6. Kapitel

2.2K 128 6
                                    

¥

Als die Schule endlich aus war wartete ich vor dem Schultor auf Jack. Ich musste ihn einfach auf das Mädchen ansprechen. Als er dann endlich auch mal aus dem Schulhaus kam, zog ich ihn zur Seite. Ein paar Leute kuckten uns komisch an, doch wendeten sich relativ schnell wieder ab. "Junge, was soll das?", rief Jack entnervt aus doch als er mich sah entspannte er sich ein wenig. "Ähm Bro, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber du hast nicht zufällig eine Schwester?" Ich musterte Jack kritisch, der mich kritisch anschaute. "Wie?" Verständnislos zog er die Augenbrauen hoch. "Naja, mir hat da jemand gesagt das du eine Schwester hast, genauer genommen eine Zwillingsschwester." "Ja ist klar, ne. Wie soll ich denn bitte eine Schwester haben, ich mein du hast deine gesammte Kindheit mit mir verbracht, also von wem hast du  eigentlich den Scheiß?", schoss er zurück. "Was weiß ich, vielleicht ist sie ja bei deinen Eltern mitgereist, hat bei Verwandten gewohnt, was weiß ich denn", überging ich die Gegenfrage. "Ganz ehrlich, das ist mir zublödt, selbst wenn es so wäre würde es dich nichts angehen. Und jetzt geh mir nicht auf den Sack und verpiss dich", rief er, schupste mich weg und lief zum Parkplatz. Frustriert trat ich gegen das Gitter, als ich einen Blick auf mir spürte. Ich fuhr herum und sah das abgemagerte Mädchen von letztens dort stehen, ihre Haare fielen ihr strähnig, matt ins Gesicht und verdeckten damit teilweise ihr Auge, von welchem man aber dennoch deutlich sah das es blaugeschlagen war. Sofort drehte sie sich um und ging mit schnellen Schritten weg. Zurück blieb ich, total verwirrt und fertig.

¥

LOST in myselfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt