8. Kapitel

2.1K 126 11
                                    

¥

'Hi, ich bins wieder. Und ich feiere meine ersten Erfolge. In letzter Zeit habe ich am Morgen und am Abend nur zwei Knäckebrote mit Frischkäse und einen Apfel gegessen. Das macht sich bereits bei meinem Gewicht bemerkbar. Zudem gehe ich jeden Tag eine Stunde Joggen. Mit den Methoden habe ich bereits 9 kg abgenommen. Ich bin wirklich glücklich darüber. Mit dem Ritzen habe ich auch aufgehört, großteils zumindest, denn Sport ist nun meine neue Ablenkung. In der Schule hat sich nichts verändert. Einmal verprügelt werden am Tag ist verhältnismäßig wenig zu manch anderen Tagen. Andauernd werden sich Scherze erlaubt, wie z.B Klamotten während Sport wegnehmen, Kaugummi ans T-shirt kleben. Sie wollten mir sogar meine Haare abschneiden, doch zum Glück kam ein Lehrer und sie mussten meine Haare in Ruhe lassen.

Mein Körper schmerzt bei jeder Bewegung. Ein paar mal hatte ich kleine Platzwunde.  Aber ich konnte mich immer selbst versorgen da ich gerne in den medizinischen Bereich gehen würde. Trotzdem hoffe ich das das alles bald ein Ende hat. Ansonsten setzte ich mir ein Ende.

Ich verstehe nicht wieso sie mich immer noch nicht akzeptieren. Ich habe abgenommen, Schminke mich, trinke Alkohol um mit dazu zugehören. Doch nichts hilft ich glaube ich muss einfach noch mehr abnehmen. Schließlich sagen sie ja auch immer das ich fett bin. Ich will doch einfach nur sein wie sie, normal. Ich muss es einfach versuchen!'

¥

LOST in myselfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt