Das Fotoalbum

474 24 0
                                    

Lucy POV

Ich ging in die Bücherrei. Irgendwie muss ich etwas über meine Vergangenheit raus finden. Ich hab versucht etwas aus meinen Eltern herraus zu quetschen. Vergeblich. Was ist damals passiert wieso erinnere ich mich nicht. Ich will wissen wer ich bin. Ich ging durch die Bücherrei und versuchte irgendwas nützliches zu finden. Nichts. Also ging ich zurück in mein Zimmer. Ich wurde müde und legte mich aufs Bett. Ich starrte an die Decke. Nach einiger Zeit fielen meine Augen zu.

~Traum

>>Natsu...mein Vater hat mir doch verboten dich zu treffen<< >>Das ist mir egal Luce. Ich liebe dich und werde mich jedem wiedersetzten der uns trennen will<< Ich lächelte Natsu an. >>Arigatou<< Ich gab Natsu einen Kuss auf die Wange. >>Luce es ist mir egal wie weit weg du bist. Ich werde immer kommen um mit dir zusammen zu sein. Das schwör ich dir.<< >>Und ich schwöre dir ich werde immer auf dich warten<< Natsu umarmte mich.
...
>>LASS MICH LOS! ICH WERDE NICHT UMZIEHEN! ICH BLEIBE BEI NATSU!<< >>Hör auf dich zu wiedersetzten! Ich bin dein Vater, du hast gefälligst auf mich zu hören<< >>Nein...Ich will nicht...<< Ich wurde gepackt und ins Auto getragen. Darauf fuhr das Auto los. Ich drehte mich um und sah Natsu dort stehen und weinen. Natsu...Ich werde warten!

~Traum ende

Ich wachte auf und fasste mir an die Backe. Hab ich geweint? Wieso träume ich das? Ist das wirklich meine Kindheit? Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Wieso kann mir niemand erzählen was passiert ist. Ich will wissen wer ich bin. Was ist damals passiert? Irgendwas muss es doch zu finden geben. >>Lucy Frühstück ist fertig<< >>Okay ich komme gleich<< Ich stand auf und zog mich um. Anschließend ging ich runter.

Natsu POV

Lucy kam in die Küche. Sie sieht irgendwie aufgelöst aus. >>Lucy alles okay mit dir?<< >>Ja. Ich will nur wissen was damals passiert ist<< >>Lucy ich würde es dir so gern sagen, aber ich kann nicht. Es tut mir leid<< Sie lächelte mich an. >>Es ist nicht deine Schuld Natsu. Aber weißt du vielleicht wo ich etwas herraus finden könnte?<< Ich schob ihr ein Buch rüber. >>Danke, Natsu<< >>Magst du mich jetzt?<< >>Nein du hast mich Entführt!<< >>Aber nur weil ich dich liebe<< protestierte ich. Sie kicherte und wurde rot. >>Du bist süß wenn du rot wirst.<< Lucy wurde darauf noch roter. >>Irgendwann werde ich dich dazu bringen mich zu lieben<< >>Glaubst du Dragneel?<< >>Nein glaub ich nicht, ich weiß es<< >>Und ich weiß, dass ich mich nicht in dich verlieben werde<< >>Wie du meinst aber jetzt essen wir<< >>Von mir aus<< Als wir beide mit dem Essen fertig waren, ging Lucy mit dem Buch sofort hoch in ihr Zimmer. Ich sah ihr nach. Erinnere dich Lucy...

Lucy POV

Natsu muss mich auch immer provozieren. Ich ging mit dem Buch in mein Zimmer und fing an zu blättern. Das ist ein Fotoalbum von Natsu. Ich schaute mir die Bilder genau an. Irgendwie ist er ja schon ganz süß. Lucy hör auf sowas zu denken! Ich blätterte weiter. Da war ein Bild von Natsu mit einem Mädchen. Es hatte blondes haar und schokoladenbraune Augen. Bin das ich? Sie sieht mir zumindest seeeeeehr ähnlich. Ich schaute weiter und es kammen nur noch Bilder mit Natsu und diesem Mädchen. Zum schluss waren die Beiden noch mit ihrer Familie drauf. Das sind meine Eltern!!!!

~Flaschback

>>Jude wieso müssen wir umziehen?<< >>Weil er kein guter umgang für sie ist! Sie ist eine Heartfilia und er ein Dragneel!<< >>Aber früher hast du dich mit seinem Vater auch gut verstanden!<< >>Ja früher<< >>Nagut, wenn es nicht anders geht. Aber machen wir bitte für die beiden noch ein letztes Bild wo wir alle gemeinsam drauf sind?<< >>Wenn es sein muss<< Ich hörte wie meine Mutter richtung Tür lief und rannte schnell in mein Zimmer. Kurz darauf kam sie rein um mir zu sagen was mein Vater gesagt hat. Ich wartete, weil Natsu und seine Eltern bald da sein sollte. Als es klingelte rannte ich aufgeregt zur Tür. Natsu kam rein gestürmt und nahm mich in den Arm. Ich umarmte ihn zurück. Meine Mutter rief genau in dem Moment zum Essen. Wir aßen und anschließend gingen wir raus um das Bild zu machen. Warum kann nicht alles immer so friedlich sein? Natsu verabschiedete sich. Das war unser letzter gemeinsammer Abend.

~Flaschback ende

Ist das wirklich passiert? Ander kann ich mir das Bild nicht erklären. Aber wenn das alles stimmt, warum hat mein Vater seine Meinung geändert und will nun nicht mehr das ich Sting sondern Natsu heirate? *klopf klopf* ich zuckte vor Schreck zusammen. >>Herein<< >>Luce ich wollte dich fragen ob du einen Film schauen willst? Oh du hast das ganze Album schon angesehen?<< >>Natsu bin das ich?<< Ich deutete auf das blonde Mädchen. >>Ja, das bist du. Was ist jetzt mit dem Film?<< >>Welchen Film den?<< >>Darfst du dir aussuchen?<< >>Wirklich?<< >>Ja<< >>Auch Twilight?<< >>Wenns unbedingt sein muss<< >>Ok ich komm gleich runter ich will nur mein Pyjama anziehen<< >>Ok ich warte unten<<

Natsu POV

Sie weis genau das ich diesen Film hasse. Aber egal, solange es sie glücklicht macht. Ich legte den Film ein und setzte mich aufs Sofa. Kurz darauf kam Lucy in einem blauem Pyjama und setzte sich neben mich. >>Gehts los?<< >>Klar<< Ich startete den Film und lehnte mich zurück. Wenn ich einschlafe wird Lucy sauer, also muss ich diesen Film irgendwie durch halten. Der Film neigte sich dem Ende zu. Endlich ist der Albtraum vorbei. Ich sah zu Lucy rüber, weil ich auf einmal ein Kopf auf meiner Schulter spürte. Sie schlief. Sie ist so süß und friedlich, wenn sie schläft. Ich hob sie behutsam hoch und machte mich auf in die richtung ihres Zimmers. Ich wollte in ihr Zimmer, um sie in Bett zu legen, doch sie hatte abgesperrt. Nagut, selbst Schuld Luce. Sagte ich mir in gedanken und ging in mein Zimmer und legte sie dort aufs Bett. Anschließend legte ich mich auf die andere Seite. Bevor ich aber endgültig schlafen ging, gab ich ihr noch ein Kuss auf die Stirn. >>Gute Nacht, mein Engel<<...

No Escape {NALU}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt