Niall's Perspektive:
Wir gaben auf dem Weg nach Hause richtig Gas, um vor El, Lou und Emily da zu sein. Wir hängten ein paar Luftballons auf und ein 'Herzlich Willkommen' Schild an die Haustür. Liam und Zayn begannen, einen Kuchen zu backen, oder wenigstens versuchten sie es, als die Tür auf ging.
„Aww, ihr seid so süß!“, sagte El und umarmte uns alle.
„Ich will endlich Emilys Zimmer sehen...“, sagte Lou und wir gingen hoch. Ich hatte es vor allen geheim gehalten, es sollte eine Überraschung sein. Ich schloss die Tür auf und hielt den anderen die Tür auf.
„Oh..mein..Gott!“, kam es nur aus Danis Mund.
„Danke Niall! Das ist wunderschön!“, freute sich El und fiel mir in den Arm.
„Gute Arbeit, Nialler! Das sieht richtig toll aus“, sagte Lou. Was den beiden so gefiel waren rosa Wände, auf die eine der vier hatte Zayn ein großes weißes Einhorn gemalt. Er war der Einzige, der das Zimmer gesehen und mir geholfen hatte, den anderen wurde der Zutritt verboten. Auf einer Seite war eine riesige Tafel, an der Emily später malen konnte. Ihr Möbel, wie Bett und Wickeltisch waren weiß und rosa. Ihr Kleiderschrank war bunt bemalt, passte aber trotzdem zum Rest des Zimmers. Außerdem hatte ich ein Loch in die Decke gebohrt und einen Karabiner befestigt, sodass mitten in ihren Zimmer eine riegsige Hängematte hing. Emily hatte ab nun tausende Spielsachen und eine gemütliche Spielecke, in der sie sich auch gut verstecken konnte. Und jetzt das Highlight: In der hintersten Ecke haben Zayn und ich ein Bällebad gebaut mit einer Rutsche und einer kleinen Treppe zum Aussteigen. Alles, was ein Kinderherz braucht. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und offensichtlich waren es die anderen auch. Sie legten Emily ins Bettchen und nahmen das Babyphone mit runter.
„Kuchen ist fast fertig!“, rief Liam aus der Küche.
„Zayn? Ihnen gefällt das Zimmer!“, rief ich ihm zu.
„Wir haben ja auch ziemlich lang dafür gebraucht...“, kam es zurück.
„Ihr seid unglaublich! So ein Zimmer hab ich mir damals immer für mich gewünscht...“, schwärmte El.
„Haben wir gerne gemacht. Und egal, wer als nächstes schwanger wird, ONKEL ZAYN UND ONKEL NIALL MACHEN DAS ZIMMER!!! Es sei denn es ist Perrie, dann muss ich allein ran...“
„Dann helf ich dir, Niall. Muss mich ja irgendwie, irgendwann mal bedanken...“, antwortete Lou.
„Ich glaub die Nächste ist Dani...“, meinte El.
„Wieso ich?“
„Na, Liam und du seid schon verheiratet und am längsten von uns allen zusammen...“
„Na und? Ich bin Tänzerin...und den Job will ich erstmal noch behalten...“
„Ich glaub eher, dass Harry als nächstes 'ne Familie gründet...“, antwortete Liam, der aus der Küche kam.
„Das macht Maya noch nicht mit, glaubt mir...“, entgegnete ich.
Würd mich interessieren, was die gerade machen...
Maya's Perspektive:
„Harry, versprich mir, dass du zum Arzt gehst!“, nervte ich ihn schon seit einer Ewigkeit.
„Mir geht’s gut...es ist alles okay...“
„Nichts ist ok...es ist nicht normal, dass man einfach so überall einschläft...“
„Ich bin nur gestresst und am Ende...“
„Du gehst zum Arzt. Punkt.“
„Als ich dir damals gesagt habe, dass du zum Arzt gehen sollst, hast du's auch nicht gemacht.“
„Das war 'ne ganz andere Situation!“
„Was war denn daran so anders?“
„Bei mir war es nicht gefährlich, du bringst dich irgendwann noch selber um!“
„Erzähl mir nicht, dass es bei dir nicht gefährlich war, du hattest Schmerzen ohne Ende!“
„Man, Harry! Ich hab Angst dich zu verlieren, verstehst du? Und mit deinen Fahrkünsten setzt du es im Moment darauf an, dass wir 'nen Unfall bauen!“
„Dafür kann ich nichts!“
„Ich weiß! Und genau deswegen fahr ich dich morgen zum Arzt!“
„Schatz, ich...“
„Bitte...ich will nicht, dass es mir nochmal so schlecht ging, wie vor ein paar Wochen, als wir uns getrennt hatten...“
Er nickte stumm und wir legten uns ins Bett. Keine zwei Minuten später schlief er ein. Ja, klar, du hast dich im Griff!!! Sieht man...
Am nächsten Morgen machte ich mich im Bad fertig und rief dann im Krankenhaus an. Sie gaben uns einen Termin für in zwei Stunden, das hieß: Harry wecken, Frühstück und dann los.
„Harry? Aufstehn!“, flüsterte ich und küsste ihn.
„Harry!“, sagte ich etwas lauter.
„HARRY!!!“, schrie ich dann in sein Ohr und er bewegte sich schließlich.
„Geht das nicht sanfter?“, fragte er verschlafen.
„Dass ich da nicht dran gedachte habe...“, sagte ich ironisch.
„Wie spät ist es denn?“
„Auf jeden Fall Zeit um aufzustehen! Machst du dich im Bad fertig? Ich mach in der Zeit das Frühstück...“
„Ja okay...“
Ich wartete noch, bis er im Bad war, damit er nicht wieder eingeschlafen wäre.
Eleanor's Perspektive:
Am nächsten Morgen war ich total müde. Emily hat uns total auf Trapp gehalten...
„Hey Schatz..willst du noch weiterschlafen? Ich kümmer mich um Emily...“, fragte Louis.
„Danke“, sagte ich nur und schlief direkt wieder ein.
Irgendwann ging ich dann runter zu den anderen und frühstückte in Ruhe. Als sich das Babyphone meldete, sprang ich sofort auf.
„Onkel Niall macht das schon!“, rief der Ire und sprintete die Treppen hoch. Was würde ich nur ohne ihn tun?
Gegen Nachmittag beschloss ich, Maya anzurufen. Ich wollte unbedingt wissen, was die beiden so machen.
„Hey El“, meldete sie sich.
„Hey Maya, alles klar?“
„Geht so...ich ähm...bin grad in einer Diskusion mit Harry...“
„Wieso? Was ist passiert?“
„Harry schläft doch dauernd ein...und wir waren im Krankenhaus und er will mir nicht sagen, was los ist...“
„Was Schlimmes etwa? Oh nein...halt mich auf dem Laufenden, ok?“
„Mach ich...aber jetzt mach ich ihm erstmal Feuer unterm Hintern! Ich will wissen, was los ist!“
„Alles klar, ich meld mich wieder, ja?“
„Gut, bis dann.“
Was wird wohl mit Harry sein?
Soo, nächstes Chapi :) Gucke jetzt der Bachelor und danach Dschunglecamp :) YEY!!!
DU LIEST GERADE
Forever mine - Harry Styles Part 2 ✔
FanficDrei Jahre sind vergangen und alles scheint immer noch perfekt. Doch die Realität holte Maya, Eleanor, Danielle, Lisa, Perrie, Zayn, Niall, Louis, Liam und Harry schnell wieder ein, denn ein kleiner Fehler verändert schon bald ihr komplettes Leben...