„Wir brauchen noch einen Schiri“ kam es aus seinem Mund, er zog belustigt eine Augenbraun hoch und ließ seinen Blick durch den Raum wandern.
Genau wie mein Blick blieb seiner an Harry hängen. „Harry“ rief er und er drehte sich langsam um. „Wir brauchen einen Schiri“ rief er und hatte nun auch die ganze Aufmerksamkeit der anderen die hier trainierten. Harry zog die Augenbraun hoch und sah uns leicht geschockt an.
„Willst du noch jemanden der dir Tipps gibt?“ fragte Jonas aber ich schüttelte nur den Kopf.
„Jonas sie ist eine Frau“ waren Harrys Worte als er in den Ring stieg.
„Ja und?“ antwortete ich für Jonas der anscheint spaß an der ganzen Angelegenheit hatte.
„Du weißt schon, dass er Meister in seiner Gewichtsklasse ist oder?“ fragte Harry „Und du weißt, dass du nicht meine Vergangenheit kennst“ antwortete ich ihm zwinkernd
„und jetzt ist Schluss mit Labern ich will ein Kampf“ Harry war mir noch einen letzten Blick zu bevor er das Startzeichen gab.
**
Ein letzter Schlag, ein letzter Schritt, Ende. Ich zog meine Handschuhe aus und ging auf Jonas zu.
„Du musst an deiner Deckung arbeiten“ lächelte ich und strich über seine leicht angeschwollene Wange.
„Und du meine Liebe, an deinem linken Schlag“ grinste er.
Aufeinmal fing jemand an zu klatschen und ich zuckte zusammen.
Ich entfernte mich ein Stück von Jonas.
„Ich wusste Du kannst es immer noch“ seine Stimme brannte sich in meinen Kopf. Wut stieg in mir hoch. Mein Kiefer spannte sich an.
Schloss meine Augen für einen Moment, meine Hände bildeten sich zu Fäusten. „Was willst du hier?“ mit diesem Satz drehte ich mich auf dem Absatz um und sah in diese blauen Augen.
Seine braunen Haare saßen perfekt, auf seinen Lippen ein unverschämtes Lächeln.
„Ein Kampf vielleicht, vielleicht auch dich, vielleicht auch nur meinen Spaß“ ich spürte eine Person hinter mir, sie gab mir Halt.
„Soll ich ihn raus bringen lassen?“ fragte Jonas
„Was soll das? Warum tust du das?“ zischte ich und ging ein paar Schritte auf ihn zu.
„Weil es mir Spaß bringt“ seine Lippen schmückten ein fettes Grinsen. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle, ich sprang aus dem Ring und lief auf ihn zu.
„Ich hasse dich“ schrie ich während sich meine Faust in sein Gesicht bannte. Ich wusste damit, würde keiner der hier war rechnen.
Wieder schlug ich zu aber er packte meine Hände und hielt sie fest. Er drückte mich an die Wand, ich wusste er war stärker und es war hoffnungslos sich zu wehren.
„Sag so was nicht, denn du weißt es ist gelogen“ er wischte sich mit einer Hand über die Lippe. Er wischte das Blut an seiner Hose ab „Und das wirst du bereuen“ „Ich werde gar nichts“ zischte ich ihn an.
„Und ich denke, Sie verlassen jetzt meinen Club“ Jonas kam, als er sich wieder gefasst hatte, auf uns zu und zerrte James von mir weg.
Sofort kamen noch zwei andere Männer und nahmen James in ihre Mitte und führten in nach draußen. „Ich werde draußen auf dich warten, wir sind noch nicht fertig“ rief er und schaute mich mit einem ekelhaften lächeln an.
„Oh Gott“ stieß es aus mir heraus als er aus der Halle war. Ich ließ mich auf den Boden sinken und spürte wie sich jemand neben mir nieder ließ.
„Wer war das?“ seine Stimme klang rau.
„James“ hauchte ich, mein Kopf drehte sich zu ihm und seine grünen Augen schauten mich ernst an.
„Mein Ex-Freund“ „Hm“ kam es von ihm. „Komm ich bring dich nach Hause und lenk dich ein bisschen ab“ trällerte er los „ich kann nicht nach Hause..nicht heute“ Harry zog eine Augenbraun hoch „Er wird da sein“ seine Augen verzogen sich zu kleinen Schlitzen.
„Okay, dann gehen wir zu mir“ mit einem Hellmischen Lächeln auf den Lippen stand er auf und zog mich mit sich hoch. „Ich muss aber vorher noch duschen“ lachte ich „Du kannst auch bei mir duschen“ hauchte er mir ins Ohr und fing an meinem Ohr zu knabbern.
„Harry, wenn Jonas das sieht“ kicherte ich und schob ihn ein Stück von mir weg. „But i love to play this Game“ lachte er und drehte mich zu ihm und warf ihm einen warnenden Blick zu.
„Er ist vom Gelände runter, du kannst nach Hause“ Jonas sah mich ermutigend an und ich lächelte ihn an. „Danke, Harry fährt mich“ mit dem Satz ging ich in Richtung Umkleide.
----------------------------------------------------------
es ist wenig aber ich bin mir nicht sicher...gefällt euch die Story noch? Ich hab das Gefühl ich komme von meinem Faden ab...
MUSS JETZT NOCHMAL SEIN ABER ICH HAB EIN FOTO MIT OLLY MURS ♥ LOVE LOVE LOOOVVEEE
Guuut beruhig dich Luisa.... nächstes wer von euch hat Instagram & oder Tumblr? Ist das gut? Ja? Nein?
DANKE FÜR DIE 130 VOTES BEIM LETZTEN KAPITEL ♥ LOOOOVVEEEEE
DAS BILD AN DER SEITE :O Oh how I wish that was me </3
DU LIEST GERADE
Games
FanfictionSie warf ihre leicht gelockten Haare nach hinten über ihre Schulter, ihr fast perfekter Körper drehte sich um zur Klasse und ein wunderschön geformtes Gesicht kam zum Vorschein. Für einen kurzen Moment hielt ich den Atem an, ein kleiner Gedanke sch...