Ich war gerade dabei mein Kleid überziehen als ich eine Gestalt im Türrahmen wahr nahm.
Mein Körper machte sich selbstständig und ich beugte mich nach vorne, er hatte eine gute Aufsicht auf meinen Arsch.
"Gefällt dir was du siehst?" fragte ich und drehte mich dann um, Harrys Augen waren auf meinen Körper, der nur mit Unterwäsche bedeckt war, gerichtet.
Er kam auf mich zu und zog mich an sich ran.
Seine großen Hände lagen auf meiner Hüfte.
"Ja und er wird heute Nacht meins sein" hauchte er mir ins Ohr "am liebsten jetzt schon aber ich hab keine Lust auf Stress mit Roxy" fügte er hinzu und gab mir einen klaps auf den hintern.
Dann drehte er sich um und verließ das Badezimmer, ich zog mein Kleid über und zog meine Ballerinas an.
Ich war zwar klein aber kein Fan von hohen Schuhen.
Mein Schuhschrank bestand nur aus Chucks, Nike Free, Balerinas und Stiefeln.
Ich lief die Treppe runter, Griff nach meiner Handtasche und zog dir Tür hinter mir zu und lief zu Harry der mir die Tür seines Audis aufhielt.
Ich warf ihm ein lächeln zu und stieg ein.
Die Fahrt verlief ruhig, nur das Geräusch des Motors war zu hören und es lief die ganze Zeit der schrecklichste Radiosender den es auf diesem Planeten gab, nach 15 Minuten Fahrt hielt ich es nicht mehr aus "Wie kannst du so etwas hören?" platze es aus mir heraus.
Er warf mir einen was-willst-du-denn-jetzt-Blick zu und zog eine Augenbraun hoch, dann gilt sein Blick wieder der Straße.
Ich war gerade dabei meine Hand auszustrecken um einen anderen Sender anzuschalten als Harry in die Einfahrt von Roxy bog.
Er bremste hart und drehte sich zu mir "stell nie meinen Radiosender um, dafür könntest du bestraft werden" er zwinkerte und dann wurde die Tür aufgerissen
"Luuuccyyy" quietschte Roxy und zog mich förmlich aus dem Auto in ihre Arme.
"Wie Niall ist auch auf der Schule? Als Lehrer! Man davon wusste ich nichts! Harry? Warum hast du das nie erzählt?" fragte sie und drehte sich zu Harry der an seinem Auto gelehnt stand.
Harry schaute sie verdattert an und zuckte dann mit den schultern ''woher soll ich wissen mit wem du auf die Uni gegangen bist?" Roxy warf ihm einen vernichtenden Blick zu
"egal ich hab ihn eingeladen" grinste sie "Woher hast du denn seine Nummer?" fragte ich leicht verdaddert "erzähl ich dir drin, dass ist nicht für Hazzas Ohren gedacht! Schließlich ist er sein Lehrer" sagte sie und zog mich rein
"Mrs Silver ist auch meine Lehrerin" rief Harry noch bevor Roxy die Tür zuknallte.
"Warum hast du mir nie erzählt das du so einen gut aussehenden Cousin hast?" platzte es aus mir heraus "Lucy" Roxy klappte der Mund auf und starrte mich an.
Ich fing an zu lachen und ging in die Küche um mir was zu trinken zu holen.
****
Das Haus füllte und füllte sich. Mehr und mehr Menschen, viele Neue aber auch bekannte Gesichter. Mein Alkoholpegel war schon etwas gestiegen.
Meine Hüfte bewegte sich zur Musik und ich spürte mehrer blicke auf mir.
Es lief gerade 'she is untouchable' und mein Blick flog über die tanzende Menge, zwei grüne Augen trafen auf meine.
Als das Lied zu Ende war, schnappte ich mir meine Handtasche und lief raus auf die Einfahrt.
Ich zückte meine Zigaretten aus der Tasche und lief das Feuerzeug aufschnappen, eine kleine Flamme entstand und ich zündete meine Zigarette an.
Ich lehnte mich gegen den Audi von Harry und blies den Rauch in die Luft.
Ich beobachte den Rauch wie er langsam hoch stieg und dann sich langsam auflöste.
Mein Blick war auf die Tür gerichtet, in diesem Moment öffnete sie sich.
Niall trat raus, sein Blick huschte über den Platz, in seiner Hand, ein Glas.
Seine blauen Augen trafen auf meine braunen.
Unser Blickkontakt hielt nicht lange, sein Blick richtete sich auf meine Zigarette.
"Hast du noch eine?" rief er, auf meinen Lippen entstand ein lächeln "Klar" er fing an zu grinsen, sein Körper setzte sich in Bewegung, er stoppte kurz vor mir und ich hielt ihm die Schachtel hin, er nahm dankbar eine und ich ließ das Feuerzeug ein zweites mal aufschnappen.
Stille.
"Sag mal das zwischen uns?" fing Niall an "auf der Uni" "Das ist Vergangenheit Niall" sagte ich, seine Gesichtszüge entspannten sich augenblicklich.
Erneute Stille, jeder war in seinen Gedanken vertieft, immer und immer wieder löste sich der Rauch vor meinen Augen auf.
"Roxy hat sich schon ganz schön verändert" unterbrach Niall das zweite mal die stille.
"Arrw Nialler" grinste ich, seine Wangen färbten sich leicht rot.
"Lass uns rein und auf unsere unerwartetet aber tolles Wiedersehen anstoßen" wechselte Niall das Thema und hielt mir seine Hand hin, lachend nahm ich sie und wir liefen rein.
***
Ich setzte das kleine Glas an meine Lippen und erneut suchte sich der Schnaps den Weg durch meinen Hals. Ich schloss kurz die Augen, ich merkte wie meine Hemmungen fielen und der Alkohol anfing meine Sinne zu vernebeln.
Roxy stupste mich von der Seite an, um auf sich aufmerksam zu machen. Ich blickte zu ihr „Sag mal, dass vorhin? War das ernst gemeint? Also mit Hazza?“ flüsterte sie mir ins Ohr, ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, ich beugte mich zu ihr vor
„Komm schon Roxy, du kannst nicht abstreiten, dass er kake aussieht“ sie hielt meinem Blick stand und grinste mich dann an „Naja auf irgendeine Art und Weise würdet ihr voll gut zusammen passen“ lallte sie
„Wer passt gut zusammen?“ unterbrach uns eine raue männliche Stimme, um Roxys Schultern wurden zwei Arme gelegt und Harry zog sie an seine Brust, ein verschmiltzes Grinsen lag auf seinen Lippen.
„Mensch Harry noch nie was von Frauengesprächen gehört“ lallte Roxy und löste sich aus Harrys Umarmung.
„Ich glaub ich geh mal nach Hause, das letzte Glas war zu viel“ lallte ich und schnappte mir meine Handtasche, umarmte Roxy, suchte kurz nach Niall um mich zu verabschieden und machte mich dann auf den Weg nach draußen.
Die kalte Luft umhüllte meinen Körper, ließ ihn aufzittern. Ich schlang meine Arme fester um meinen Körper und lief an den vielen Autos vorbei, die auf dem Hof parkten.
„Lucy“ mein Körper drehte sich in die Richtung wo ich die Stimme wahr nahm.
Harry.
„Komm ich bring dich nach Hause“ lächelte er, er steuerte auf den Audi zu und öffnete die Tür, ein verlangendes Gefühl, nach ihm, machte sich in mir breit.
Ich lief zu dem Audi und stieg ein, dabei lief ich an ihm vorbei und gab ihm einen klaps auf seinen perfekten Arsch.
Er lachte kurz auf und seine grünen Augen verdunkelten sich, er lief ums Auto und stieg selbst ein, ich setzte mich so, dass ich ihn beobachten konnte, meine Blick gilt ganz ihm, beobachtet jede seiner Bewegungen, wie konzentriert er auf die Straße schaute, wie er mir immer wieder einen Blick zu warf.
Ich setzte mich nach einer Zeit richtig hin und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel, er warf mir einen wollenden Blick zu und meine Hand fing an seinen Oberschenkel hoch und runter zu streichen
„Lucy“ seine raue Stimme klang warnend „nicht hier“ fügte er hinzu, aber ich hatte andere Pläne.
----------------------------------------------------
dadaaaaaaaaaaaa ;)
ich weiß ich bin fies an der Stelle aufzuhören aber YOLO und soo ;) sorry aber ich schreib so schnell wie es geht weiter!Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? ;) Gut? Schlecht? ♥
lots of love xx
DU LIEST GERADE
Games
FanficSie warf ihre leicht gelockten Haare nach hinten über ihre Schulter, ihr fast perfekter Körper drehte sich um zur Klasse und ein wunderschön geformtes Gesicht kam zum Vorschein. Für einen kurzen Moment hielt ich den Atem an, ein kleiner Gedanke sch...