Der Ball

651 27 5
                                    

Lucy POV

Ich machte mich grad fertig für den Ball, als Sting rein kam. >>Na Lucy, fertig?<< >>Sting der Ball ist erst in einer Stunde, ich hab also noch genügend Zeit<< >>Schon gut<< lächelte er. Ich hab nach dem Ding mit Natsu noch ewig mit Sting diskutieren müssen, dass ich nichts von ihm will. Zum Glück ist alles wieder gut. >>Lucy du bist wunderschön<< Ich wurde rot. >>Da....danke<< Ich hatte mein Blaues kleid an, meine Haare waren offen und mit einem Blumenkranz verziehrt. Ich muss mich nur noch fertig schminken. So fertig. >>Komm Sting gehen wir.<< Ich zog ihn an der Hand runter. >>Viel Spaß Lucy<< sagte meine mum. Ich grinste sie an und ging mit Sting raus. Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Wir kamen an der Schule an und stiegen aus. Ich zog Sting hinter mir her. Ich ging in die Halle und erblickte Erza mit Jellal, Levy mit Gajeel und Gray mit Juvia. Ich ging mit Sting zu ihnen. >>Hallo Minna<< sagte ich glücklich. >>Wow Lucy du siehst fantastisch aus.<< riefen Erza, Levy und Juvia. >>Danke, ihr aber auch.<< Wir lachten. >>Komm lass uns tanzen Lucy<< >>Ja. Bis später dann Leute<< Ich ging mit Sting auf die Tanzfläche und wir tanzten. Ich hatte voll viel spaß. Nach ein paar Liedern gingen wir wieder zu den anderen, Natsu war inzwischen auch da. >>Lucy du siehst toll aus<< meinte er. >>Danke<< lächelte ich. Sting legte seine Arme um meine Hüfte um zu signaliesieren das ich seine Freundin bin. Ich lehnte mich an seine Brust. >>Natsu das ist Sting<< >>Schön dich kennen zu lernen Sting<< Bild ich mir das ein oder werfen sie sich gegenseitig böse Blicke zu? >>Ebenfalls Natsu<<

Natsu POV

Ich starrte Sting böse an. Er soll seine Finger von Luce nehmen. Ich halts nicht mehr aus, ich will sie umarmen. Ich will, dass sie mir gehört. >>Natsu alles ok?<< >>Klar was sollte nicht ok sein?<< >>Du sahst nur so abwesend aus<< >>Echt?<< >>Ja<< Lucy macht sich sorgen um mich. Ich war in dem Moment einfach überglücklich. Lucy lächelte mich an. Sie ist perfekt, ich will das sie so bleibt. Sie ist einfach fantastisch, so wie sie ist. >>Lucy wollen wir tanzen?<< fragte ich. >>Wenn sie mit jemanden tanzt dann mit mir!<< gab Sting zurück. Wow er legt es echt darauf an. >>Sting! Sein nicht so fies. Natsu sorry aber ich will jetzt nicht tanzen<< lächelte sie. Sting funkelte mich wütend an. >>Nun verkünden wir die Ballkönigin und den Ballkönig<< >>Yay hoffentlich wirst du die Königin Lucy.<< meinten Erza, Levy und Juvia. >>Wer denkt ihr wird König?<< fragte Luce. >>Ich bestimmt nicht bin ja erst auf die Schule gekommen<< Sie zuckten mit der Schulter. >>Unsere Ballkönigin ist.....Lucy Heartfilia<< >>Herzlichen Glückwunsch Lucy!<< riefen wir alle und Lucy ging auf die Bühne. Ihr wurde das Diadem aufgesetzt und sie lächelte. Sie ist wunderschön. >>Ich danke allen die mich gewählt haben. Ich bin echt glücklich drüber und weiß eigentlich nicht was ich sagen soll. Ich hoffe ich entäusch euch nicht.<< Alle lachten und fingen an zu jubeln. >>Nun zum Ballkönig. Die Königin möchte bestimmt wissen wer ihr König ist. Also der Ballkönig ist..... Natsu Dragneel!<< Ich stand geschockt da. Wieso bin ich Ballkönig?! >>Herzlichen Glückwunsch<< riefen alle, außer Sting. Da ich mich immer noch nicht bewegte wurde ich auf die Bühne geschubst. Mir wurde die Krone aufgesetzt. >>Also...äh... ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll, außer danke und warum habt ihr mich gewählt habt?<< >>Weil du heiß bist<< rief jemand und alle fingen an zu lachen. Ich stellte mich neben Luce. >>Jetzt wirds Zeit für den tanz des Königspaares.<< Die Tanzfläche wurde frei gemacht und ich hielt Luce meine Hand hin. Sie nahm sie dankend an und wir fingen an zu tanzen. Ich schielte zu Sting rüber, er war rot vor wut. Tja Lucy gehört halt mir Sting, dass weißt du. Das Lied hörte auf und wir gingen wieder zu den anderen. Sting umarmte Lucy sofort. Genieß es Sting....solange du noch kannst. Jetzt küsst er sie auch noch. Am liebsten würde ich ihm hier und jetzt die Visage polieren. Beruhig dich Natsu. Du musst nur auf die perfekte Gelegenheit warten. >>Minna ich komm gleich wieder.<< >>Wohin gehst du Lucy?<< fragte Sting. >>Aufs Klo<< >>Aso<< Lucy drehte sich um und ging. >>Ich muss kurz telefonieren<< meinte ich und ging auch. >>Loke du kannst loslegen. Sie ist auf dem Klo.<< Ich ging wieder zurück und "wartete" mit den anderen auf Lucy.

Lucy POV

Ich ging aus dem Klo raus. Da stand so ein Typ, der sah aus wie ein Playboy. >>Na meine schöne lust abzuhängen?<< >>Sry ich hab einen Freund<< >>Ach komm schon nur ein paar Minuten<< >>Nein!<< >>Komm jetzt mit freiwillig oder unfreiwillig. Ist mir egal<< Ich wollte los rennen doch erpackte mich und drückte mir ein Tuch auf den Mund. >>Also unfreiwillig<< hörte ich ihn sagen, bevor ich ohnmächtig wurde.

Natsu POV

Wir warten jetzt eine viertel stund auf Lucy. Gut Loke hats geschafft. >>Leute ich mache mir sorgen um Lucy. Sie ist schon echt lange weg.<< >>Du hast kein Recht dir sorgen um sie zu machen!<< >>Doch hat er Sting. Und das weißt du! Aber jetzt lasst uns Lucy suchen!<< schaltete sich Erza ein. Wir liefen alle zum Klo und warteten darauf, dass Erza, Levy und Juvia alles kontrollierten. Natürlich fanden sie nichts. Wir liefen die ganze Schule ab aber niemand fand Lucy. Wie auch sie wurde von mir gekidnappt. >>Sollten wir die Polizei einschalten?<< fragte Sting. >>Ich glaub nicht. 1. Sie ist noch nicht 24 stunden vermisst und 2. Es ist schon Mitternach, dass heißt Lucy ist jetzt Volljährig. Aber viel spaß mit ihren Eltern zu reden Sting.<< >>Danke Erza. Ich glaub ich sag einfach sie übernachtet bei mir<< >>Wie du meinst Sting, sie steht spätestens morgen bestimmt vor deiner Tür.<< >>Danke Erza aber ich geh jetzt nach Hause.<< Sting ging. >>Erza du kannst sowas ja echt gut<< >>Klar Boss.<< >>Lucy gehts doch gut oder Natsu?<< fragten mich alle. >>Klar ich würde ihr niemals weh tun.<<..

No Escape {NALU}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt