Kapitel 9

384 24 3
                                    

Loki sah das Getränk und er wurde schon leicht grün vor Übelkeit.
Er nahm das Glas in die Hand und trank es mit einem Mal aus.
Sofort wurde ihm schlecht und er rannte auf die Toilette.
Es kam alles raus, was hätte raus kommen können.Nachdem Erza und Jellal ihn so gesehen hatten, sagte sie" okay jetzt können wir endlich die Krümel beerdigen gehen und dann gingen sie raus aus der Gilde.Man konnte Jellal's "begeistertes" Gesicht noch sehen bevor sie verschwanden.

Loki ging zurück zu den Anderen.
Er taumelte noch etwas hin und her und bat Mira um etwas Wasser.Das bekam er auch in null komma nichts.
Jetzt ging es ihm wieder einigermaßen okay.

"Nach was hat es eigentlich geschmeckt"?,fragte Cana.

"Irgendwie nach verschimmeltem Babybrei in flüssig mit Haarbüscheln, die einem im Hals stecken bleiben".

"Okay Loki du bist dran mit drehen".
...Sie hielt letzendlich bei Lucy.

Lucy's Sicht

"Ohje bitte nicht"...
Ich zog einen Wahrheitszettel.
Als ich ihn mir durchgelesen hatte, gab ich ihn Lisanna.

"Wer ist dein/e beste/r Freund/in von den hier Anwesenden?
(Wenn du ein Junge bist musst du ein Mädchen sagen und umgekehrt)"

Mir stieg die Röte schon förmlich ins Gesicht, obwohl ich den Namen noch nicht einmal genannt hatte.
Aber es ist nicht ganz so schlimm oder?!Schließlich wird er es eh nicht verstehen oder?
Naja ich musste es jetzt sagen, da mich alle schon neugierig ansahen.
"Natsu"

"Oooohhhhh", sagten alle.
"Sie maaaag ihn".(Happy mal wieder)
Wie ich es erwartet hatte grinste mich Natsu bloß mit seinem typischem Grinsen an.
Doch dann sagte er "Du bist auch meine beste Freundin Luce".
Natsu wurde sogar leicht rot.
Das hatte ich echt nicht von ihm erwartet.Es verschlug mir irgendwie die Sprache.Ich wollte mich grad wieder hinsetzten, da wurde ich von hinten umarmt.Es war Natsu.

"Natsu lass mich los"!,befahl ich ihm, doch er regte sich nicht.
Ich drehte mich zu ihm um und wollte mich dann aus seinem Griff befreien.Doch grad als ich etwas sagen wollte, wurde ich von ihm in einen leidenschaftlichen Kuss gezogen.Er hatte seine Augen geschlossen.Ich war mit dieser Situation so überrumpelt.
Als ich mich endlich wieder gefangen hatte schloss auch ich sie.Jedoch sehr zögerlich.
Danach schaute er mir direkt in meine Augen und fragte mich mit einem ernstem Gesicht, ob ich mit ihm zusammen sein will.
Ich war mir nicht wirklich sicher und sagte ihm, dass ich noch ein paar Tage zum überlegen brauchen würde, bis ich mich entschieden hatte.
Daraufhin ließ er mich loß aber lächelte mich trotzdem an und sagte "okay."

Mir fiel erst jetzt auf, dass alle uns anstarrten und ....Mira hatte Herzschen in den Augen, lag auf dem Boden und sagte andauernt Omg Nalu...Nalu.
Ich fande das ziemlich übertrieben aber so war Mira halt.

Fairy Tail Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt