Mate!

5.2K 335 24
                                    

Blake:

Piiieep...piiieep...piiieep.
Ich wurde durch meinen nervigen Wecker geweckt. Dafür durfte er mal wieder dran Glauben. Ja so sieht es aus. Ich habe mir schon einen Vorrat an Weckern angelegt, weil ich meinen eigentlich so gut wie jeden morgen an die Wand werfe. Ich stand mit wenig Motivation auf um mich fertig zu machen, aber als mir dann wieder einfiel das ich meine Mate in der Schule wieder sehe ist diese eigentlich nicht vorhandene Motivation bis zum äußersten angestiegen. Ich zog mich schnell an, frühstückte nachdem ich auch meinen Bruder Tyson geweckt hatte und verließ schließlich das Haus. Draußen stieg ich in meinen weißen Audi r8 und fuhr zur Schule. Dort angekommen warteten schon Nathan und Jim auf die restlichen Rudelmitglieder die noch zur Schule gehen. Ich ging du den Beiden und begrüßte sie mit Handschlag und einem "Hey Bro." Wir unterhielten uns noch ein wenig bis die anderen dann schließlich auch kamen, aber obwohl Jason und Thino schon da waren konnte ich Leo nirgendwo entdecken. "Jas wo ist Leo?" Fragte ich leicht verwirrt. "Die liegt verletzt und ohnmächtig zu Hause." "WAS?!" Meldete ich mich entsetzt zu Wort. "Wow. Was tickst du denn so aus? So hab ich dich noch bei keinen anderen Rudelmitglied erlebt." Kam es leicht verwundert von Thino. "Ehm...Also... Wie soll ich das jetzt sagen?...Leute Leo ist meine...Ehm..." "Deine was?" Unterbrach mich Pako genervt. "Also schön. Leo ist meine Mate." "Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Sie ist unsere Schwester!" "Naja eigentlich seit ihr ja nicht wirklich Verwandt." Ok ich würde mal behaupten das dieser Satz es nicht unbedingt besser gemacht hat. Aber Jason's Antwort überraschte mich dann doch. "Ja ich weiß und eigentlich bin ich ja auch froh darüber das sie jemanden wie dich als Mate hat." Perplex antwortete ich nur "Danke man." Aber ich kann immer noch nicht verstehen warum sie verletzt zu Hause liegt. "Warum ist Leo verletzt?" Fragte ich deshalb. "Also sie wollte gestern ja nach Hause laufen und dabei wurde sie von einem Hund attackiert." Berichtet uns Jason leicht traurig. Oh man die Arme, das muss ja richtig schmerzhaft gewesen sein. "Ehm könnte ich vielleicht nachher vorbei kommen?" "Ja warum nicht? Schließlich kannst du wahrscheinlich eh keine klaren Gedanken fassen, wenn deine Mate verletzt ist und du nicht weißt wie es ihr geht." "Danke" brachte ich schon wieder etwas fröhlicher hervor. "Ach Blake. Was wollen wir jetzt eigentlich wegen dem Tiger unternehmen?" Fragte mich Nathan. Darauf konnte ich nur mit den Schultern zucken und ein "Keine Ahnung" erwidern. Wir waren alle so vertieft in der Unterhaltung gewesen das wir garnicht mitbekommen habe das der Unterricht vor fünf Minuten angefangen hatte. Nun beeilten wir uns und gingen zu unserem Unterricht. Ich hatte zuerst Mathe, mein Lieblingsfach. Als ich vor dem Klassenraum angekommen bin, klopfte ich und wurde mit einem "Herein" vom Lehrer rein gebeten. Ich wollte gerade eine Erklärung abliefern, als mein Lehrer der übrigens Herr Mayberg heißt abwinkte. Wie ich dann auf meinen Platz saß fing Herr Mayberg an zu reden. "Also jetzt wo ihr ja alle da seid muss ich euch etwas sehr wichtiges mitteilen." Er machte eine kleine Pause doch dann fuhr er unbeirrt fort. "Ich weiß nicht ob ihr das schon mitbekommen habt, aber seit gestern läuft in unsererm Territorium ein Tiger umher und ich muss euch um aüßerste Vorssicht beten, da Tiger sehr gefährlich und stark sind." Oh krass das überrascht mich jetzt wie schnell die anderen davon erfahren haben. Nach kurzen Gemurmel wurde der Unterricht ganz normal fortgeführt. Der restliche Untterichtstag verlief ohne besondere Vorkommnisse und ich setzte mich nach Unterrichtsschluss in meinen Audi r8 und fuhr zu Leo. Ich stieg vor ihrem Haus aus und klingelte sofort wie ich die Haustür erreicht hatte. Mir machte ein besorgter und fassungsloser Jason die Haustür auf. "Was ist denn los? Ich hab doch gesagt das ich nach der Schule vorbei komme?" Sagte ich leicht irritiert. "Ja ich weiß es ist nur so, das Leo verschwunden ist." "SIE IST WAS?!" Schrie ich ihn jetzt ebenfalls fassungslos an.

Tigergirl - Die Letzte Ihrer ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt