Kapitel 12

328 19 0
                                    

Währenddessen bei Erza und Jellal

Jellal's Sicht

Nachdem wir die Gilde verlassen hatten gingen wir noch zu fairy hills, damit Erza noch ein paar Dinge machen konnte.
Doch danach gingen wir auch wieder, da wir uns beschlossen hatten in unseren normalen Klamotten zu bleiben.
Erza ging dann ohne mich in die Stadt um das Essen für unser Picknick zu besorgen.
Ich konnte leider nicht mit, weil es zu gefährlich gewesen wäre vom magischen Rat gefunden zu werden.
Also wartete ich grad immernoch abseits von der Stadt auf sie.
Ich wartete hier schon eine Weile.
Ich glaube schon 1 und eine halbe Stunde.
Aber da kam sie auch schon.
Sie hielt in ihrer linken Hand den Korb den sie vorhin geholt hatte.
Wahrscheinlich war da ihr Einkauf drin, da ich sonst nichts weiter sah.

"Da bist du ja.Wie viel hatt es insgesammt gekostet"?, fragte ich sie.

"4.000 Jewel".(ist nicht viel)

"So wenig nur?
Aber ok
Soll ich bezahlen oder teilen wir auf"?

"Wir teilen natürlich"

"Ok"

Also gab ich ihr die Hälfte des Preises den sie bezahlt hatte.

"Weißt du schon wo wir picknicken"?, fragte sie mich.

"Jap"

Ich führte sie auf einen Berg mit einem Wald.
Oben angekommen war eine kleine freie Fläche mit nur sehr wenig Bäumen.Inzwischen wurde es immer dunkler und es war ein wunderschöner Sonnenuntergang zu sehen.

"Oh wie schön.."

"Ja find ich auch.
Lass uns doch hinsetzen und essen".

Also setzten wir uns hin, packten die Sachen aus und fingen an die Sandwiches, Süßspeisen und Obst zu essen.Wir aßen eine Weile und erzählten uns Geschichten aus unserem täglichem Leben.Es war selten, dass wir einen ganz normalen Tag zusammen verbrachten und ich schätze dies sehr.
Ich sah Erza eine Weile an und so länger ich sie betrachtete um so schöner wurde sie.
Ich konnte immernoch kaum glauben, dass wir seit dem einen Abend zusammen waren.

"Ist alles ok"?, fragte sie mich etwas besorgt.

"Ja..du warst einfach..zu schön um meinen Blick von dir abzuwenden..

Sie wurde rot und schaute mich dann aber etwas traurig an.
"Ihr geht ja schon heute..oder"?

"Ja aber ich komm wieder"?

"Und wann"?

"Weiß ich noch nicht genau.
Wahrscheinlich alle 2 Wochen.."
Ich merkte dass sie das nicht so traurig machte.Wahrscheinlich weil wir uns sonst immer Jahre nicht gesehen hatten.Aber sehr glücklich war sie auch nicht.Ich nahm sie in den Arm und kuschelte etwas mit ihr.
Wir blieben noch eine Weile so bis wir uns dann inzwischen dem Mond zuwanten nur um zu sehen ,dass es schon sehr spät zu sein scheint.
"Es ist schon sehr spät.
Wollen wir dann einpacken und die übrigen Sachen zu dir bringen bevor ich gehe"?

"Ja"

Wir packten alles ein und machten uns auf den Weg zu ihr.
Es war ziemlich still zwischen uns.
Vielleicht ist es da ich bald gehe?
Ich wusste es nicht genau.
Als wir da waren, fiehl uns der Abschied schwerer als gedacht.
Ich würde zwar in 2 Wochen wieder kommen aber ich war trotzdem sehr traurig und vermisste sie jetzt schon.

"Dann sehen wir uns wohl in zwei Wochen wieder.Und pass auf dich auf",sagte sie.
Sie gab mir noch einen Abschiedskuss.
Es war etwas seltsam, denn immer wenn wir uns damals verlassen hatten, wussten wir nicht ob wir uns je wieder sehen würden.Und jetzt sind es nur 2 Wochen.
Natürlich ist das jetzt nicht so wenig aber immerhin.

"Ja bis in zwei Wochen".

Ich ging los aber drehte mich nochmal um, um ihr zu winken bevor ich mich umdrehte und verschwand.

Fairy Tail Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt