Inzwischen war es schon 11 Uhr geworden.
Und es waren auch schon alle wach.
Heute war der Tag gekommen an dem Jellal und Meredy wieder gehen würden.Aber erst spät, wenn es dunkel war.Lucy's Sicht
Heute hatten nicht alle Lust zu spielen, denn Erza wollte den Tag mit Jellal verbringen und Juvia und Meredy hatten vor noch über alte Zeiten zu reden.Cana ging mal wieder in ne Bar und Loki ging zurück in die Geisterwelt.Wendy ging mit Charle nach Hause und Happy ging mit.
Jetzt waren nur noch Natsu, Gray, Lyon, Mira, Levy, Gajeel und ich hier um zu spielen.
Dann kamen Luxus, Freed, Bixlow und Evergreen zu uns und wollten mitmachen.
Danach ging es auch schon los.Mira war dran.Sie zog einen Wahrheitszettel.
Sie gab ihn ihrer Schwester."Wen magst du als Paar am liebsten"?
Mirajane's Sicht
Ich wunderte mich, da Meredy diese Aufgabe doch schon hatte.
Doch der Master, der die Zettel gemacht hatte, sagte nur "Manche Aufgaben sind mehr als einmal hier drin".NajaDann fing ich an aufzuzählen.Ich mag Gray und Juvia, Natsu und Lucy, Erza und Jellal, Gajeel und Levy, Alzack und Bisca und...Luxus und mich als Paar...
Also ich mag alle genau gleich.
Gray nuschelte etwas.Ich glaube er sagte' zum Glück ist Juvia nicht hier denn sonst würde sie wohl wieder durchdrehen.'
Levy und Gajeel schauten nur peinlich berührt zur Seite genauso wie Natsu und Lucy.
Alzack und Bisca, die auch in der Gilde waren lächelten sich nur glücklich an.Und Laxus war ganz normal.
Dann hielt die Flasche bei Laxus.
Er zog einen Pflichtzettel.
Danach gab er ihn mir."Bediene eine Person von den Mitspielenden für 10 Minuten"!
Laxus Sicht
Ich dachte nach wer das nicht zu sehr ausnutzte.
Alle Jungs kamen schon mal nicht in Frage.Wie wäre es mit...Mira...ne ich mag sie zwar wirklich doll und sie ist EIGENTLICH nett aber wenn sie die Chance hat, dann ist sie nicht mehr die die wir kennen.
Evergreen...Levy...oder Lucy.."Levy lass mich dich bedienen"!
"Gerne Laxus
Los bring mir einen selbstgefangenen Käfer"!Sofort rannte ich los um nach einem Käfer zu suchen.
Nach 3 Minuten kam ich auch schon mit einem Feuerkäfer wieder."Und jetzt iss ihn"!
"Was?!Ich ess den doch nicht".
"Na dann.... Master!", rief Levy.
Makarov fragte:"Und du bist dir sicher das du wirklich lieber eine Bestrafung willst"?
"Ja"
"Na dann ...Erfülle mir einen Wunsch"!
"Und der wäre"?
"Iss den Käfer"!
"Spinnst du?! Neeee"!!!
Danach ging ich einfach nach Hause, da ich angepisst war.
DU LIEST GERADE
Fairy Tail Wahrheit oder Pflicht
FanfictionHier geht es um viele Fairy-tailmitglieder, welche Wahrheit oder Pflicht mit Zetteln spielen.Auf den Zetteln steht dann eine Augabe, die der Betroffene erfüllen muss.Wenn er sich jedoch weigert bekommt derjenige eine fiese Bestrafung vom Master.(Sie...