mir diese Schwärmereien von Blake wahrscheinlich nicht mehr länger anhören können. "Ach was ich noch sagen wollte." Unterbrach mich Leo in meinen Gedankengang. "Ich bin sehr, sehr, sehr reich." Jetzt bin ich wirklich baff das kann doch nicht wahr sein. Sie sieht wunderschön aus, ist wenn ich es richtig verstanden hatte ein Alpha, sie ist zu dem verdammt mächtig, ist ein Tiger und zu guter letzt ist sie verdammt nochmal stink reich! Man das ist unfähr! Ich will auch!
DU LIEST GERADE
Tigergirl - Die Letzte Ihrer Art
FantasyLeo ist 17 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin. Sie kann sich in einen Tiger verwandeln, als ihr gesamtes Rudel und Familie getötet wurde war sie die letzte ihrer Art. Sie wurde von einer neuen Familie aufgenommen. Die wissen allerdings nicht das si...