Kapitel 10

351 21 2
                                    

Erza's Sicht

Ich konnte einfach nicht glauben, dass Jellal morgen schon gehen würde...mit Meredy natürlich.
Aber ich wollte daran nicht länger denken und die Zeit genießen wo er noch bei mir ist.

Als Lucy die Flasche drehte zeigte sie auf Levy.
Levy zog einen Pflichtzettel.
Dann gab sie ihn Mirajane.

"Singe einen von Gajeel angestimmten Song mit seiner Gitarre."
Darauf hörte man schon aus vielen Ecken ein Stönen.Aber nur aus manchen da ja Levy singen sollte.
Obwohl Gajeel spielt ja trotzdem die Gitarre aber mal schauen.

Levy's Sicht

Ich hatte schon überlegt ob ich lieber eine Strafe nehmen würde aber der Master war in letzter Zeit etwas seltsam drauf.Und das Risiko wollte ich nicht eingehen etwas noch peinlicheres machen zu müssen.

"Hier"

Gajeel gab mir den Text.
Wo er den so schnell herbekommen hat ....seltsam.
"Dieser Text ist einfach schlechter als verschimmeltes Brot."

Gajeel stimmte nun das Lied an und ich fing an zu singen.
"Colorful, colorful...
Shooby doo bop!"
Man ist das ätzend.Wenigstens hörte ich mich dabei nicht ganz so schrecklich an wie er.

"Ey Shrimp weiter singen!"

"Ja ja"

"Tremble with love, steel grey metallic!
Doo doo doo...Shalala...
Shooby doo bop! Shalala...
Bite into it, hard! Sweet honey..

Doch schon fingen die Anderen an Gajeel mit Müll zu bewerfen.
Zum Glück nicht mich
"Gar nicht mal so schlecht Shrimp",lobte mich Gajeel.

"Danke?"
Ich wusste nicht ob es gut ist bei so einem Lied gelobt zu werden.
Da ich meine Aufgabe aber erfolgreich erledigt hatte war ich jetzt dran mit drehen.Aber das wird wohl die letzte für heute sein, da es schon 23 Uhr war.

Der Flaschenkopf hielt wieder bei...Juvia.
"Juvia freut sich ja so."
Sie zog schon wieder einen Pflichtszettel.

Juvia's Sicht

Auf ihm stand:"lasse dich für 5 Runden von Gray und Lyon einfrieren!, sagte Lisanna.

Aber da es die letzte Aufgabe für heute sein würde sollte ich für die ganze Nacht eingefroren werden.
Zum Glück macht Juvia sowas nichts aus.Also legte Juvia sich auf den Boden in einer gut zu schlafenden Haltung hin.
"Gute Nacht Minna!",sagte Juvia noch.
Die Anderen wünschten ihr auch noch eine gute Nacht und dann froren Gray und Lyon sie ein.
Die Anderen machten sich auch fertig und legten sich dann schlafen.

Am nächsten Morgen

Mira's Sicht

Wie es aussieht war ich wohl als erstes wach.Denn ich sah die Anderen noch alle schlafen.
Manche sahen dabei sogar richtig süß aus.Ich schaute auf die Uhr.Es war erst 4:55 Uhr.Aber ich wollte diese niedlichen Anblicke unbedingt festhalten und
da ich nicht schlecht malen konnte zeichnete ich zum Beispiel Erza und Jellal ab.
Denn Erza hatte sich an ihn gekuschelt und er hielt sie fest in seinen Armen.
Das würde ich ihnen irgendwann geben.

Gray, Juvia im Eis und Lyon waren auch ganz putzig.
Den Juvia lag im Eis auf dem Boden und Gray und Lyon lagen jeweils neben ihr.
Als ich das auch noch gemalt hatte, packte ich die Sachen wieder ein und legte mich wieder hin, da es immernoch erst 5:25 Uhr war.

(Kameras gibt es da ja nicht)

Fairy Tail Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt