Am morgen bei Gajeel zu Hause
Gajeel's Sicht
Gerade hatte ich noch geschlafen doch dann wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt die durch das Fenster hereinschienen.
Noch im Halbschlaf stieg ich langsam aus dem Bett und bemerkte etwas auf meinem Schreibtisch.Ich musste mir erstmal meine Augen reiben damit ich es erkennen konnte.Dann lief ich zum Schreibtisch und erblickte zwei Geschenke.Sie waren sehr ordentlich verpackt.Das eine war lang und das andere hatte ein rundliche Form.Ich öffnete das Eine und in ihm befand sich eine große Eisenstange.Auf ihm war eine kleine Levy drauf die einen Daumen nach oben hielt.In dem anderen war eine kleine runde Box in der Schrauben waren.In der Box war auch ein kleiner Zettel den ich mir auch gleich anschaute."Guten Appettit",stand darauf.
Ich wunderte mich warum sie mir ausgerechnet jetzt etwas schenkte.Ich hatte doch gar nicht Geburtstag.
Nach einer Weile fiel mir wieder ein was sie als letzte Aufgabe bekommen hatte also machte ich mich auf den Weg zur Gilde.Vielleicht ist sie ja da denn ich muss mich unbedingt bei ihr bedanken.
Als ich dort war sah ich sie nirgends.
"Wo ist denn Levy Mira?""Oh sie ist heute morgen mit Jet und Droy auf einen Auftrag gegangen.
Was wolltest du denn von ihr?""Ach schon ok ich wollte mich bei ihr nur wegen einem Geschenk bedanken."
"Ok"
Ich setzte mich an einen der Tische.
Wann sie wohl wiederkommt...
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als jemand zu mir sprach."Hey Gajeel hast du mich gehört?",fragte mich Natsu.
"Äh was hast du gesagt?"
"Ob du mitspielen willst.Wir wollten nämlich gerade wieder anfangen das Spiel was wir die anderen Tage gespielt hatten zu spielen."
Ich überlegte kurz...
Ich glaube es währe eine gute Möglichkeit auf andere Gedanken zu kommen also stimmte ich zu."Hey Leute Gajeel spielt mit."
Ich ging mit Natsu zu Lucy, Happy,
Gray, Juvia, Lyon, Freed, Erza, Wendy, Cana und Bixlow.Als die Flasche stehen blieb, zeigte der Flaschenkopf auf Bixlow.
Und Bixlow zog...
___________
Ja ist ne Weile her seit letztem Kapitel aber da bin ich ja wieder.^^Aber ich war ja auch sehr viel im Urlaub und jetzt sind Ferien vorbei und wieder Schule.Naja hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Fairy Tail Wahrheit oder Pflicht
FanfictionHier geht es um viele Fairy-tailmitglieder, welche Wahrheit oder Pflicht mit Zetteln spielen.Auf den Zetteln steht dann eine Augabe, die der Betroffene erfüllen muss.Wenn er sich jedoch weigert bekommt derjenige eine fiese Bestrafung vom Master.(Sie...