*1 Woche später*
Ich bin grad auf den weg in das Büro von Mr. Black. Ich weis nicht wieso aber er will mit mir reden. Ich dachte über die Woche nach. Maison und ich haben wirklich ALLES verkackt was zu verkacken ging. Wir haben jeden einzelnen Auftrag verhauen. Immer mussten john und kate für uns alles grade biegen... Wie es dazu kam? Wir haben uns immer gestritten. Aber was soll ich tun , der kerln ist ein eingebildetest arschloch und von so einem möchte gern "player" lasse ich mir gar nichts sagen. Mittlerweile ist Maison der beliebteste junge der schule. Die mädchen rennen ihm alle hinterher und er hatte in der einen woche schon 4 mädchen. Mandy eine davon, was mich aber nicht wirklich wundert.ich Klopfte an der tür "herrein" hörte ich von innen. ich gin rein und sah masion und Mr. Black "was zur hölle machst du hier Maison!" "ich wurde herbestellt , du ?" "auch" sagte ich misstraurich. "was soll das ?" "anscheind will er mit uns reden schlaue" sagte Maison. " ach halt's maul maison mit dir redet keiner !" " was hast du.." "haltet verdammt noch ma euere schnauzen!" schrie der Captain. "Johnson hinsetzen!" Ich setze mich schnell uaf einen stuhl. "Genau dass ist der grund, warum ich euch zwei möchtegern Argenten hier her bestellt habe!" er fuhr fort " ihr zwei Vollpfosten oder wie die jugend heutzutage sagt honk's , benehmt euch wie Kinder! ihr habt jeden Auftrag versaut! ich dachte ihr währt profis!" meckerte er. "ich bin ein Profie!!" sagten Maison und ich gleichzeitig. "ist mir egal. das ist euche letzte Mahnug !! wenn ihr euch nicht auf der stelle vertragt kündige ich euch beide !" ich war geshockt .. "das können sie doch nicht machen!!" schrie ich den Captain an. "oh doch , und jetzt raus!" wir gingen beide raus. "ahh das ist alles deine schuld !" schrie ich Maison an . "meine? bist du jetzt völlig durchgedreht hättest du dich nicht wie eine Zicke benommen wär es gar nicht so weit gekommen!" schrie er zurück. ich zuckte ein bisschen zusammen bei seiner stimme , sie klang so agressiv."ja und was machen wir jetzt?!" sagte ich frustriert. "waffenstillstand?" ich sah in misstrauisch an "wo ist der hacken?" sagte ich. "es gibt keinen " ich überlegte , Maison und ich waffenstillstand? das geht doch gar icht. Aber ich will meine Job nicht verlieren."okay"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es war Montag morgen . da es heute 30 gard werden sollten habe ich mich für eine schwarze hotpans und ein weises top endschieden und dazu meine weißsen sneakers . meine haare liese ich offen über meine schultern fallen. "alii" schrie ich den Flur entlang."isi" schrie sie ebenfalls und wir rannten aufeinander zu. dann kam bruce auf uns zu. burce ist ebenfals im football team . er war ungefähr 1,70 groß hatte blonde haare und braune augen. "na isi, alii" . "bruce sagten wir gleichzeitig. "heute abend findet eine Party bei mir zu Huase statt , ich würde mich geehert fühlen wenn ihr kommen würdet." ich wollte grad saen das ich kein book habe aber alii redete schnell vor mir "klar kommen wir" sagte sie. "okay super ich sehe euch dann da" und somit versachwand er. "alii , man ich hab kein book auf ne party ich wollte zu hause vor dem fernsehr chillen und mir Sponge bob reinziehn" mautze ich rum. "nein! wir werde heute Abend so richtig die Sau rauslassen also sei leise!" sagte sie. Ich sah wie Maison mit Mandy ankam die übrigens heute mal wieder wie eine Nutte aussah mit ihrem vieeeel zu kurzem Rock und ihrem vieel zu tifen aussschnitt. Der Gedanke das Mandx und Maison was miteinander haben macht mich irgentwie ein bisschen sauer, aber das nur weil ich wahrscheinlich weis das Mandy mit brad geschlafen hat und damit meine bezihung kaputt gemacht hat .
Die schule war aus und ich bin zu hause angekommen. ich habe mich um 18.00 uhr mit alii bei mir zu Hause verabredet sie wollte das wir uns unbedingt zusammen fertig machen. ich sprang auf die coutsch und sah fern.
Niemals hätte ich gedacht das die Party für immer in meinen Gedanken sein würde.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUERST MAL DAAAANKKEEE FÜR DIE REAADDSS UND FÜR DIE VOTES!!! und ich möchte meiner lieben cousine daken die mir geholfen hat die Story aufzubauen !! ohne sie wäre ich nicht auf den gedanken gekommen. lesst unbedingt ihr eGeschichte : Silver Linings.
DANKESCHÖN <3
DU LIEST GERADE
Kiss & Kill
RomanceIn der geschichte geht es um ein mädchen names isabella johnson, die eine geheimagentin ist und mit ihrem neuen partner , maison price, die aufträge erfüllen muss. Was sich jedoch als großer fehler erwies und die beiden sich nur streiten. Doch was p...