Kapitel 6 (Jerza♡)

455 28 0
                                    

Als Wendy nun die Flasche drehte,zeigte sie auf Jellal.
Er zog einen Wahrheitszettel.
Und um so weiter er den Zettel las, umso nervöser wurde er.
Er gab ihn Lisanna."Auf ihm steht,Wen magst du am meisten aus Fairy tail?"Darauf hin grinste Mira ihn wissend an, was ihn nur noch nervöser machte.

Jellal's Sicht

Als ich diese Frage las, wurde ich echt nervös.Auf diese Frage antwortete ich:"Erza...schließlich....kennen wir uns ja schon so lange".... ? , versuchte ich mich rauszureden.Dies klappte aber nicht ganz, denn ich hörte Happy rufen"Er maaaag sie!"
Und dann wurde ich immer röter im Gesicht was wirklich doll auffiel.Darum sagte ich, dass ich mal auf die Toilette musste.Dies klappte aber, denn als ich so dort war beruhigte ich mich immer mehr.
Als ich gerade raus kam stand vor mir Erza.Sie wartete wohl auf mich und ich fragte "Was gibts?"
Sie sagte wir müssen reden Jellal.Erst jetzt bemerkte ich, dass sie einen Rotschimmer im Gesicht hatte.Dies ließ auch mich erröten.
Wir gingen raus aus der Gilde und setzten uns auf eine kleine Wiese.

Erza's Sicht

"Es gibt da eine Sache, die wir klären müssen....aber hm.. wie soll ich sagen?...
Gibs zu Jellal du hast gelogen oder"?

"Bei was hab ich gelogen"?

"Das weißt du!
Ich meine das mit der Verlobten.
Ich merkte wie angespannt er wurde aber das musste sein.
Warum hast du das getan"?

"Ich... woher weißt du das eigentlich"?

"Du warst schon immer schlecht im Lügen".

"Ich...naja..ich konnte das einfach nicht. Ich konnte das einfach nicht ohne zurück zu blicken, was mich dann daran hinderte dies zu tun.
Es tut mir leid Erza aber ich kann mir nicht verzeihen.
Ich möchte nicht, dass du wegen mir noch mehr leiden musst".

"Ich leide noch mehr darunter, wenn du immer zu streng mit dir bist.
Ich leide sehr darunter Jellal".
Ich merkte wie ich fast anfing zu weinen.
...Jetzt konnte ich mich nicht mehr zusammen reißen und fing an wie ein jämmerliches Kleinkind an zu weinen.
"Verdammt", sagte ich.

Jellal's Sicht

Erza fing an zu weinen...wegen mir..,obwohl ich sie doch nicht mehr dazu bringen wollte.
Vorher hatte ich nicht wirklich darüber nachgedacht, dass sie das auch verletzen könnte.Doch jetzt merkte ich, dass ich einen großen Fehler gemacht hatte.
Nun lief auch mir eine kleine Träne hinunter.
"Es tut mir leid Erza...so leid..",sagte ich.Sie sah mir nun direkt mit ihrem verweintem Gesicht in meins, was meinen ganzen Schmerz wiederspiegelte.
Nun taten wir dies, was wir vor einer Weile nicht geschafft hatten und überwanden nun die letzten Zentimeter und küssten uns sanft.
Als wir uns dann wieder lösten umarmten wir uns noch ne Weile.Es war einfach so schön.

"Sind wir jetzt eigentlich zusammen"?,fragte sie mich.

"Gerne
Aber sei mir nicht böse,wenn ich dich nicht so oft besuchen kann wegen dem Rat und so",warnte ich sie.
Trotzdem schaute sie mich lächelnd an und fragte "Aber ihr bleibt doch noch die nächsten paar Tage oder?
Sonst kriegt ihr vom Master eine Strafe ".

"Ja die nächsten zwei Tage werden wir wohl noch bleiben."
Nach diesen paar Worten gingen wir zurück zu den Anderen.

Fairy Tail Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt