Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich die Story von gestern schon fast wieder vergessen. Erst als ich meinen kleinen Bruder mit seinem schwarzen Lieblingshalstuch am Tisch sitzen sah, fiel mir alles wieder ein.
In der Schule gab es wie jeden Tag das tägliche Durcheinander bevor der Lehrer eintraf. Ein paar Mädchen hörten mit ihren Handys Musik und ein paar Jungs schrieben noch schnell die Hausaufgaben von ihren Kumpels ab, oder machten Armdrücken.
Diesmal war unser Lehrer aber nicht allein. Er brachte einen Jungen mit, welcher mir sehr bekannt vorkam. "Ist das nicht der vom Bahnhof?", fragte ich mich. Der Lehrer stellte ihn kurz vor.
Luhan hieß er. Er war 16 Jahre alt und war nach dem Tod seiner Eltern nach Seoul gezogen. Er erzählte von seinen Hobbys. Dass er gerne Fußball spielte und einer der besten in Sachen Kampfsport sei. Das er auch ein akrobatisches Talent war, erzählte er nicht.
Der Lehrer wählte ausgerechnet den Platz neben mir aus, um den neuen irgendwo unterzubringen. Mit einem grimmigen Gesichtsausdruck nahm ich meine Tasche vom Nachbarstuhl, damit er sich setzen konnte.Wir bekamen eine Aufgabe.
Wir sollten einen Text über etwas, dass wir mit dem anderen erlebt hatten schreiben.
Alle drehten sich zu ihren Nachbarn. Nur er sah weiter stur den Lehrer an. Vielleicht gar nicht mal den Lehrer, vielleicht sah er auch auf die lehre Tafel. Nein, sein Blick schien mitten im Raum zu enden.
Als ich ihn ansprach hatte ich den Eindruck das er träumte.
Während wir die Aufgabe bearbeiteten erzählte ich ihm nicht, dass ich ihn gestern schon auf dem Bahnhofsdach gesehen hatte. Er hatte mich schließlich auch nicht gesehen. Und auf die Szene danach machte er auch keine Anspielungen.
Schlussendlich dachten wir uns eine Geschichte über ein Treffen im Schwimmbad aus.In der Pause sah ich ihm vom Essenstisch meiner Freundinnen zu, wie er den anderen Jungs zeigte wie man kämpft.
Auch über seine Fußballkenntnisse hatte er nicht gelogen. Im Sportunterricht gewann seine Mannschaft haushoch.
Die anderen Jungs mochten Luhan anscheinend sehr.Nach der Schule brachten mich die Jungs, auch Luhan, wie jeden Tag zum Bus. Dabei lästerten wir über unsere Lehrer und lachten uns über fast alles kaputt.
DU LIEST GERADE
True Love with complications *Wolfhunter* [EXO Luhan Fanfiction]
FanficDie 15 jährige Yuna bekommt einen neuen Schüler, namens Luhan in ihre Klasse. Schnell merkt sie, dass etwas an ihm und seinem Verhalten faul ist. Sie gerät zwischen die Fronten zweier Gruppen, und muss auch noch vieles Wegstecken. Wird sie sich Luh...