"Ich bin weg!", rief ich noch schnell. Dann war ich auch schon aus der Tür. Ich lief zur nächsten Haltestelle und fuhr 5 Minuten mit dem Bus. Er war heute voller als sonst, sodass ich diesmal nur einen Stehplatz ergattern konnte. Ich stieg am Bahnhof aus und lief auf's Dach. Dort lehnte ich mich gemütlich an einen kleinen Block, der wahrscheinlich der Ausgang einer Lüftung oder so etwas sein sollte, und sah mir mit meinem Fernglas, welches meine Eltern mir zum Geburtstag geschenkt hatten, die Wolken an.
Groß und flauschig sahen sie aus und eine erinnerte mich an mein großes warmes Bett. Mit der Dicken weichen Bedecke und den vielen kleinen Kissen, war es gemütlicher als alles andere auf der Welt.
Die Müdigkeit überkam mich. Ich hatte die letzte Nacht nicht geschlafen, da ich hart für die Schule arbeiten musste, und so schlief ich einfach auf dem Dach des Bahnhofs ein.Ach so. Ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt.
Ich bin Yuna. Ich bin 15 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder. Wir wohnen in Seoul und ich gehe in die 10. Klasse.
Ich habe schulterlange glatte Haare, und bin, für eine Asiatin, eigentlich normal groß.Ich wachte auf, da ich Schritte hörte. Ich hatte Mühe meine Augen offen zu halten und konnte schlecht einschätzen wie lange ich geschlafen hatte. Aber die Sonne blendete immer noch genau so stark wie vorhin, also konnte es ja nicht wirklich lange gewesen sein. Als ich mich zurückdrehte und hinter dem Block hervorlugte, sah ich einen Jungen in meinem Alter. Er rannte in voller Geschwindigkeit über das Dach, denn er wurde von ein paar Maskierten Jungs verfolgt. Eigentlich hatten sie sich nur die Halstücher über ihre Münder, und dicke Mützen tief ins Gesicht gezogen, trotzdem sahen sie furchterregend aus. Ich wollte aufstehen und weglaufen aber ich war noch so müde das ich mich nicht bewegen konnte.
Zum Glück liefen sie alle an mir vorbei.Der Junge hatte Akrobatisch echt was drauf. Er sprang über die kleinen Blöcke, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Auch konnte er sich erstaunlich gut abfedern. Ein Sprung aus 4 Metern Höhe machte ihn gar nichts aus.
Ich richtete mich immer noch schwankend auf. Ich hatte extreme Angst, dass sie zurück kommen. Wenn ja, säße ich genau vor Ihnen und sie würden wer weiß was mit mir machen. Leicht zitternd vor Angst packte ich mein Fernglas wieder ein und lief nach Hause.
DU LIEST GERADE
True Love with complications *Wolfhunter* [EXO Luhan Fanfiction]
FanfictionDie 15 jährige Yuna bekommt einen neuen Schüler, namens Luhan in ihre Klasse. Schnell merkt sie, dass etwas an ihm und seinem Verhalten faul ist. Sie gerät zwischen die Fronten zweier Gruppen, und muss auch noch vieles Wegstecken. Wird sie sich Luh...