Kapitel 1: Immer wir...

3.6K 178 35
                                    

Maya's Perspektive:

„Und deshalb nennt man es Fotosynthese. Verstanden?“, erklärte unser Bio-Lehrer. Boa, langweiliger ging's nicht. Und dann verlangt der auch noch, dass wir ihm Antwort geben.

„OB IHR DAS VERSTANDEN HABT?!“, wiederholte er strenger.

„Ja, Mr. Smith“, sagte die ganze Klasse genervt.

„Kann es nicht einfach klingeln...“, stöhnte El und sah auf ihr Handy.

„Ou, Mrs Calder, das freut mich aber. 30 Minuten Nachsitzen. Und Handy her!“, erwischte Mr Smith sie.

„Ich hab nur kurz auf die Uhr geguckt!“, verteidigte sie sich.

„Aha, freches Verhalten gegenüber der Lehrperson, das gibt nochmal 30 Minuten!“

„Eleanor war doch nicht frech...“, nuschelte ich, doch er hörte es trotzdem.

„Und die Zweite im Bunde, Herzlich Willkommen! Das macht dann für Sie auch 60 Minuten, Mrs Wächter!“ Ich schüttelte nur ungläubig den Kopf. Einfach lächerlich!

„Was sind Sie denn heute so verärgert?“, fragte Dani.

„Oh, Mrs Peazer will auch 20 Minuten länger bleiben!“, beschloss er.

„Ähm...ich heiße seit drei Monaten Payne mit Nachnamen...“, korrigierte sie ihn.

„Ok, Mrs Payne...ja...dann verraten sie mir doch mal was 20 plus 20 ist.“

„40, wieso?“

„Ganz genau, 40 Minuten, in denen Sie Mrs Wächter und Mrs Calder Gesellschaft leisten werden.“

„Sie hat Sie nur korrigiert“, mischte sich Lisa ein.

„Oh, Gruppenzwang...Mrs Carole, das macht dann auch für Sie 20 Minuten.“

„Geht's noch?“, rief Niall in die Klasse.

„Oooohhh, Beleidigung des Lehrers, Mr Horan...“

„Oh, lassen Sie mich raten: 20 Minuten?“, äffte Niall ihn nach.

„Ins Büro des Direktors, SOFORT!“, schrie Smith und Niall verschwand. Ich drehte mich um und sah die Jungs fassungslos an.

„BLICK NACH VORNE, MRS WÄCHTER!“, schrie er wieder.

„Entschuldigung...“, sagte ich schnell und drehte mich wieder um.

„Sonst noch jemand?“, fragte er zickig, „dann können wir ja fortfahren...also...“

Gibt's bei dem Typ so was wie Freundlichkeit? Was war er eigentlich heute so streng?

Dann klopfte es wieder an der Tür. Es war Niall.

„Der Rektor sagt, sie überreagieren und ich soll wieder zurückgehen“, sagte er und die komplette Klasse fing an zu lachen.

„Freundchen! Machst du dich etwa über mich lustig?“

„ICH?! Nein! Wie käm ich denn dazu?“, sagte er entsetzt, aber mit einem ironischen Unterton und wieder kicherten wir.

„Ich schwör, ich behalt dich im Auge!“, drohte er Niall.

„Ja, tun sie das, dann mach ich mich auch morgen extra schick!“, scherzte Niall und der Lehrer flippte aus, holte zu einem Schlag aus und...stoppte kurz vor Nialls Gesicht. Dieser sah seine Hand an und sagte nur:

„Wow, für einen Moment lang dachte ich echt, mein Gesicht wär gleich rot...“

„Mr Horan, glauben Sie mir, manchmal würde ich am liebsten zuschlagen...und bei Ihnen ist das der Fall! 60 Minuten auch für Sie!“

Also ich hab mich geirrt, die Biostunde war doch total amüsant...aber 60 Minuten nachsitzen? Naja, ich bin ja nicht allein.

„Unser armer kleiner Ire... dieser Rassist!“, flüsterte Perrie grinsend und Dani begann wieder zu lachen.

„60 Minuten Nachsitzen, Mrs Peazer!“, schrie Smith.

„PAYNE!!!!!!!“, schrieen Dani, Perrie, Lisa, El, die Jungs und ich. Liam schüttelte nur lachend den Kopf.

Erstmal vielen Dank fürs Lesen :* Wie findet ihr den Part ?? 

Love u xxx

Forever mine - Harry Styles Part 2 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt