"Guten Morgeeeeen". Es ist Samstag Vormittag und ich bin noch im Pyjama. "Guten Morgen Valentina", Mom schaut mich wütend an. "Was ist los?", Frage ich. Sie hält mir einen Brief hin: "Wie kannst du mir bitte das erklären?". Fuck, was ist das? Ich hoffe nicht... Dad steht auf: "Valentina Banderas. Anklage wegen mutmaßlicher Körperverletzung an einem Beamten! Dazu noch Ladendiebstahl. Was hat das zu bedeuten?". Sprachlos stehe ich vor ihnen. Meine kleine Schwester Vivien spielt gerade mit ihrem Joghurt. "Ladenstaaaahl", plappert sie nach. "Valentina...". "Das war keine Absicht...er hat mich beleidigt und..." "VALENTINA!". Mir steigen Tränen in die Augen. "Du musst sechs Monate Jugendstrafe absitzen". "Was?", ungläubig sehe ich sie an. "Warum hast du uns nichts erzählt? Was ist denn passiert? Wir hätten einen Anwalt organisieren können...", sagt Dad. Ich atme tief durch: "Ja und? Jetzt ist es so. Können wir jetzt auch nicht mehr ändern. Muss euch zumindest nicht mehr sehen". Ich drehe mich um gehe zurück in mein Zimmer. "Was ist denn nur auf einmal los mit dir?", ruft mir Mom noch hinterher.
Heeey Chrissy. Ich hab ein Problem.
Ich starre auf mein Handy.
Was geht? Der fette Bulle? 😂
Richtig erkannt. xD
Is er tot?
Nope. Ich komm in den Knast wegen Körperverletzung an einem Beamten. Und Ladendiebstahl.
Noooooooo. Dein Ernst? Ist das nicht ein bisschen übertrieben? So richtig in den Knast???
Naja Jugendarrest oder so...sechs Monate.
Dann bekomme ich keine Antwort mehr. Also ich hab echt keine Ahnung was genau los ist, aber sechs Monate weg, sind sechs Monate weg.
DU LIEST GERADE
Knastschwestern
RomanceAls die 18 jährige Valentina wegen eines Diebstahls beschuldigt wird, geschieht etwas unvorhersehbares, weswegen sie für sechs Monate in die Jugendstrafanstalt kommt. In der sie unter anderem die rassistische Stefanie kennen lernt.