Luhan zeigte auf den Jungen der auf dem Foto neben ihm stand. "Kris, mein ehemals bester Freund. Er war und ist wahrscheinlich immer noch infiziert. Zusammen haben wir uns vor den Wolfhuntern versteckt. Bis ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten habe und wegziehen wollte", er ließ sich mit einem leisen Stöhnen auf sein Bett plumpsen, "Kris wollte jedoch nicht mit und so bin ich alleine gegangen.
Doch ein..." "Warte!", unterbrach ich ihn, "Du sagtest du seist hergezogen weil deine Eltern verstorben waren!" Mit einem sehnsüchtigem Blick aus dem Fenster erwiderte er: "Sie sind ja auch Tod. Das aber schon seit vier Jahren.""Waren sie auch infiziert?"
"Meine Mutter war es mal. Doch dann wurde sie Schwanger und sie war plötzlich geheilt. Aus Angst das ihr Kind, mein kleiner Bruder, infiziert sein könnte brachten sie sie trotzdem um. Mein Vater wollte dies verhindern und kam so auch ums Leben.""Oh, das tut mir Leid..."
Ich setzte mich neben ihn aufs Bett und legte meinen Kopf auf seine Knie. Lächelnd sah er mich an und gab mir einen Kuss.
"Auf jeden Fall, Kris und ich haben eine Starke Bindung zueinander aufgebaut. Wir wissen immer was der andere denkt und fühlt, egal wie weit wir von einander entfernt sind.
Er muss wohl gespürt haben das ich mich verliebt habe und das ich nun nicht mehr so bin wie er.
Das scheint ihm wohl nicht gepasst zu haben, und den Mut es mir persönlich zu sagen hat er wohl nicht", vermutete Luhan. Bei einem weitern, seiner sehnsüchtigen Blicken aus dem Fenster, sah ich die Tränen in seinen Augen.
Daraufhin legte ich meine Arme um seinen Hals und zog ihn für einen weiteren Kuss zu mir runter.-----------------------------------------
Sorry das jetzt wieder erst mal nichts von mir kam, aber in meinem Leben geht gerade alles drunter und drüber 🙄.
Und jetzt;
DANKE ERSTMAL, DASS IHR ÜBERHAUPT BIS HIER GELESEN HABT!!!!!!
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆Auf jeden Fall ist das hier jetzt das letzte Kapitel! (^-^)/
Wie gesagt, falls das Bedürfnis nach einer Fortsetzung besteht, einfach in die Kommis schreiben ^^Schaut auch mal bei meinen anderen Geschichten vorbei, wie z.B.
MARRY HIM
Bis irgendwann mal (^。^)LG Samorina
DU LIEST GERADE
True Love with complications *Wolfhunter* [EXO Luhan Fanfiction]
FanficDie 15 jährige Yuna bekommt einen neuen Schüler, namens Luhan in ihre Klasse. Schnell merkt sie, dass etwas an ihm und seinem Verhalten faul ist. Sie gerät zwischen die Fronten zweier Gruppen, und muss auch noch vieles Wegstecken. Wird sie sich Luh...