Zusammen

451 24 0
                                    

Natsu POV

Ich wachte auf und sah mich um. Stimmt ich hab ja bei Lucy geschlafen. Ich sah runter Lucy schlief immernoch in meinen Armen. Sie hat sich für mich entschieden. Nicht für Sting. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn. >>Natsu?<< >>Was ist Lucy?<< >>Ich hab Hunger<< >>Komm gehen wir was essen.<< Ich stand auf und wartete bis Lucy fertig mit umziehen war. Danach gingen wir gemeinsam runter. >>Was willst du den essen, Luce?<< >>Waffel<< Ich seufzte und fing an die Waffel zu machen. Nach einer halben Stunde war ich fertig und stellte den Teller auf den Tisch. >>Danke, Natsu<< Lucy lächelte mich an. Ich grinste zurück. >>Du Luce, wollen wir heute was unternehmen?<< Sie schien kurz zu überlegen. >>Ok was denn?<< >>Lass dich überraschen.<< Lucy protestierte erst, gab sich dann aber geschlagen. Ich ging raus in den Garten um alles vorzubereiten. Ich breitete eine Picknick-decke aus und platzierte das essen und so weiter. Um 13 Uhr ging ich mich umziehen und Lucy holen. Lucy kam und sah mich neugierig an. >>Wohin?<< >>In den Garten<< Ich nahm sie an die Hand und gemeinsam gingen wir raus. Ich führte sie zu der Picknick-decke. >>Natsu es ist wunderschön<< schwärmte Lucy. >>Für dich nur das Beste.<< Lucy wurde rot und setzte sich auf die Decke. Wir fingen an zu essen. Ich starrte Lucy die ganze Zeit an. Sie ist einfach so schön. >>Natsu hör auf mich anzustarren.<< >>Sorry Luce, du bist einfach so hübsch.<< Lucy wurde wieder rot. Ich lachte. Nachdem wir fertig gegessen haben, legte ich mich ins Gras und starrte in den Himmel. Lucy legte sich zu mir, nahm meine Hand und sah ebenfalls in den Himmel. >>Natsu..glaubst du an Schicksal?<< >>Ich glaube es ist unser Schicksal zusammen zu sein<< >>Wirklich?<< >>Ja und solange ich dich habe brauche ich sowas wie Schicksal sowieso nicht.<< Lucy lachte. Ich zeigte in den Himmel. >>Schau mal Luce. Diese Wolke sieht aus wie wir<< >>Ich finde das sieht aus wie ein Klumpen<< >>Man hab doch ein bischen Fantasie<< Wir beide lachten. Lucy setzte sich auf einmal aufrecht hin. >>Was ist los Lucy?<< Sie sagte nichts beugte sich aber zu mir. Ich sah sie fragend an. Bis unsere Lippen sich berührten. Ich konnte mich nicht zurückhalten und zog sie zu mir, in einen innigen Kuss. >>Lucy ich liebe dich<< flüsterte ich. >>Ich liebe dich auch Natsu<< Ihre Augenfunkelten. Lucy liebt mich wieder?! Ich bin so glücklich.

Lucy POV

Ich hab mich in Natsu (wieder) verliebt. Ich kann diese Gefühle einfach nicht mehr ignorieren. Ich bin einfach so glücklich mit ihm und er beschützt mich immer. Er ist auch immer da für mich. Irgendwas hat mich zu ihm geführt. Ich lag wieder neben ihm im Gras und starrte ihn den Himmel.

~>>Natsu! Schau mal die Wolke da?<< >>Was ist damit?<< >>Die sieht aus wie wir<< >>Ich finde das sieht aus wie ein Klumpen<< >>Hab doch mal Fantasie<< schmollte ich. Natsu lachte los. >>War nur spaß Lucy. Ich schau aber was anderes lieber an als diese Wolken<< >>Und das wäre?<< >>Du<< Ich wurde rot und umarmte Natsu.~

Diese Erinnerung kam so schlagartig, das ich Kopfschmerzen bekam. Ich hielt mir meinen Kopf. >>Luce, alles in Ordnung?<< >>J-Ja ich hab nur etwas Kopfweh<< ich lächelte Natsu schwach an. >>Du bist aber kreidebleich!<< Kaum hatte er dies gesagt wurde mir schwarz vor Augen.
Ich öffnete meine Augen wieder. Was ist passiert? Ich sah mich um, ich war in meinem Zimmer. >>Luce du bist wach!<< hörte ich Natsu rufen. Ich drehte mich zu ihm. >>Was ist passiert?<< >>Du wurdest Ohnmächtig<< >> W..wieso?<< >>Das wissen wir nicht Lucy<< Er sah mich durchdringend an. >>Hast du dich an was erinnert?<< Ich nickte leicht. >>Wurdest du deshalb vielleicht Ohnmächtig?<< Ich zuckte mit den Achseln. Natsu seufzte und setzte sich zu mir. >>Ruh dich aus, damit es dir schnell besser geht<< Er streichte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Bevor er aufstand gab er mir einen Kuss auf die Stirn. >>Natsu mir ist kalt. Kannst du dich zu mir legen?<< Er lächelte leicht und gesellte sich zu mir. Ich schmiegte mich an ihn und schlief ein. Er war immer da! In den dunkelsten Zeiten. Ich bin mir sicher. Ich will für immer bei ihm sein.

Natsu POV

Lucy schmiegte sich an mich und schlief ein. Sie sieht so friedlich aus. Was sie wohl gerade denkt. Mir gehen ihre Worte einfach nicht aus dem Kopf: ,,Ich liebe dich auch, Natsu". Ich gab Lucy ein Kuss auf die Stirn und schlief ebenfalls ein. >>Natsu bist du wach?<< >>Hmmm<< >>Natsu da ist jemand an der Tür<< >>Wer den?<< >>Ich weiß nicht. Machst du bitte auf?<< >>Klar Luce<< >>Danke Natsu<< Ich stand auf und ging zur Tür. >>Ja?<< >>Natsu! Ist Lucy da? Darf ich reinkommen?<< >>Laxus! Klar komm rein. Was führt dich her?<< >>Ich wollte meine Schwester besuchen. Mira kommt auch noch nach<< >>Ok. Geh ins Wohnzimmer, ich hole Lucy<< Ich ging in Lucys Zimmer. >>Und wer ist da?<< >>Laxus er will dich besuchen<< >>Yippie<< Lucy packte mich an der Hand und zog mich mit runter. Ihre Haare schwangen hin und her. Atemberaubend. Konzentrier dich Natsu. >>Lucy sind wir jetzt eigentlich zusammen?<< Lucy blieb ruckartig stehen. >>Ich denke schon<< lachte sie fröhlich und rannte weiter. Ein kleiner Wirbelwind eben. >>Hallo Laxus<< Ertönte ihre engelsgleiche Stimme. >>Lucy hallo<< Die beiden umarmten sich. *Ding Dong* >>Ich mach mal die Tür auf<< Ich ging zur Tür. >>Hey Mira und Layla und Jude?!<< >>Ja ich dachte ich bring sie mit.<< Ich ließ alle rein und ging mit ihnen zu Lucy und Laxus. >>Hallo Lucy und....Laxus?!<< sagten Jude und Layla. >>Hi Mom, Dad<< Die vier umarmten sich und fingen an darüber zu reden, was in ihrem Leben alles passiert ist. Mira und ich hörten einfach aufmerksam zu. >>Ach und es gibt Neuigkeiten!<< meinte Lucy auf einmal. Alle sahen sie fragend an. >>Natsu und ich sind jetzt zusammen<< Alle sahen erst mich, dann Lucy an und brachen in Jubel aus. >>Das ist ja Toll<< >>Ja und ich bin mir sicher, dass ich mein ganzes Leben mit mir verbringen will<<

No Escape {NALU}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt