Lucy POV
Nach 2 Tagen wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Natsu war die ganze Zeit bei mir. Er ist immer so süß. Ich starrte auf meinen Ring. Natsu...wir bleiben für immer zusammen. >>Lucy...Nashi will zu dir<< Ich ging zu Natsu und er hielt mir Nashi hin. Natsu lächelte uns beide an. Er stand auf und gab mir einen Kuss. >>Meine zwei Engel<< ich kicherte. Natsu umarmte mich von hinten und ich lehnte mich an seine Brust. Womit hab ich die beiden nur verdient? *Ding Dong* Natsu ging zur Tür. >>Hey Leute, was macht ihr denn hier?<< >>Wir wollten euch besuchen<< Ich ging rüber zu Natsu und den Anderen. >>Hey, kommt rein<< >>Danke, Lucy<< Wir gingen alle gemeinsam ins Wohnzimmer. Ich hielt Nashi im Arm. >>Ach Lucy sie ist so süß.<< meinte Erza. Ich lächelte. >>Ja das ist sie<< Natsu kam und setzte sich zu mir. Ich legte Nashi in Natsus Arm. Sie gluckste freudig. Natsu lächelte. >>Ihr seid echt die perfekte Familie<< meinte Mira. >>Ja wenn ich daran denke wie alles anfing und wie es jetzt ist.<< Natsu sah mich schief an, bis ihm einfiel was ich meinte. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich lächelte bloß. Wir aßen etwas Kuchen und unterhielten uns noch eine weile. Es wurde langsam spät und alle gingen nach Hause, da Nashi schlafen musste. Ich und Natsu brachten sie gemeinsam in ihr Bettchen. >>Lucy ich liebe dich<< Ich drehte mich zu ihm um und legte meine Arme um seinen Hals. Er zog mich zu sich und drückte mir ein Kuss auf die Lippen. >>Und was wollen wir jetzt machen?<< >>Lass uns einen Film schauen!<< Natsu lachte. >>Ok<< Ich ging mit Natsu ins Wohnzimmer und suchte einen Film aus. Natsu wollte einen Horrorfilm schauen. Ich akzeptierte es, weil ich genau wusste, dass Natsu das nur will, weil ich mich an ihn drücken werde, wenn ich mich fürchte. Wir entschieden uns für Get out. Als der Film zu Ende war, wollte ich nur noch ins Bett. Ich ging mit Natsu hoch und wir legten uns gemeinsam ins Bett. Ich lag ewig da und konnte nicht schlafen. Von Natsu hörte man nur noch ein gleichmäßiges Schnarchen. Ich beschloß ihn auf zu wecken, da ich zu große Angst hatte. >>Na....Natsu<< flüsterte ich.
Natsu POV
Ich hörte wie Lucy leise meinen Namen flüsterte und drehte mich um. Sie schien Angst zu haben. >>Was ist los Luce?<< fragte ich, während ich mich aufsetzte. >>I...ich kann nicht schlafen<< Ich nahm sie in den Arm und zog sie zu mir. >>Hat der Film dir so große Angst gemacht?<< Lucy nickte und vergrub ihr Gesicht in meiner Brust. >>Keine Angst ich bin doch bei dir<< Ich strich ihr sanft übers Haar. Sie kuschelte sich noch enger an mich. >>Kann ich in deinem Arm schlafen? Da fühl ich mich sicher<< fragte Luce. >>Aber klar, das musst du doch nicht extra fragen.<< Sie schloß ihre Augen und schlief nach kurzer Zeit ein. Ach Luce, bitte verlass mich niemals. Das würde ich nicht verkraften, dafür liebe ich dich zu sehr. Ich schloß ebenfalls meine Augen. >>Natsu, Nashi weint kannst du gehen<< hörte ich Lucy murmel. Ich öffnete meine Augen und sah das Lucy noch halb schlief und ging zu Nashi. >>Hey kleine, warum weinst?<< Ich nahm sie hoch. >>Pscht papa ist ja da<< Ich schaukelte Nashi liebevoll hin und her. Ich träumte davon wie es ist sie aufwachsen zu sehen und alles, bis ich von Luce unterbrochen wurde. >>Natsu, komm gehen wir Nashi füttern<< >>Klar komme<< >>Ham ham<< gluckste Nashi fröhlich. >>Hehe wie der Papa sind wir? Immer hungrig<< lachte Lucy. Sie machte Nashis Brei und fing an sie zu füttern. Ich sah ihr dabei zu. >>Nashi Mund auf, das Auto will in die Garage<< Luce flog mit den Löffel durch die Luft und steckte ihn dann in Nashis Mund. Nashi lachte die ganze Zeit und schlag ihr Essen gierig runter. Ich machte in der Zwischenzeit für Lucy und mich essen. >>Luce was willst du essen?<< >>PFANNKUCHEN<< rief Luce freudig. Ich lachte und machte die Pfannkuchen. >>Luce was willst du heute denn machen?<< >>Einfach nur entspannen.<< >>Ok aber am Wochenende sind wir eingeladen<< >>Wohin den?<< >>Mam... ham ham<< quängelte Nashi. Lucy lachte und fütterte sie weiter. >>Zu meinen Eltern.<< >>Deine Eltern? Jetzt wo du es sagst, ich hab deine Eltern noch gar nicht kennengelernt<< >>Deshalb haben sie uns ja eingeladen. Es wurde höchste Zeit. Ach und deine Eltern sind auch eingeladen<< >>Ok ich ruf sie nachher an<< Luce war fertig damit Nashi zu füttern. Sie brachte Nashi ein Spielzeug und setzte sich an den Tisch. Ich stellte die Pfannkuchen hin und setzte mich gegenüber von Luce. >>Hmmmm....das riecht sooooooo lecker<< Lucy und ich aßen gemütlich unsere Pfannkuchen, spülten anschließend ab und gingen dann mit Nashi spielen.
Lucy POV
Ich beobachtete wie Natsu mit Nashi spielt. Nashi gluckste immer wieder freudig. Natsus Eltern also? Ich frag mich ob sie mich mögen werden. Auf einmal spürt ich einen stechenden Schmerz am Kopf und sank zu Boden. >>LUCE!!!<< und ein weinen war das letzte bevor alles schwarz wurde. Ich wachte nach einer gefühlten ewigkeit in meinem Bett auf. Ich sah auf die Uhr. Nashi müsste jetzt ihr Mittagsschlaf halten. Kaum hab ich das gedacht,öffnete sich die Tür und Natsu kam rein. Als er sah, dass ich wach war, rannte er sofort zu mir und nahm mich in den Arm. >>Oh Gott, Luce hast du mich erschreckt....was ist passiert?!<< >>Ich glaub ich hab mich daran erinnert, wie ich deine Eltern zum ersten mal kennengelernt habe<< >>Gehts dir jetzt besser?<< >>Ja, mir gehts gut<< Ich wollte aufstehen,aber Natsu ließ mich nicht. >>Natsu was soll das! Laß mich aus dem Bett<< >>Du bist grad in Ohnmacht gefallen!<< >>Ja aber mir gehts gut,ich will zu Nashi<< >>Nashi schläft, also kannst du dich auch noch etwas ausruhen. Wenn du willst,lege ich mich sogar zu dir<< >>Hmpf.....Na gut, dann lass mich wenigstens mit dir Kuscheln.<< Natsu legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn. So schliefen wir beide irgendwann ein....
DU LIEST GERADE
No Escape {NALU}
FanfictionLucy ist ein ganz normales Mädchen. Sie geht auf die Fairy High, mit ihren besten Freunden Erza, Gray und Levy. Auch mit ihrem Freund Sting ist sie glücklich. Doch dann taucht er auf. Wird er sie jemals gehen lassen? Wird sie jemals wieder glücklich...