Part 8

142 8 8
                                    

*Jazzy’s POV* *5 Stunden später*

Ich wurde wach weil Justin die Zimmertür zu schmiss. Ich wusste nicht wohin er wollte, aber es sah so aus, als hätte er es ziemlich eilig. Ich rieb mir die Augen und quälte mich dann auf um ins Bad zu gehen. Ich starrte mich selbst im spiegel an. Ich sah schrecklich aus. Meine Augen waren Blut unterlaufen, meine haut war weiß wie kreide. Ich kämmte mir die Haare und versuchte mich etwas hübscher zu machen. Obwohl Hannah noch nicht so lange weg war, vermisste ich sie jetzt schon. Es war fast so, als wäre ein wichtiger Teil in meinem Leben einfach verschwunden, und ich wusste nicht, wie ich den Part wieder zurück bekam. Die Sache war die, Hannah war meine beste Freundin. Wir trafen uns ganz zufällig auf einem Konzert von Justin. Das war total witzig. Alle Mädchen kreischten als sie mich sahen, aber sie nicht. Sie behandelte mich wie ein normalen Menschen, es könnte auch deswegen gewesen sein, weil ihr damalige beste Freundin unbedingt zu dem Konzert wollte und Hannah eben nicht. Wir tauschten die Nummern aus und verstanden uns auf Anhieb total gut. Es war fast so, als hatten wir uns schon jahrelang gekannt. Ich schüttelte grinsend den Kopf, als ich an die Zeit zurück dachte. Ich suchte mein Handy, um zu sehen ob ich vielleicht doch einen Anruf von der Polizei habe, dass sie Hannah gefunden haben. Aber leider war das nicht der Fall. Es war nur eine SMS von Mom. Darin stand.

„Jazmyn, wir müssen reden. Komm ins Café neben Justin’s Hotel. Ich muss dir was erzählen.“

Ich runzelte die Stirn und zog mich sofort um. Mom war in New York? Was machte sie hier? und was müsste sie mir erzählen?

*Justin’s POV*

Ich saß mit Mom im Cafe und wir warteten auf Jazzy.

„Wieso hast du mir all die Jahre nichts davon erzählt, Mom?“, fragte ich leicht enttäuscht.

„Euer Vater hatte gesagt, es wäre das beste wenn ihr das nicht wisst.. es tut mir wirklich leid, wir wollten euch doch nur beschützen, und als du uns dann anriefst und uns von Hannah erzählt hast, konnte ich nicht anders. Ich musste es euch sagen. Es könnte ja sein, dass das die heiße Spur ist, die ihr braucht um sie wieder zu finden!“

Ich nickte nur und bemerkte wie Jazzy hereinstürmte.

„MOM!“, quiekte sie auf und umarmte sie.

Mom erwiderte die Umarmung und dann zeigte sie auf den Stuhl.

„Jazzy setz dich..“

Jazzy schaute sie kurz verwirrt und besorgt an, setzte sich dann aber.

„Ist irgendwas mit dad? Oder Jaxon?“

Mom schüttelte nur den Kopf und find dann an zu erklären..

Try To EscapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt