Natsu POV
Am nächsten Morgen wachte ich mit Lucy in meinen Armen auf. Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie ist so süß, wenn sie schläft. >>hmm...Natsu starr mich nicht so an!<< Ich fiel vor schreck aus dem Bett. Lucy fing an zu lachen und half mir auf. >>Hahaha...wie du dich erschreckt hast....hahaha<< Ich schmollte. >>Komm schon Natsu nicht sauer sein. Anderseits bist du niedlich wenn du sauer bist<< Sie pickte mir in die Backe. >>Ich lächelte sie an. >>Also findest du mich niedlich?<< sie wurde rot. >>Ja<< flüsterte sie. >>Du bist auch niedlich<< Ich zog sie zu mir und küsste sie. >>Lucy, ich liebe dich. Kannst du mich auch lieben?<< Sie nickte. >>Auch wenn du mich entführt hast und so. Habe ich mich in dich verliebt Natsu. Oder habe ich mich wieder verliebt?<< >>Ist doch egal Luce! Hauptsache du liebst mich!<< Sie lachte. >>Komm lass uns was zu essen machen<< Ich sprang sofort auf und rannte in die Küche. >>Warte auf mich, Natsu!<< rief Lucy mir hinterher, während sie mir folgte. Ich blieb stehen und wartete bis sie mich eingeholt hat. Dannach nahm ich sie hoch und rannte weiter. >>Natsu!! Lass mich runter ich kann allein laufen<< >>Keine Lust<< >>Natsuuuuu, biiiiitte<< >>Nö<< >>Und warum nicht?<< >>Weil ich dich gerne trage<< >>Das ist kein Grund!<< >>Für mich schon<< Mittlerweile war ich in der Küche angekommen und ließ Lucy runter. >>Na, endlich<< >>Was machen wir?<< >>Pfannkuchen?<< >>Ohja! Lecker<< Lucy und ich fingen an zu backen. Nach einer Stunde war das Essen endlich fertig. Ich setzte mich sofort an den Tisch und wartete bis Lucy das Essen auf den Tisch stellte. Wir beide fingen an zu essen. Dannach spülten wir gemeinsam das Geschirr ab. >>Natsu fahren wir jetzt wieder zu dir nach Hause?<< >>War so geplant aber wir können auch später fahren, wenn du willst<< >>Ne, Ne ich wollte es nur wissen<< >>Okay dann mach dich bereit zur abfahrt!<< Lucy ging sich umziehen, damit wir los fahren können. Nach 20 Minuten kam sie. >>Natsu wir können los<< Ich nahm ihre Hand und lief mit ihr zum Auto. >>Luce alles ok?<< Lucy war ein bischen bleich im Gesicht. >>Mir ist nur ein bischen schlecht. Das geht schon<< >>Na gut<< Wir setzten uns ins Auto und fuhren los. >>Lucy heute ist ja Silvester. Ich wollte dich eigentlich fragen, ob wir was machen wollen. Aber wenn es dir nicht gut geht können wir auch zu Hause bleiben.<< >>Ich schau, wie es mir heut abend geht ok?<< >>Klar<< Wir sind angekommen. Ich half Lucy aus dem Auto und fing an alles für heut Abend sicherheits halber vorzubereiten.
Lucy POV
Ich wollte Natsu wegen heute Abend nicht enttäuschen, deshalb nahm ich eine Tablette gegen meine Übelkeit ein. Schon ging es mir besser. Ich sagte Natsu bescheid, dass es mir besser geht und fing an mich fertig zu machen. Ich zog ein blaues Kleid und blaue Schuhe an und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz. Anschließend machte ich noch etwas Make up drauf. Fertig. Ich stand auf und ging in Natsus Zimmer. Natsu sah mich nicht. Er war grade damit beschäftigt sich seine Krawatte zu binden. >>Verdammt wieso bekomme ich das nicht hin?!<< fluchte er. Ich musste kichern. Natsu drehte sich geschockt um. >>Komm ich helfe dir Natsu<< Er wurde rot. >>Da...danke. Übrigens du siehst wunderschön aus<< Jetzt wurde auch ich rot. Was Natsu wiederrum zum lachen brachte. Ich band ihm schnell seine Krawatte und nahm ihn an die Hand. >>Wohin?<< >>Lass dich überraschen<< Er hielt mir seinen Arm hin, was bedeutete ich solle mich bei ihm einhacken. Was ich auch tat. Er lief mit mir raus in den Garten. Dort war ein Tisch eingedeckt. >>Natsu...<< Er sah mich an und drückte mir ein Kuss auf die Wange. >>Komm setz dich<< Er schob mir den Stuhl zurück, damit ich mich setzte. Er setzte sich gegenüber von mir und wir fingen an zu essen. Nachdem wir gegessen hatten machte Natsu mit mir einen Spaziergang durch den Garten. >>Weißt du Lucy. Es gab eine Zeit da dachte ich, dass du mich nie wieder lieben wirst und ich allein sterben müsste<< >>Warum?<< >>Du warst so glücklich mit Sting<< >>Und warum hättest du dir nich einfach jemand anderes gesucht?<< >>Weil ich nur dich liebe! Ich könnte niemals jemand anderen lieben!<< >>Oh wie süß<< Ich lächelte leicht. Ich sah auf die Uhr. >>Natsu es ist 23.59<< Genau in dem Moment ging ein Feuerwerk los. Natsu hob mich hoch und küsste mich. Ich küsste zurück. Er setzte mich wieder ab >>Lucy ich liebe dich.<< >>Ich dich auch Natsu<< Wir feierten noch Stunden. Aber langsam wurde ich müde. >>Natsu ich bin müde<< >>Komm gehen wir schlafen<< meinte er und hob mich wie immer hoch. Er trug mich die Treppen rauf in sein Zimmer und legte mich aufs Bett. >>Natsu das ist dein Zimmer nicht meins!<< >>Ich dachte daher wir jetzt zusammen sind können wir auch in einem Bett schlafen.<< >>Von mir aus<< Ich stand auf und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen. Natsu kam hinter her gerannt. >>Luce ich dachte du hast ja gesagt!<< >>Ich zieh mich auch bloß um<< >>Achso<< Natsu wartete bis ich mich geduscht und umgezogen hab. Danach gingen wir wieder gemeinsam in sein Zimmer. >>Du, Natsu wie sehr würdest du sagen liebst du mich?<< Er sah mich etwas verwirrt an, meinte dann aber: >>Mehr als alles! Ich würde überall hingehen, wo du hingehst. Ich würde wirklich alles für dich tun. Ich würde für sich sterben!<< >>Wirklich?<< >>Ja, Luce. Ich würde wirklich alles für dich tun<< Ich gab Natsu ein Kuss. Und kuschelte mich an ihn. >>Danke Natsu<< >>Wofür?<< >>Dafür, dass du mir ein zuhause gegeben hast.<< >>Wie meinst du das?<< >>Ich hab mich nie wohlgefühlt. Ich hab mich nie zuhause gefühlt und seit du da bist ist das nicht mehr so. Ich fühl mich wohl und zuhause<< >>Aber Luce das ist doch praktisch selbstverständlich!<< >>Ich wollte dir trotzdem dafür danken<< Er drückte mir ein Kuss auf den Kopf. >>Aber jetzt lass uns schlafen gehen<< Ich nickte und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
No Escape {NALU}
FanfictionLucy ist ein ganz normales Mädchen. Sie geht auf die Fairy High, mit ihren besten Freunden Erza, Gray und Levy. Auch mit ihrem Freund Sting ist sie glücklich. Doch dann taucht er auf. Wird er sie jemals gehen lassen? Wird sie jemals wieder glücklich...