Wir sitzen auf einer Wiese und beobachten sie viele Insekten die herumschwirren. Ich liege in den Armen von Alex Harper. Den schönsten Junge den ich je kennengelernt habe.„Erinnerst du dich noch, als wir uns kennenlernten?", frage ich Alex und beobachte weiterhin den Schmetterling, der gerade vor mir vorbei fliegt.
Alex fängt an zu lachen.
„Damals waren wir ganz andere Jugendliche, die keine Ahnung von der Zukunft hatten. Jetzt nach 2 Jahren sind wir hier, auf dieser Wiese und beobachten die schöne Natur. Hättest du jemals gedacht, dass wir jetzt immer noch zusammen sind und einen wunderschönen Haus besitzen?"
Wir bleiben beide Still und denken nach was wir in diesen 2 Jahren zusammen schon erlebt haben; Wir sind nach Portugal gezogen und haben uns ein Haus am Strand gekauft. Es ist keine Villa, nur ein kleiner Haus für uns alleine. Dann haben wir ganz Europa bereist und gleich danach auch Australien. Bald gehen wir nach Asien und zum Schluss nach Amerika, in der Hoffnung , dass sie uns nicht mehr suchen. Nachdem wir fast die ganze Welt bereist haben, wollen wir eine Stiftung eröffnen und die restlichen Kinder und Jugendliche aus „Dem Tunnel" befreien, damit sie, wie wir, ein schönes Leben weiter leben können.
Irgendwann werden wir dann noch Kinder haben und eine glückliche Familie sein.
Mein Bruder wohnt nur ein paar Kilometer weiter entfernt von uns und lebt mit zusammen mit seiner Freundin, die er erst seit ein paar Monate kennt.
Unsere Eltern konnten wir nicht finden und wissen somit auch nicht, ob sie überhaupt noch leben.
Schlussendlich sind wir mit unserem Leben zufrieden und eine spannende Zukunft wartet auf uns.
Ende
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier?
FantasyIch habe keine Erinnerungen und bin in einem Raum gefangen. Wieso und wo bin ich hier? Und wer hat mich hierher gebracht? Eins ist sicher: Ich werde so schnell wie möglich von hier verschwieden. Eine spannende und atemberaubende Fantasygeschichte.