Am nächstem Morgen wieder in der Gilde.
Lucy's Sicht
Heute waren nur Natsu, Gray, Levy, Juvia, Gajeel, Lyon, Mira, Evergreen, Wendy, Happy und ich hier um zu spielen.Ich fing auch schon an zu drehen.Diesmal traf es Levy.
"Oh sie zieht Pflicht!?", rief ich.
Sie las ihn kurz für sich und gab ihn dann Lisanna.
"Lege der Person die du liebst heute in der Nacht ein kleines Geschenk neben das Bett.
(Wenn du keinen liebst dann dem/der besten Freund/in)"
Daraufhin ging sie auch schon los in die Stadt etwas besorgen.
Wir schauten ihr noch kurz nach und machten dann weiter.
Evergreen drehte und es traf...Mich
Ich zog einen Wahrheitszettel.
Mira las ihn vor:"Sage zu jeder Person die jetzt hier ist und mitspielt eine positive und negative Eigenschaft."Ich überlegte kurz und fing bei Natsu an.
"Natsu kann gut für Kämpfe motivieren und seine negative Eigenschaft ist, dass er immer alles kaputt macht.
Gray tut immer so mies aber er hat trotzdem ein warmes Herz für seine Freunde.
Aber er zieht sich immer aus.
Wendy du bist kawai und nett und hilfst allen wo du kannst aber du bist etwas zu weinerlich.
Happy ist unheimlich nervig aber trotzdem putzig und manchmal freundlich.
Mira du bist nett, freundlich und hübsch aber manchmal kommt der Dämon aus dir raus und dann bist du ..wie soll ich sagen..einfach nur gruselig
Ach ja?! Bist du dir da sicher?
Äh ich mach dann mal weiter
Evergreen du streitest dich zu oft mit Elfman und kannst hinterlistig sein aber sonst bist du ganz nett.
Gajeel's schlechte Eigenschaft ist das Singen und er ist auch hinterlistig.Aber das Gute an dir ist, dass du nicht aufgibst wenn du als Dragonslayer hinterhergehangen hast.Mit dem Exeed oder dem Dragonforce z.B.Ich kann richtig GUT singen ihr habt ja alle gar keine Ahnung von guter Musik.
Lyon hat das selbe Ausziehproblem wie Gray und kommt etwas arrogant rüber aber trotzdem ist er für seine Freunde da.
Ich komm arrogant rüber?hm..ok
Und Juvia..
Juvia du bist schön und gut zu deinen Freunden aber deine schlechte Eigenschaft ist das du viele andere Mädchen als Liebesrivalen siehst obwohl das nicht mal stimmt.Z.b. bei mir.""Meinst du, dass du Gray gar nicht liebst?"
"Ja das mein ich."
"Juvia kann das gar nicht so richtig glauben.Juvia hat doch gesehen wie du Gray-sama immer angeschaut hast."
"Du schaust die Situationen immer nicht genau an oder verstehst etwas falsch", versuchte ich sie zu überreden.
"Juvia glaubt dir das Alles nicht""Dann kann ich dir auch nicht helfen aber ich hoffe dass du es irgendwann verstehst."
___________Puh ^^'
Doch noch ein Kapitel geschafft bevor ich übermorgen wieder für 2 Wochen weg fahre.
Aber egalIch wollte noch sagen, dass wenn ihr Ideen für gute Aufgaben habt sie ruhig schreiben könnt.Denn so viel Ideen hab ich nicht mehr.Obwohl viele nicht mal von mir sind sondern von Leuten von ner Internetseite wo ich meine Geschichte für ne Freundin auch hochlade xD.
Sonst muss ich immer ein paar Tage überlegen bis ich ein paar gute Ideen für ein neues Kapitel habe. ^^'
DU LIEST GERADE
Fairy Tail Wahrheit oder Pflicht
FanfictionHier geht es um viele Fairy-tailmitglieder, welche Wahrheit oder Pflicht mit Zetteln spielen.Auf den Zetteln steht dann eine Augabe, die der Betroffene erfüllen muss.Wenn er sich jedoch weigert bekommt derjenige eine fiese Bestrafung vom Master.(Sie...