Lucys Bruder

430 21 1
                                    

Lucy POV

Ich öffnete langsam meine Augen. Irgendwas schweres lag auf mir drauf. Ich schaute auf Natsu hate einen Arm um mich geschlungen und sein Bein lag halb auf mir drauf. Ich sah ihn an. Er ist ja schon niedlich, wenn er schläft. Moment mal was macht Natsu in MEINEM Bett?! >>NATSUUU....<< >>Brüll nicht so Luce ich schlafe.<< >>Ja aber warum in meinem Bett?<< >>Das ist mein Bett<< Ich sah mich um. Das ist wirklich sein Zimmer. >>Und was mache ich hier?<< >>Du bist gestern beim Film eingeschlafen. Ich wollte dich in dein Zimmer tragen, aber du musstest ja unbedingt die Tür absperren. Da musste ich dich halt mit hier her nehmen<< >>A....achso<< Ich wurde rot. Warum hab ich die blöde Tür abgesperrt? >>Natsu lässt du mich los ich will duschen gehen?<< fragte ich genervt. >>Wenns sein muss<< murrte er. Ich stand auf und ging in mein Zimmer um mir Kleidung zu holen. Ich sperrte die Tür auf und suchte mir ein paar Sachen raus. Danach ging ich ins Bad duschen. Als ich fertig war ging ich runter in die Küche. Niemand war wach, also beschloß ich heute mal das Frühstück zu machen. Ich war fertig mit dem Essen kochen, da kam ein verschlafener Natsu rein. >>Oi Lucy, was hast du gekocht?<< >>Pfannkuchen<< >>Kriege ich auch was ab? Bitte Bitte<< Natsu setzte sein Hundeblick auf. >>Klar<< lächelte ich. Natsu sprang vor Freude in die Luft und umarmte mich. >>Du bist die beste Luce.<< Ich stellte ihm ein Teller mit Pfannkuchen hin und setzte mich ihm gegenüber. Ich war fertig mit dem Essen und ging wieder hoch in mein Zimmer. Ich nahm nochmal Natsus Fotoalbum raus und fing an zu blättern. Ich blätterte und blätterte, bis ein Brief zwischen den Seiten lag. Warum habe ich ihn vorher nicht bemerkt? Ich faltete den Brief auf und began zu lesen.

~Hey Natsu,
mein Vater will zwar nicht das wir uns treffen, aber komm heute abend zum Kirschblütenbaum in meinem Garten. Ich hab erfahren das ich einen Bruder habe, aber meine Eltern wollen mir nichts über ihn sagen. Ich brauch deine Hilfe. Du hast doch immer so tolle Ideen.

Lucy♡ ~

Den muss ich geschrieben haben. Natsu hat den immer noch, das muss bestimmt Jahre her gewesen sein. Ich habe einen Bruder? *klopf klopf* >>Komm rein Natsu<< >>Hey Lucy willst du heute irgendwas unternehmen?<< >>Können wir zu meinen Eltern fahren? Ich muss sie was fragen<< >>Klar, ich würde überall mit dir hin gehen<< Ich wurde rot. >>Arigatou Natsu<< Ich stand auf und umarmte ihn. Er schien ganz geschock im ersten Moment, aber dann streichelte er mir sanft übers Haar. >>Komm. Gehen wir.<< meinte er sanft. Ich nickte und ging mit ihm nach unten zum Auto. Wir stiegen ein und fuhren los. Als wir da waren stürmte ich sofort aus dem Auto und rannte zur Tür. Natsu folgte mir. Ich klingelte und nach kurzer Zeit machte meine Mutter auf. >>Lucy, Natsu schön euch zu sehen. Kommt rein<< Wir gingen rein ins Wohnzimmer wo mein Vater saß. >>Mama, Papa, ist es wahr? Habe ich wirklich einen Bruder?<< Meine Eltern sahen sich geschockt an. >>Naja, Lucy weist du er ist weggerannt, als er 7 war. Den Vornamen hat er anscheinend behalten, aber sonst wissen wir nichts von ihm.<< >>Sagt ihr mir bitte wenigstens seinen Namen?<< >>Laxus<< Ich umarmte meine Eltern. Wir blieben noch zum Mittagessen, dann gingen ich und Natsu wieder. >>Schade ich hätte meinen Bruder echt gern kennengelernt.<< >>Ich glaub da könnte ich behilflich sein.<< >>Wie denn?<< >>Du erinnerst dich an Mirajane, oder?<< Ich nickte. >>Sie hat einen Laxus geheiratet. Er ist jetzt auch bei uns. Wenn du willst können wir zu ihnen fahren<< >>Das wäre toll. Danke Natsu.<< >>Für dich tu ich alles, mein Engel<< >>Nenn mich nicht so<< Natsu lachte. Wir kamen endlich bei Mira an. Ich stieg aus und lief zur Tür. Ich klingelte und wartete kurz. Nach einigen Minuten machte Mira die Tür auf. >>Oh, Hallo Lucy und Natsu.. egal kommt rein<< Wir folgten Mira ins Wohnzimmer. >>Was führt euch beide den her?<< >>Mira ist Laxus da?<< >>Ja ist er. Wieso brauchst du was von ihm Natsu?<< >>Wir müssen ihn was fragen<< >>Ok. Ich hole ihn schnell.<< Mira verschwand nach kurzer Zeit kam sie mit einem groß gebauten, blondem Mann wieder rein. >>Hi<< >>Laxus, ich muss dich was fragen<< >>Schieß los<< >>Bist du als 7 jähriger von deinem Zuhause abgehauen?<< >>Ja wieso?<< >>Darf ich dir deine kleine Schwester Lucy vorstellen<< Laxus sah mich entsetzt an. >>Lucy Heartfilia?<< Ich nickte. Er stand auf und nahm mich in den Arm. >>Ich hab also eine kleine Schwester, hätte ich das gewusst, wär ich nie abgehauen.<< >>Warum bist du den abgehauen?<< >>Naja, unser Vater hat mich die ganze Zeit nur aufgezogen um seinen Konzern irgendwann zu über nehmen. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin abgehauen.<< >>Verstehe<< >>Hat er das bei dir auch gemacht?<< >>Ich weis es nicht. Ich habe keine Erinnerungen an meine Kindheit.<< Ich redete noch ewig mit meinem Bruder. Irgendwann war es dunkel und wir mussten gehen. Ich verabschiedete mich von Mira und Laxus. Natsu nahm mich an die Hand und lief mit mir zum Auto. >>Natsu...ich bin dir so dankbar.<< >>Lucy du brauchst dich nicht zu bedanken. Ich würde wirklich alles für dich tun.<< Auf der restlichen Auto fahrt sagten wir kein Wort. Als wir ankamen ging ich duschen und anschließend einen Film schauen. Natsu kam wenig später dazu.

Natsu POV

Ich setzte mich zu Lucy. Sie sah mich an und lächelte. Ich schaute mit ihr den Film, als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. Ich sah sie an, sie lächelte immer noch. Ich lehnte mich zu ihr vor und küsste sie. Aber Lucy küsste weder zurück, noch schubste sie mich weg. Sie ließ mich sie einfach küssen. >>Lucy ich liebe dich.<< >>Natsu ich kann dazu nichts sagen solange ich meine Vergangenheit nicht kenne. Ich hoffe du verstehst das.<< >>Lucy es ist mir egal wie lange ich auf dich warten muss. Hauptsache du findest irgendwann zurück zu mir.<<...

No Escape {NALU}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt