Als wir bei ihm zu Hause waren und er die Tür hinter sich zu zog drehte er sich um und sagte grinsend: "Wahre Liebe?" Ich grinste zurück und zuckte ein bisschen mit den Schultern. Er gab mir einen leichten Schubs und ich fiel rückwärts auf sein Bett. Er legte sich neben mich und so kam es zu unserem ersten Kuss.
Am nächsten morgen als ich aufwachte lag er neben mir und streichelte mir die Haare aus dem Gesicht. "Sind wir jetzt eigentlich zusammen?", flüsterte er mir ins Ohr. "Was denkst du denn?", antwortete ich und zog seinen Kopf näher an mein Gesicht um ihn zu küssen.
Nach dem Aufstehen fuhren wir mit dem Bus zu meinen Eltern um Ihnen Luhan vorzustellen. Ich war leicht nervös da ich noch nie einen Freund hatte und somit auch keine Ahnung, ob sie ihn mögen würden.
Letztendlich reagierten sie zuerst schockiert, dann schlossen sie ihn aber schnell in ihr Herz.
Wir aßen mit Ihnen ein Stück Kuchen und gingen am Abend in ein Restaurant.Als wir später wieder bei ihm zu Hause waren, fanden wir eine große Verwüstung vor. Es war nichts mehr an seinem Platz. Schnell checkten wir ob noch alles da war, und es fehlte wirklich nichts. Ich griff nach dem Telefon um die Polizei zu rufen, doch Luhan schlug es mir aus der Hand.
"Ich weiß wer das war!", sagte er beruhigend, dennoch ernst.
"Bitte sag nicht, dass das schon wieder diese Jungs waren!", stöhnte ich und ließ mich auf einen Stuhl fallen. "Nein",erwiderte er lachend und auch mir huschte ein Grinsen über das Gesicht, "Er war es!" Plötzlich war Luhan wieder ganz ernst. Er beugte sich nach unten und hob das Foto auf , dass ich vor ein paar Tagen auf seinem Nachttisch entdeckt hatte. Das Glas und der Rahmen waren Zerbrochen und nicht mehr zu gebrauchen.-----------------------------------------
Die Geschichte neigt sich dem Ende zu.
Habt ihr ja vielleicht schon gemerkt, dass jetzt irgendwie nur noch "Erklärungen" geuploudet werden. 😁Ich habe privat auch schon (aus eigenem Interesse) angefangen einen Teil 2 zu schreiben.
Falls ihr also eine Fortsetzung wollt, schriebt es doch einfach mal in die Kommis.
Wenn nicht;
Die Fortsetzung wäre ein Neues "Abenteuer" und wäre nicht besonders relevant für das Ende dieser Story.Das wäre es auch schon fürs erste von mir.
LG Samorina~~~
DU LIEST GERADE
True Love with complications *Wolfhunter* [EXO Luhan Fanfiction]
FanfictionDie 15 jährige Yuna bekommt einen neuen Schüler, namens Luhan in ihre Klasse. Schnell merkt sie, dass etwas an ihm und seinem Verhalten faul ist. Sie gerät zwischen die Fronten zweier Gruppen, und muss auch noch vieles Wegstecken. Wird sie sich Luh...