Kapitel 55: Was passiert jetzt?

2K 126 10
                                    

Erstmal sorry dass ich soo lange gebraucht habe, aber ich habe sehr viel Stress im Moment....viel Spaß beim Lesen!

Harry's Perspektive:

„Pass auf, Lou. Wir gehen runter an die Info, aber vorher ziehst du dir bitte was anderes an..."

„Harry, wie soll das gehen? Wir haben NICHTS hier. NICHTS."

„Ok, dann bleib so...jedenfalls flirtest du mit dieser komischen Tussi da unten und wenn du sie an der Angel hast, gehst du mit ihr in unser Zimmer. Dann check ich den Computer und suche das Zimmer von Maya und Anton. Ach ja, hier das wirst du gebrauchen können!"

Ich gab ihm eine kleine Packung in die Hand.

„Ein Kondom?! Willst du mich verarschen?! Ich hab 'ne Freundin und ein Kind wenn du dich dran erinnern kannst..."

„Lou, ich brauch dich! Bitte!"

„Nein!"

„Gut, dann mach ich das und du guckst im Computer nach...", sagte ich und nahm mir das Päckchen wieder und steckte es in die Hosentasche.

„Du willst Maya wirklich betrügen? Mit einem One Night Stand? Nur weil du eifersüchtig auf Anton bist?"

„Ich bin nicht eifersüchtig! Aber Maya gehört zu mir..."

„Klar, du denkst nur grade daran mit 'ner andren ins Bett zu gehen..."

„Hey, kann ich was dafür, dass du mich hängen lässt?"

„Alta, ich sag's dir noch einmal. Ich hab 'ne Freundin und eine Tochter und ich bin glücklich! Und nur um deinen Mist wieder auszubügeln spring ich nicht mit 'nem Mädchen ins Bett, es sei denn sie heißt Eleanor Calder! Hast du das jetzt verstanden?!"

„Jaaa, ist gut..."

„Warum machst du's dir nicht leicht, wir rufen Anton an, fragen nach der Zimmernummer. Fertig."

„Weil er dann vorbereitet ist und weiterhin sein falsches Gesicht aufträgt..."

„Anton ist nicht wie Finn, verdammt nochmal!", sagte er und zückte sein Handy. Und tatsächlich rief er ihn an und fragte nach der Zimmernummer. Idiot!

„Du bist so blöd...", meckerte ich.

„Du schmiedest 'nen super unnötigen Plan mit Eintreten in das Datenschutzrecht und Verarschen eines unschuldigen Mädchens und ICH soll blöd sein?!"

„Aber jetzt hat Anton"

„...gesagt, dass er und ich kurz nach Hause fahren, um Sachen für uns zu holen und ihr alleine Reden könnt, weil er findet, dass ihr süß zusammen seid und will, dass alles wieder so wird, wie es war..."

„Taktik..."

„Mein Harry, dass nennt man nett! Und das solltest du gleich auch mal ausprobieren..."

„Aber..."

„Nichts aber. Wann hat Anton dir mal etwas getan?"

„Er...wollte Maya letztens küssen..."

„Wann?"

„Gestern bei der Generalprobe, als Mrs Ship gesagt hat, dass"

„Oh Mann, Harry da kann Anton doch nichts für! Gib ihm 'ne Chance!"

„Und dann eine Zweite, und eine Dritte...", stöhnte ich.

„Die wird er nicht brauchen...133"

„Was?"

„133...Los komm!"

Er zerrte mich den Flur entlang und Anton stand bereits im Gang.

Forever mine - Harry Styles Part 2 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt