Plötzlich tauchte Lay direkt hinter mir auf und brachte ihn in die stabile Seitenlage. Dann kamen auch noch Chen und Beakhyung dazu. Es wurden immer mehr.
Ich drehte mich kurz um und sah, dass die Jungs ihre Gegner besiegt hatten. Sie lagen alle reglos am Boden. Tot schienen sie aber nicht zu sein.Inzwischen waren alle bei uns angekommen. Luhan lag in der Mitte auf meinen Knien, alle anderen hockten um uns herum.
Kai legte sein Ohr auf Luhans Brust. Als er wieder hoch kam sahen wir ihn alle erwartungsvoll an. Mit leiser Stimme flüsterte er: "Ich konnte nichts mehr hören!"Wir waren geschockt. Niemand sagte ein Wort. Wir saßen eine Gefühlte Ewigkeit um ihn herum und betrachteten ihn, bis ich schließlich in Tränen ausbrach. Ich erinnerte mich an alles was wir in den letzten Tagen erlebt hatten.
Daran als ich ihn das erste Mal auf dem Bahnhofsdach sah. Daran wie ich ihn in der Schule beobachtet hatte. Daran wie er zusammengebrochen war.
Heulend streichelte ich seine Wangen und lehnte mich über ihn.
Als eine meiner Tränen auf seine Wange tropfte wurde seine blasse Haut plötzlich immer dunkler und seine weißen Haare wurden vom Haaransatz an braun.
Schockiert vergas ich meine Traurigkeit für einen Moment.Da fing Luhan plötzlich an zu hüsteln und Lay versuchte sofort ihn zu neuem Leben zu verhelfen, Kai kam ins stottern weil er sich zu einhundert Prozent sicher war das er tot gewesen sei und ich strahle mit meinen restlichen Tränen übers ganze Gesicht.
Als er die Augen öffnete schloss ich ihn fest in meine Arme. Er erwiderte meine Umarmung, was mich überglücklich machte.Wir waren alle heilfroh, dass ihm nichts passiert war und umarmten ihn als hätten wir uns Jahre lang nicht gesehen. Lay wollte trotzdem, dass er noch einmal zum Arzt ging. Für alle Fälle.
-----------------------------------------
Tut mir ganz ganz doll leid, dass so lange nichts kam, aber ich war auf Klassenfahrt, Krank usw.... Als Wiedergutmachung kommt gleich noch ein Kapitel ; ) und ich werde versuchen wieder regelmäßig zu uploaden ^-^
DU LIEST GERADE
True Love with complications *Wolfhunter* [EXO Luhan Fanfiction]
FanfictionDie 15 jährige Yuna bekommt einen neuen Schüler, namens Luhan in ihre Klasse. Schnell merkt sie, dass etwas an ihm und seinem Verhalten faul ist. Sie gerät zwischen die Fronten zweier Gruppen, und muss auch noch vieles Wegstecken. Wird sie sich Luh...