,,Ich hatte auch nicht vor, euch nachhause zu fahren"
....
Warme Sonnenstrahlen kitzelten sanft meine Nase, als sich flatternd meine schweren Augenlider öffneten.
Ich blinzelte die Benommenheit davon, als ich tief Seufzend meinen Kopf, der auf einem weichen Kissen lag, langsam nach Links drehte und mitten in der Bewegung erstarrte.
Ohne meinen durch die Erschreckung aufkommenden Schrei aufhalten zu können, sprang ich wie vom Blitz getroffen plötzlich nur noch vor dem schlafenden David, und nicht mit ihm zusammen in einem Bett.
Mit rasenden Herzen beobachtete ich ihn, der nun ebenfalls verwirrt und erschrocken auf mich zu gestürmt kam.Mit seinem zerzausten Haar, das wild auf seinem müden Gesicht lag und seinem Schlafzimmerblick sah er so... unschuldig aus.
,,Wa-Was machst du hier? Un-und wieso bist du halbnackt?!"
Mit hoch roten Wangen deutete ich auf seine ziemlich tief sitzende Unterhose die, zu meiner Missgunst, seine V-Linien perfekt in Szene setze.
Verdammt.Er sah mich zuerst mit einem unverständlichen Blick an, bevor sich ein provokantes Grinsen auf seinen vollen Lippen ausbreitete, während seine Augen langsam von meinem Gesicht, meinen Nacken entlang an meinem Dekolleté hängen blieb.
Empört schnaubte ich, bevor ich einmal kräftig gegen seine Brust schlug und ihn wütend ansah.
Mit meinen Händen wollte ich ihm die Sicht nehmen, doch als ich nicht wie erwartet eine Bluse zu spüren bekam, sondern die schwarze Spitze meines Bhs, erstarrte ich ein zweites mal.
Entsetzt bemerkte ich, dass ich nur noch Unterwäsche an meinen ansonsten nackten Körper trug.
,,Was zur Hölle-. HAST DU KOMPLETT DEN VERSTAND VERLOREN?!"
David versuchte sein aufkommendes Lachen zu verstecken in dem er seine Lippen aufeinander presste, sich schnellst möglich umdrehte und in eine nahe gelegene Türe verschwand.
Gerade als ich ihm folgen wollte um ihn zur Rede zu stellen, hielt er mir ihm nächsten Moment schon ein weises T-Shirt entgegen.
,,Zieh das hier an'', immer noch grinsend machte er keine Anstalten sich ebenfalls etwas anzuziehen, als ich in meinem Kopf verzweifelt versuchte, die letzten Acht Stunden revue passieren zu lassen.
Was war gestern passiert? Wieso könnte ich mich nicht mehr daran erinnern, wie ich in Davids Wohnung gelandet bin?
,,Was ist passiert nachdem ich ihn dein Auto gestiegen bin?'',immer noch verwirrt ließ ich mich auf die Bettkante fallen, bevor ich ihm auffordert in die Augen blickte.
David setzte sich seufzend neben mich.
,,Wir sind zu Hemingway gefahren um einpaar Untersuchungen zu machen, schließlich wusste ich nicht was dieser Dreckskerl mit euch gemacht hat. Da du nicht in seiner Praxis über Nacht bleiben wolltest, gab er dir Schmerztabletten die dich anscheinend ziemlich ausgeknockt haben-.''
Er sah mir kurz in die Augen, bevor er weiter sprach.
,,Als ich dir gesagt habe, dass du doch schon früher als geplant bei mir einziehen wirst, damit ich dich im Auge behalten kann, hast du schon wie erwartet angefangen dich zu wehren. Wir haben gestritten, bis dir wieder klar würde, was du hier gerade tust und einen Mann Namens Toni Angerufen hast, damit er in den nächsten Tagen bei deiner Freundin bleibt. Danach hast du mich mit Schweigen bestraft und du bist kurze Zeit später eingeschlafen."
DU LIEST GERADE
Love or Responsibility (nicht überarbeitet)
ChickLit•| N E W A D U L T |• ,,Es sind nicht die Dinge die wir tun, die uns einen Namen in der Gesellschaft geben. Sondern die, die wir nicht tun, und nie tun werden." Manchmal muss man im Leben wichtige Entscheidungen treffen die alles verändern könn...